Discussion on [Fun-Release] Charsize Changer [In Lobby]{PATCH 18} within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.
Hey Leute! Ich habe heute ein Wenig in S4 nach Adresses gesucht und hab aus Spaß mal gedacht, dass man diese hier gut releasen kann ohne , dass es gleich weider ne bösartige Hackerwelle gibt.
Wie gehts?
1. Trainer öffnen
2. Value einstellen (bei niedrigerer Value wird der Char größer und umgekehrt wird er kleiner)
3. Einfach Spaß haben damit
Nein die Addy ist nicht geleecht und MrSm!th, es ist false positive
So jezt bin ich beruhigt.Aber was MrSm!th sagte beunruhigt mich denn er hat immer recht ich sag euch das aus erfahrung wer sich mit ihm anlegt is selber schuld...
[RELEASE]Metin2 Patch Language Changer 07/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Hi
hier mache ich meinen Patch Language Changer Pub
Das ist ein Programm das frägt in welcher Sprache der Client gestartet werden soll, und je nach Sprache einen anderen Patcher startet.
Einrichtung:
Datei aus dem Anhang runterladen und in euren Metin2 Ordner kopieren.
2 Patcher erstellen,
Der erste Patcher verbindet auf einen Patchserver auf den die englischen Client Files sind.
Der 2te Patcher verbindet auf einen anderen Patchserver auf dem die deutschen Client Files sind.