Discussion on [RELEASE]Metin2 Patch Language Changer v2 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Hi
ich habe ja schon einmal einen Patch Language Changer pub gemacht, aber der bestand nur aus verscheidenen MessageBoxen.
Jetzt war mir mal wieder langweilig und ich habe ihn bearbeitet und einen GUI gebaut^^.
Die Idee, die dahinter steht ist, dass auf vielen Servern nicht nur deutsche Spieler sind. Da die anderen nicht unbedingt deutsch verstehen, kann man damit einen 2. Patcher benutzen, der den Clienten mit anderen Daten patcht, dass er englisch wird.
Benutzung:
Die exe in den Clientordner kopieren, den deutschen Patcher umbenennen in "patch_de.exe" (ohne die "") und den englischen Patcher umbenennen in "patch_en.exe" (auch ohne "").
Wenn man dann meine exe startet, patcht er mit dem ausgewählten Patcher.
mfg poll7979
€dit: ich mach noch den Sourcecode pub, bitte euch aber das Copyright beizubehalten:
GuiCreate("Patch Language Changer",250,120)
$button1=GuiCtrlCreateButton("Deutsch",22,7,80,40)
$button2=GuiCtrlCreateButton("English",148,7,80,40)
$button3=GuiCtrlCreateButton("Exit",95,70,60,35)
$context=GUICtrlCreateContextMenu()
$info=GUICtrlCreateMenuItem("Info", $context)
GuiSetState()
While 1
$msg=GuiGetMsg()
If $msg=-3 Then Exit
If $msg=$button1 Then button1()
If $msg=$button2 Then button2()
If $msg=$button3 Then button3()
If $msg=$info Then info()
Wend
Func button1()
Run("patch_de.exe")
Exit
EndFunc
Func button2()
Run("patch_en.exe")
Exit
EndFunc
Func button3()
Exit
EndFunc
Func info()
MsgBox(0, "Info", "by poll7979 for E*PVP")
EndFunc
screen added
ich werde mich mit verschiedenen erstellern von patchern unterhalten und versuchen ein großes programm zu erstellen, das den deutschen und englischen patcher beinhaltet.
wenn es wünsche gibt, welcher patcher das sein soll könnt ihr mir den namen der coders und den threadlink per pn schicken (patcher MUSS in autoit geschrieben sein)
ich hätte jetzt erst mal an den hier gedacht:
screen added
ich werde mich mit verschiedenen erstellern von patchern unterhalten und versuchen ein großes programm zu erstellen, das den deutschen und englischen patcher beinhaltet.
wenn es wünsche gibt, welcher patcher das sein soll könnt ihr mir den namen der coders und den threadlink per pn schicken (patcher MUSS in autoit geschrieben sein)
ich hätte jetzt erst mal an den hier gedacht:
Man kann doch einfach selber deutschen oder englischen patch öffnen oder?
aber trotzdem kann nicht jeder autoit oder überhaupt ieine programmiersprache
AutoIt ist keine Programmiersprache sondern eine Scriptsprache >.>.
Außerdem macht man sich damit nur doppelt soviel Arbeit. Normal: Doppelklick auf DE/ENG Patcher. Deine Variante: Doppelklick auf deine Exe, Button drücken. Dann ist der Patcher erst gestartet.
Da mache ich gleich eine .exe bei der man 6 sek warten muss bis der Client startet gell Igor
und das Programm startet sogar eine exe das ist ja mal extrem!
und wenn die datei versehentlich gelöscht wurde geht nix mehr..
keine fehlermeldung..
Also das ist schon erweiterbar..
[Release]Client Manager (Language Changer) 07/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies Abend,
Ich habe mal ein Tool gemacht womit man die Client Sprache per Knofdruck ändern kann. Da ich immer noch sehe das einige Leute Chinesishe/Englische Ordner suchen. Soweit ich weis hat noch keiner sowas gepostet, wenn ja dann einfach Bescheid sagen.
Wozu soll das gut sein ?
Damit braucht man nur einen Client Ordner, der enthält Deutsch, Englisch (US) und China.
Deusch = Sollte klar sein.
Englisch = Für Leute die gerne den Client auf Egnlisch haben möchten und für Leute die kein...
[RELEASE]Metin2 Patch Language Changer 07/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Hi
hier mache ich meinen Patch Language Changer Pub
Das ist ein Programm das frägt in welcher Sprache der Client gestartet werden soll, und je nach Sprache einen anderen Patcher startet.
Einrichtung:
Datei aus dem Anhang runterladen und in euren Metin2 Ordner kopieren.
2 Patcher erstellen,
Der erste Patcher verbindet auf einen Patchserver auf den die englischen Client Files sind.
Der 2te Patcher verbindet auf einen anderen Patchserver auf dem die deutschen Client Files sind.
[Fun-Release] Charsize Changer [In Lobby]{PATCH 18} 06/08/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 28 Replies Hey Leute! Ich habe heute ein Wenig in S4 nach Adresses gesucht und hab aus Spaß mal gedacht, dass man diese hier gut releasen kann ohne , dass es gleich weider ne bösartige Hackerwelle gibt.
Screens:
http://www4.pic-upload.de/07.06.10/guk4paa2ma5.jp g
http://www4.pic-upload.de/07.06.10/wpxoewcr4hu.pn g
http://www4.pic-upload.de/07.06.10/1den1u8fcid.pn g
language changer 12/08/2009 - Cabal Private Server - 2 Replies can anyone help me how to change the NPC language on game... i so sick guessing which to click,,,, thankz