[Problem] Virtual PC 07/04/2010 - Technical Support - 25 Replies Tag,
ich komme beim installieren eines Betriebssystems (Vista) auf VPC nicht weiter.
Ich starte also den virtuellen Computer, warte, bis alles geladen hat....Dann scheitere ich auch schon.:D
CD ist auch drin.
Youtube hat mir leider auch nicht geholfen.
Vielleicht kann mir ein Profi mal Schritt, für Schritt erklären, wie das alles läuft. Wenn gar nix geht könnte man per TV auch mal schauen.
Danke schon mal!
Virtual Pc Problem.... 02/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Also Ich habe Virtual PC und jedes mal wen ich meinen pc ausmache / neustarte mus ich es neu instalieren weil ich immer eine fehlermeldung bekome die lautet
Microsoft Visual C++
Runtime Error
Pfad zur exe von Virtual PC
R6002
Virtual Pc Problem!!! help!! 10/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Hallo leute, bin gerade dabei mir nen eigenen Pserver zu machen!
hab alles befolgt wie es beschrieben ist nur
wenn ich dann die zb. mt2 öffnen will über virtual pc bootet der nicht
hier mal screen:
Bilder-Upload.eu - Gratis Fotos fr Freunde, Foren und Auktionen hochladen
komme einfach ned weiter!
wäre cool wenn mir jemand helfen würde, hab auch team viewer^^
Virtual PC problem + kuk bot problem hilfe ^^ 03/18/2009 - Diablo 2 - 11 Replies Ich check das nicht ich hab mir virtual pc geholt damit ich auf vp mein kuk bot laufen lassen kann und ich mit meinem anderen weiter normal zocken kann, (hab 2 keys), mein problem jetzt ist das auf dem vp immer nur fehler kommt wenn ich bot machen lassen möchte, der fehler ist wie folgt ähm der bot meldet sich nur per europe realm perf ein mit meinem selbst erstellten geht da garnichts er kommt zwar dazu pass und accname reinzuschreiben aber danach kommt nur connect... und danach kommt nur...