Hallo.
Vorab: Ich habe in der SuFu nichts gefunden, falls doch etwas dort ist Entschuldigt mich bitte.
Vorab²: Falls falscher Bereich bitte verschieben. Ich dachte halt wegen FileZilla.. Dass ist ein Programm was wir Hauptsächlich für Pserver benutzen.
Hier wird Ausführlich Erklärt, wie ihr Eure Eigenen Webspace als Homepage nutzt!
1. Ihr Downloadet euch FileZilla (
).
2. Ihr Installiert es.
3. Ihr Erstellt euch Euren eigenen Webspace (Ich benutze
).
4. Euren Benutzernamen den ihr dort Angegeben habt, ist sehr wichtig.
Ihr gebt BENUTZERNAME.he.funpic.de in den Browser ein.
Dass ist jetzt eure "Homepage".
5.
Jetzt geht ihr in Filezilla.
Ihr geht auf Files oder auf Datei -> Servermanager.
Jetzt geht unten auf "Neuer Server".
Ich habe ein Pic gemacht da ich nicht der beste im Erklären bin.

Überall wo "So lassen" steht, lasst ihr es so!
Bei "Port:" nix hinschreiben! Wenn ihr dann nicht connecten könnt, schreibt "22" rein.
6. So, jetzt könnt ihr den Inhalt Erstellen.
Man kann allerdings keine Dateien Erstellen (soweit ich weiss), mit denen man zur Datenbank connecten will.
Ihr Erstellt euch auf dem Desktop die Datei "index.php". Dass ist die Startseite. Wichtig: Diese Datei immer zu Anfang Erstellen & Hochladen!
Jetzt könnt ihr sie Hochladen. Dazu zieht sie in FileZilla, dazu unter "Datein..." Etc. reinziehen. Dann dauert es einen kleinen moment bis die Datei Hochgeladen wurde.
Jetzt öffnet die Datei.
Jetzt schreibt ihr
<html>
<center>
<title>
lalala
</title>
<font color="red" size=3 face="comic sans ms">
lalala
</font>
</center>
</html>
oder irgendetwas rein^^
7. Schpeichert die Datei.
8. Geht wieder zur FileZilla "Startseite" und geht auf OK oder Zulassen oder Ja.
Jetzt gebt wieder Euren Link ein und staunt!
Der Vorteil gegenüber Xampp Homepages, die über Hamachi laufen ist dass diese Homepage JEDER sehen kann!
Jetzt könnt ihr sie noch verschönern Etc..
Ich verwandle die Links anstatt BENUTZERNAME.he.funpic.de in WUNSCHNAME.tk .
Auf
könnt ihr es machen.
Wenn es Euch geholfen hat gebt mir doch nen' thx, würde mich Freuen!
Best regards, HellFire aka [SA]FiReBaLL
Vorab: Ich habe in der SuFu nichts gefunden, falls doch etwas dort ist Entschuldigt mich bitte.
Vorab²: Falls falscher Bereich bitte verschieben. Ich dachte halt wegen FileZilla.. Dass ist ein Programm was wir Hauptsächlich für Pserver benutzen.
Hier wird Ausführlich Erklärt, wie ihr Eure Eigenen Webspace als Homepage nutzt!
1. Ihr Downloadet euch FileZilla (
).2. Ihr Installiert es.
3. Ihr Erstellt euch Euren eigenen Webspace (Ich benutze
).4. Euren Benutzernamen den ihr dort Angegeben habt, ist sehr wichtig.
Ihr gebt BENUTZERNAME.he.funpic.de in den Browser ein.
Dass ist jetzt eure "Homepage".
5.
Jetzt geht ihr in Filezilla.
Ihr geht auf Files oder auf Datei -> Servermanager.
Jetzt geht unten auf "Neuer Server".
Ich habe ein Pic gemacht da ich nicht der beste im Erklären bin.

Überall wo "So lassen" steht, lasst ihr es so!
Bei "Port:" nix hinschreiben! Wenn ihr dann nicht connecten könnt, schreibt "22" rein.
6. So, jetzt könnt ihr den Inhalt Erstellen.
Man kann allerdings keine Dateien Erstellen (soweit ich weiss), mit denen man zur Datenbank connecten will.
Ihr Erstellt euch auf dem Desktop die Datei "index.php". Dass ist die Startseite. Wichtig: Diese Datei immer zu Anfang Erstellen & Hochladen!
Jetzt könnt ihr sie Hochladen. Dazu zieht sie in FileZilla, dazu unter "Datein..." Etc. reinziehen. Dann dauert es einen kleinen moment bis die Datei Hochgeladen wurde.
Jetzt öffnet die Datei.
Jetzt schreibt ihr
<html>
<center>
<title>
lalala
</title>
<font color="red" size=3 face="comic sans ms">
lalala
</font>
</center>
</html>
oder irgendetwas rein^^
7. Schpeichert die Datei.
8. Geht wieder zur FileZilla "Startseite" und geht auf OK oder Zulassen oder Ja.
Jetzt gebt wieder Euren Link ein und staunt!
Der Vorteil gegenüber Xampp Homepages, die über Hamachi laufen ist dass diese Homepage JEDER sehen kann!
Jetzt könnt ihr sie noch verschönern Etc..
Ich verwandle die Links anstatt BENUTZERNAME.he.funpic.de in WUNSCHNAME.tk .
Auf
könnt ihr es machen.Wenn es Euch geholfen hat gebt mir doch nen' thx, würde mich Freuen!
Best regards, HellFire aka [SA]FiReBaLL