ok
ich weiß diese frage wird jetzt vllt dumm kommen ^^
aber ich hab das thread gelesen
und soll mir die neue 127er gamefile (14mb) downloaden..
und da einfügen!
aber solll ich jetzt die alte(50mb) überschreiben?
falls ja geht nich!
da kommt immer fehlerhafte übertragung!
es geht nur wenn ich die alte lösche!
pls helft!!!
ich habe ein Problem und zwar hab ich die Game. datei von "RAIN" alias Mt2.de die EXP rates übernommen allerdings habe ich auf Lv 127 *einfügen* gedrückt und habe die EXP gut angepasst aber wenn ich die ALTE lösche und meine einfügen will läuft es aber wenn ich den SERVER STARTEN will so kommt No such file distory oder so >.< *HELP ME* wer mir helfen kann bekommt ein THX ;-)
Nein auf keine fall die alte löschen sonst haste core fehler der server darf net on sein wenn du die game datei überträgst das heißt du machst den server soweit on bis
login: root
passwort: mcncc.com zum beispiel dann giebste ein
-etc-rc.d-netif restart (enter)
dann gehste zu filazilla und dann gehts
WTS Level 54 Pur INT Wizard "Babel" "SP: 569146" 12/17/2010 - Silkroad Online Trading - 2 Replies Hello i sell my old lvl 54 Pur INT Wizzard of the Server Babel.
- SP: 569146
- Halloween Dress
Screenshots:
Char:
http://www.imagebanana.com/img/ouv5osl/char.h1.JP G
Verkaufe 2. "Level 78er Account 1.GDF Sura 3.Gs" "und 1.Mental Krieger SK-G4""S2/S17" 07/01/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies Hier der Link zum
1: Account
Mental-Krieger mit ambisschen Equip;
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/61 3220-metin2-level-78-mental-krieger-server-altheos -sk-g4.html
Sofortkauf:- 50€
_________________________________________________ __________________________________
[Tausche] Level 70 "Full" "Epick" Schurke" und Level "67 Paladin" !!! 02/17/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Ich würde gerne meine beiden Chars tauschen, weil ich sie jetzt schon ziemlich
lange gespielt habe und jetzt mal was neues ausprobieren will.
Jetzt mal Zum Schurken er ist Full Episch Equipt hat ein Episches Reitmount und einen Raren Flugmount.Er hatt die Berufe Alchi,Kräuter und Erste Hilfe auf 375. Er ist in einer super Gilde.Wie der Paldin auch.Arsenal Link Per Anfrage.
Ich suche einen Druiden,Schamanen,Mage oder Schurken.Er sollte auf einen Pvp Server sein und Horde sein.Die Chars...
Does anyone have "POWER-Level" N "WPE program" 07/14/2006 - GunZ - 6 Replies If you guys have it... please post...
Power-level n WPE.
Or something that help me get fast level... Please POST !!!
Thank you everyone !!!