Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 02:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Virtual PC problem + kuk bot problem hilfe ^^

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Virtual PC problem + kuk bot problem hilfe ^^

Ich check das nicht ich hab mir virtual pc geholt damit ich auf vp mein kuk bot laufen lassen kann und ich mit meinem anderen weiter normal zocken kann, (hab 2 keys), mein problem jetzt ist das auf dem vp immer nur fehler kommt wenn ich bot machen lassen möchte, der fehler ist wie folgt ähm der bot meldet sich nur per europe realm perf ein mit meinem selbst erstellten geht da garnichts er kommt zwar dazu pass und accname reinzuschreiben aber danach kommt nur connect... und danach kommt nur error und das ich logs nachschauen soll-.- und bei redvex steht can not binding on proxy oder sowas ^^ und ihm normalen pc kann ich nur noch den per bot öffnen das heißt ich kann dia symbol anklicken es funkt aber nichts haha sau scheiße hoffe jemand kann mir helfen kostet schon einige stunden

newstyle is offline  
Old   #2

Received Thanks: 30
hmm also dein post ist etwas verwirrend
check mal das:
is redvex connectet
connectet der bot über den neu erstellten realm
hast den realm richtig erstellt..
so geh mal essen nachher gibts event mehr lösungsmöglichkeiten

bizeps is offline  
Old   #3

jo redvex funkt soweit nur halt der realm nicht er loggt sich per realm ein es geht nichs lockt er sich per europe ein funkt es -.-
newstyle is offline  
Old   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 393
Quote:
Originally Posted by newstyle View Post
jo redvex funkt soweit nur halt der realm nicht er loggt sich per realm ein es geht nichs lockt er sich per europe ein funkt es -.-
Halli Hallo,

Bei mir Funktz es schon eig ewig nicht mehr ;D
Aber nja okay.. Beantwort emir mal bitte folgende fragen..

1. Welches Betriebsystem nutzt du ?!
2. Welchen ServicePack hast du oben ?!
3. Net Framework ?! wenn ja welches update...
4. Schildere bitte dein problem noch mal..
Aber bitte beachta das die manchen dadurch verwirrt werden und keine lust haben dir zu Helfen.

graaze
knollo14

Cael. is offline  
Old   #5

Received Thanks: 62
Quote:
und bei redvex steht can not binding on proxy oder sowas
zuviel verlangt eine exakte fehlermeldung zu posten? höchstwahrscheinlich lautet die meldung aber "cannot bind proxy to port xxxx" wobei xxxx für ne zahl steht.
Wenn das der fall ist, hast du entweder schon ein programm laufen, dass auf dem port horcht, oder du hast irgendeine dusselige firewall am laufen.
Die machen im übrigen eh mehr ärger, als das sie tatsächlich zu was nütze sind.
nomad2k is offline  
Old   #6

Redvex fehler meldung:
Error: Proxy unable to bind
KuK-Bot fehler meldung:
02/17 17:48:26 [I]> Smorg's Mini OOG controller is launching Diablo II LOD for Battlenet...
02/17 17:48:26 [I]> D2 Loaded successfully!
02/17 17:49:04 [I]> Smorg's Mini OOG controller is launching Diablo II LOD for Battlenet...
02/17 17:49:04 [I]> D2 Loaded successfully!
02/17 17:49:23 [E]> 3221233835 does not match the expected the checksum of 3319931069 for the menu TitleScreen at coordinates (80 ,400 ,85 ,405) and timed out after 15000 milliseconds.
02/17 17:50:04 [I]> Smorg's Mini OOG controller is launching Diablo II LOD for Battlenet...
02/17 17:50:04 [I]> D2 Loaded successfully!
02/17 17:50:23 [E]> 4017635763 does not match the expected the checksum of 3319931069 for the menu TitleScreen at coordinates (80 ,400 ,85 ,405) and timed out after 15000 milliseconds.
02/17 17:52:33 [I]> Smorg's Mini OOG controller is launching Diablo II LOD for Battlenet...
02/17 17:52:33 [I]> D2 Loaded successfully!
02/17 17:52:51 [E]> 3439201663 does not match the expected the checksum of 3319931069 for the menu TitleScreen at coordinates (80 ,400 ,85 ,405) and timed out after 15000 milliseconds.
newstyle is offline  
Old   #7

2. Welchen ServicePack hast du oben ?!
3. Net Framework ?! wenn ja welches update...
weder noch hab beides nicht schlimm^^?

Jetzt geht garnicht mehr der bot bewegt sich garnicht mehr logt also diafenster öffnet sich aber danch 0 bewegung
newstyle is offline  
Old   #8

also eigentlich funzt es doch auch ohne virtual pc wenn ich

mein 1. erstellten dia ordner verschiebe
kann ich wieder dia installieren mit anderen key
und nenne das diablo einfach müsst gehen oder?^^
newstyle is offline  
Old   #9

Received Thanks: 5
nein dazu bräuchtest du die modifizierte d2gfx.dll und das ist laut blizzard verboten, siehe massenbann..

€: weil man dia eben nur 1mal starten kann, es gibt da noch die lösung mit den 2 benutzerkonten, aber ob das noch legit ist weiss ich nicht..
milKyShape is offline  
Old   #10

Received Thanks: 1,831
Quote:
Originally Posted by milKyShape View Post
nein dazu bräuchtest du die modifizierte d2gfx.dll und das ist laut blizzard verboten, siehe massenbann..

€: weil man dia eben nur 1mal starten kann, es gibt da noch die lösung mit den 2 benutzerkonten, aber ob das noch legit ist weiss ich nicht..
Doch das mit dem 2. Konto geht noch .

Problem ist nur ,dass du ´kein kukbot dort laufen lassen kannst da glaub ich die maus nicht mit emuliert wird wenn das konto nicht aktiv ist und du im andren drinnen bist.
Medix is offline  
Old   #11

Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Doch das mit dem 2. Konto geht noch .

Problem ist nur ,dass du ´kein kukbot dort laufen lassen kannst da glaub ich die maus nicht mit emuliert wird wenn das konto nicht aktiv ist und du im andren drinnen bist.
doch, das müsste zumindest mit VMware gehen.
doppel-D is offline  
Old   #12

Received Thanks: 1,831
Quote:
Originally Posted by doppel-D View Post
doch, das müsste zumindest mit VMware gehen.
jo aber vmware =!= benutzerkonto

mit virtual pc / vm ware gehts natürlich in mehreren instanzen laufen lassen und die maus wird trotzdem emuliert

Medix is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »