Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Client Manager (Language Changer)

Discussion on [Release]Client Manager (Language Changer) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
[Release]Client Manager (Language Changer)

Abend,
Ich habe mal ein Tool gemacht womit man die Client Sprache per Knofdruck ändern kann. Da ich immer noch sehe das einige Leute Chinesishe/Englische Ordner suchen. Soweit ich weis hat noch keiner sowas gepostet, wenn ja dann einfach Bescheid sagen.

Wozu soll das gut sein ?

Damit braucht man nur einen Client Ordner, der enthält Deutsch, Englisch (US) und China.

Deusch = Sollte klar sein.
Englisch = Für Leute die gerne den Client auf Egnlisch haben möchten und für Leute die kein Deutsch können.
China = Damit man auf Chinesischen Servern den Wächter anklicken kann.


Was man dazu braucht:

- Einen Client
- Entpackte root.epk/eix


Anleitung:

- Dateien Runterladen und in euren Ordner entpacken ggf. einige Dateien überschreiben (macht am besten eine Kopie von eurem Ordner zur Sicherheit)


Screen:

Sonstiges:

- Der Manager enthält sonst noch das standart Zeug, wie z.B. config, IP ändern usw.
- Passt auf wenn ihr euch eine serverinfo.py generiert, weil diese drei Sprachen enthält.
- Bitte keine der Dateien/Ornder umbennen, die im Download dabei sind.

- Wenn ihr die Sprache ändert dann das Spiel über den Manager starten.
- Falls ihr es nicht Starten könnt, dann das Runterladen:


Download:

- Der Link darf ich leider nicht posten, da im Download Exen dabei sind, den Link findet ihr auf meiner HP wer die nicht kennt, der schickt mir einfach eine PN.


MFG Dennis.
NeonBlue is offline  
Thanks
59 Users
Old 03/27/2010, 23:19   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,016
Received Thanks: 404
geilo danke dir neon =)
hakan war der erste muahah^^
XxxXHakanXxxX is offline  
Old 03/27/2010, 23:26   #3


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,133
Received Thanks: 2,760
Cool nice Neon.
Kan ich gut gebrauchen
.Marcel' is offline  
Old 03/28/2010, 00:05   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,477
Received Thanks: 1,475
Bist der Client King xD
FreshDevil is offline  
Old 03/28/2010, 00:06   #5
 
~>Zenzaki<~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 201
Received Thanks: 65
Sehr nützlich

Bei "Wozu soll das gut sein?" fehlt bei DeuTsch das T
~>Zenzaki<~ is offline  
Old 03/28/2010, 03:49   #6
 
Big-Mo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 197
Received Thanks: 112
@NeonBlue: hab nen problemm und zwar

Big-Mo is offline  
Old 03/28/2010, 07:18   #7
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
ja habs vergessen zu erwähnen man braucht noch net.framework, habe es mit vb2008 gemacht.

NeonBlue is offline  
Old 03/28/2010, 07:31   #8
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,389
Benutzt du die locale.cfg Methode? Achso und wenn, die China Exe geht somit nicht, da die locale.cfg schon in der Exe gespeichert ist.
ProfiFighter is offline  
Old 03/28/2010, 08:20   #9
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by ProfiFighter View Post
Benutzt du die locale.cfg Methode? Achso und wenn, die China Exe geht somit nicht, da die locale.cfg schon in der Exe gespeichert ist.
ja die locale.cfg, habe die in einem neben ordner gespeichert.

nur bei der china exe war es nicht so gut, hatte da keine exe die sich über die serverinfo.py verbindet musste dann auf die mc.exe zurück zugreiffen.
aber die erfüllt ihren zweck^^
NeonBlue is offline  
Old 03/28/2010, 09:35   #10
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,389
Ja, die China exe besitzt schon die Locale-Configs in der Exe... Könnte ein guter Programmierer vll. umschreiben.
Aber die newcbn.bin müsste mit der locale.cfg gehen, da die von einem Offi China-Server ist.
Achso und du must in "pack/Index" bei der Locale auch die "locale_ca", "locale_hongkong" und die "locale_de" eintragen...
Und das Tut mit der Locale.cfg hab ich public gemacht, aber wie immer kein Thanks bekommen...
Link:
ProfiFighter is offline  
Old 03/28/2010, 09:53   #11
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by ProfiFighter View Post
Ja, die China exe besitzt schon die Locale-Configs in der Exe... Könnte ein guter Programmierer vll. umschreiben.
Aber die newcbn.bin müsste mit der locale.cfg gehen, da die von einem Offi China-Server ist.
Achso und du must in "pack/Index" bei der Locale auch die "locale_ca", "locale_hongkong" und die "locale_de" eintragen...
Und das Tut mit der Locale.cfg hab ich public gemacht, aber wie immer kein Thanks bekommen...
Link:
ja aber ich habe eine gepatchten china ordner und die will nicht so richtig, ein offi china ordner aus dem jahr 07/08 wäre nicht schlecht^^

ich habe schon die entpackten ordner hochgeladen, dass müsste man in die Index nur dann eintragen wenn man die packen will.

das mit der locale kannte ich schon länger, habe es raus gefunden als ich localerror bekomme hab. habe angefangen mich mit vb2008 zu beschäftigen und da ist mir dann das eingefallen.
NeonBlue is offline  
Old 03/28/2010, 09:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 14
Received Thanks: 17
Thx Neon habe noch ne frage wegen client pn mich ma pls
FusionMt2 is offline  
Old 03/28/2010, 10:18   #13
 
.:RudiRammler:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,002
Received Thanks: 387
Wieviel unnützes zeug released ihr noch? Spielt doch einfach normal mt2 und fertig ist?!?
Das nervt langsam immer sone dummen neuerungen die metin2 total verschandeln entweder man spielt es in deutsch oder man lässt es
.:RudiRammler:. is offline  
Old 03/28/2010, 10:41   #14
 
Reikari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 296
Received Thanks: 1,570
Nice
Reikari is offline  
Old 03/28/2010, 10:42   #15
 
XFreee82X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 45
Received Thanks: 2
nice one^^ wie machst du das nur xD
XFreee82X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Metin2 Patch Language Changer
07/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hi hier mache ich meinen Patch Language Changer Pub Das ist ein Programm das frägt in welcher Sprache der Client gestartet werden soll, und je nach Sprache einen anderen Patcher startet. Einrichtung: Datei aus dem Anhang runterladen und in euren Metin2 Ordner kopieren. 2 Patcher erstellen, Der erste Patcher verbindet auf einen Patchserver auf den die englischen Client Files sind. Der 2te Patcher verbindet auf einen anderen Patchserver auf dem die deutschen Client Files sind.
[Release][Patch19]CrossHair Changer By Meddoo[Release]
07/04/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
CrossHair changer German: Dies is mein erster release also seid nicht so hart^^. Dieser trainer ändert das crosshair.Er funktioniert auf 64-Bit. Ihr braucht Net framework 4.0: .Net Framework 4.0 Tutorial German:
Client Manager gesucht!
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend, Wir Suchen einen Clientmanager für unseren Server. Wir sind bereits 3 Leute und jeder von uns kann was anderes am Server beileisten. Wir suchen auch noch einen erfahrenen Mann um eine Homepage zu machen. Bei Interesse bitte privat melden.
language changer
12/08/2009 - Cabal Private Server - 2 Replies
can anyone help me how to change the NPC language on game... i so sick guessing which to click,,,, thankz



All times are GMT +2. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.