ja das is bischen grob ,denn mit Visual Basic kenne ich mich nicht aus wollte eig so Blocks machen für alles ,nur kenne mich nicht aus ,deswegen sind das nur Bilder drauf und hald Ladebalken und so noch ohne Funktion
Es ist recht einfach gehalten. Für den Anfang vielleicht zu Gebrauchen, aber man könnte es noch ein wenig detailreicher gestalten. Ich denke, dass würde allen sicherlich mehr gefallen.
Also Dixxy jetzt nichts gegen dich, aber so kann es hier in e*pvp auch nicht weiter gehen.
Du bist ja nur am Hunten hier. Was bringen dir die Posts?
Coolness? oder warum möchtest du die unbedingt?
Du schreibst hier in diesem Thread 3 mal das es gut ist und das es für einen Anfänger gut ist,
aber ich denke es reicht, wenn du es einmal erwähnst, oder nicht?
@Topic Sieht sehr gut aus, aber denke du kannst es noch viel besser.
Also meinen Geschmack hast du damit nicht getroffen!
Die Button unten rechts solltest du dringend ändern die passen nicht zum rest finde ich.
Ansonsten kann das eigentlich auch fast jeder selbst machen, aber zum Public machen finde ich es nicht so toll.
Das ist aber nur meine Meinung. Es wird sicher Leute geben denen es gefällt und denen es ausreicht!
Microsoft Visual Basic design in Autoit 09/07/2010 - .NET Languages - 12 Replies Hallo,
wie der name schon sagt frag ich ob man das design, das man mit visual basic erstellt ihrgentwie mit autoit verbindet.D.H. man hat einen autoit script aber das design von visual basic.Falls es möglich ist würde ich gerne wissen wie es geht.
thx gibt es dann natürlich
MfG dimaska
Visual C++ (C++), Visual Basic, oder AutoIT? 06/24/2010 - .NET Languages - 11 Replies Hallo Zusammen
Ich würde gerne mit dem Programmieren anfangen.
Meine Vorstellungen:
Es müsste möglich sein, eigene Programme zu schreiben wie z. B. MSN, Emule oder ähnliches. Natürlich nie in dieser Grösse nur als Beispiel.
Als weiteres sollte mit der gleichen Programmiersprache auch die Möglichkeit bestehen einen WoW Bot zu schreiben. Habe gehört die meisten Bots sind in Auto IT geschrieben. Gibt es unterschiede wegen des Warden schutzes oder kommt es nicht darauf an?
[Release]Code´s für AutoIt V3, Visual Basic und CMD 06/11/2010 - Coding Tutorials - 3 Replies Tutorial
@Bei falscher Sektion ..sry
Auto IT V3
Was es ist : _Date_Time_FileTimeToLocalFileTime
#include <GuiConstantsEx.au3>
#include <Date.au3>
#include <WindowsConstants.au3>