[RELEASE]EXP per Level Edit0r for any Gamefile by Eddy²
Discussion on [RELEASE]EXP per Level Edit0r for any Gamefile by Eddy² within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
[RELEASE]EXP per Level Edit0r for any Gamefile by Eddy²
Hi Leute, wie versprochen Release ich die aktuellste Version meines EXP per Level Editors.
Was ist denn das bitteschön?
Mit diesem Editor könnt ihr für jedes Level einstellen, wie viele Erfahrungspunkte benötigt werden um ein Level aufzusteigen. Desweiteren könnt ihr eure EXP-Tabelle auf beliebig viele Level erweitern (Achtung, die Levelgrenze ist dadurch nicht aufgehoben! Das folgt in einer späteren Version)
Die benutzerfreundliche Grafische Oberfläche und die selbsterklärenden Funktionen helfen euch hierbei ungemein und ermöglichen schnelles und präzises Editieren des Gamefiles auch für Anfänger.
Es gibt bereits den EXP Mod Editor, dieser kann jedoch nur ein Einziges Gamefile bearbeiten. Meiner ist mit allen Kompatibel.
Hier zwei Bilder mit Beschreibung:
Das Voreinstellungsfenster öffnet sich beim Starten des Tools.
Tragt hier die genaue Hex-Addresse der zu bearbeitenden EXP-Tabelle in der Vorgegebenen Formatierung ein.
Im Anschluss definiert ihr die gewünschte Weite der Tabelle und drückt auf 'GO'
Nun erscheint das Hauptfenster, in dem ihr die zuvor gewählte Tabelle bearbeiten könnt.
Klickt hierfür auf die Lupe und wählt im Kommenden Fenster euer Gamefile aus.
Schon werden die Inputboxen befüllt mit den EXP-Werten. Diese könnt ihr bearbeiten. Vor dem Speichern ist es immer sinnvoll ein Backup anzulegen. Klickt dafür auf das Schloss. Gefallen euch eure Werte nicht, so könnt ihr diese mit einem Klick auf den Doppelpfeil auf die Standartwerte zurücksetzen.
Seid ihr mit euren Werten zufrieden könnt ihr diese mit einem Klick auf den Haken speichern. Euer Gamefile wird dann direkt beschrieben und ist einsatzbereit. Um Fehler möglichst zu vermeiden werdet ihr vor den Aktionen gefragt, ob ihr sie tatsächlich ausführen wollt, und es gibt auch einige Schutzmechanismen die es euch unmöglich machen Daten einzutragen die zu einem Fehler führen würden.
Das Programm beendet ihr mit einem Klick auf das Rote kreuz oben rechts. Kleiner Scherz. In dem Fall ist es das Blaue unten rechts =)
Folgende updates folgen in den nächsten Versionen:
Sprachenauswahl
Versetzung des Levellimits
Gilden-exp Editor
Wenn ihr weitere Funktionen vermisst, so zögert nicht diese in den Thread zu schreiben. Ich gehe dann natürlich darauf ein. Auch Bugmeldungen und sonstige Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen!
ACHTUNG: Aus Sicherheitsgründen ist das Tool mit Winlicense geschützt und kann deswegen von einigen Scannern als Virus anerkannt werden.
Das dies nur ein Fehlalarm ist seht ihr hier:
Viel Spaß mit dem Tool und einen Weihnachtlichen Dezember wünsche ich euch.
Download im Anhang Aktuelle Version: 1.5
Wenn die THX Anzahl geteilt duch die Anzahl der Aufrufe des Tools kleiner als 1 ist, dann stimmt da was nicht
Level 127 Gamefile [HILFE] -.-" 07/24/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies ok
ich weiß diese frage wird jetzt vllt dumm kommen ^^
aber ich hab das thread gelesen
und soll mir die neue 127er gamefile (14mb) downloaden..
und da einfügen!
aber solll ich jetzt die alte(50mb) überschreiben?
falls ja geht nich!
da kommt immer fehlerhafte übertragung!
es geht nur wenn ich die alte lösche!
pls helft!!!
Level 120 Gamefile fixx 05/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies Mein erster Release, Höhö xD
Ich geb euch hier mal meine fertige 120 Gamefile für die Leute die es selbst nicht schaffen zu fixxen.
-Shutdown is gefixxt, thx an Saaja
-Yangdropp is gefixxt
-Geht bis Level 120
TUT:
Einfach diese Gamefile mit den alten überschreiben :-)
[RELEASE]LvL 127 GameFile! 05/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 43 Replies Da dieser Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/554221-release-lvl-127-gamefile-2.h tml zerfallen ist biete ich hier nochmal die lvl 127 Grenze für leute die es nicht schaffen mit dem Exp editor, oder mit dem TuT von Igor(http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserve r-guides-strategies/554195-how-2-exp-tabelle-edito r-richtige-tut.html).
Download link:*********
Thx könnt ihr weglassen, ich stelle es nur nochmal rein da es durch gespamme raus gemacht...