Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Eine neue Map1 von _Babycake »BiiiiG«

Discussion on [Release]Eine neue Map1 von _Babycake »BiiiiG« within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/19/2010, 07:41   #61
 
Schooorn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 66
Received Thanks: 27
Wow schon wieder so ne geile Map..
Kannst du mir vllt mal die Graustufen für die höhen und Bodenarten sagen?
Schooorn is offline  
Old 08/19/2010, 10:24   #62
 
_Babycake's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 290
Received Thanks: 1,080
Danke an alle für das gute Feedback

Bei weiteren Fragen oder Problemen einfach posten ..

Best Regards, _Babycake
_Babycake is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2010, 11:04   #63
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Die maps von dir werden immer besser

Wenn du so weiter machst, kommt bestimmt eine richtig geile map raus


Weiter so


MfG .Kay331
.Kay331 is offline  
Old 08/19/2010, 11:13   #64
 
_Babycake's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 290
Received Thanks: 1,080
Danke ...

Best Regards, _Babycake
_Babycake is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2010, 12:39   #65
 
Stonheart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 469
Received Thanks: 174
Ich find deine Maps einfach toll o.O

Wenn du noch zwei andere aber genau die selben Maps machen könntest (also Map1) dann könnten wir bald in allen drei Reichen die Map1 ersetzten, das wäre dann WIE EIN NEUES METIN!!!

Mach weiter so


PS: Ich hab dir was in Youtube geschrieben.
Stonheart is offline  
Old 08/19/2010, 12:43   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 853
Received Thanks: 270
computer krank dann ist deine town.txt warshc fail
gallexme is offline  
Old 08/19/2010, 13:00   #67
 
_Babycake's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 290
Received Thanks: 1,080
Er hats schon geschafft (:

Best Regards, _Babycake
_Babycake is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2010, 13:40   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
wie heißt das lied?
.:Remix:. is offline  
Old 08/19/2010, 14:02   #69
 
_Babycake's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 290
Received Thanks: 1,080
YYolanda Be Cool Vrs DCup - We No Speak Americano

Best Regards, _Babycake
_Babycake is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2010, 14:15   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 579
Respekt, hast echt Talent für sowas!!!
PangerLenis is offline  
Old 08/19/2010, 14:54   #71
 
kingkiller123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 60
Received Thanks: 37
EINFACH NUR!.... BOMBE!

mach weiter so :-P

werde die Maps SOFORT! SOFORT!!!!!! einbauen... =))

nice
kingkiller123 is offline  
Old 08/19/2010, 15:39   #72
 
_Babycake's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 290
Received Thanks: 1,080
Schön das es euch gefällt

Best Regards, _Babycake
_Babycake is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2010, 15:41   #73
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
jo super arbeit babycake ^^ nur damit ermöglichst du mir einen gegenangriff zustarten weil du mir in diesem moment die passende serverattr mitgibst


edit : babycake sag ma wie fügt man die als map 1 ein
Sir eb is offline  
Old 08/19/2010, 15:53   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 26
Richtig richtig mega gute map O_O.
Respekt ich zieh mein Hut vor dir...
Einfach nur geil
AleKsXx is offline  
Old 08/19/2010, 15:53   #75
 
_Babycake's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 290
Received Thanks: 1,080
Quote:
Originally Posted by eb12345 View Post
jo super arbeit babycake ^^ nur damit ermöglichst du mir einen gegenangriff zustarten weil du mir in diesem moment die passende serverattr mitgibst


edit : babycake sag ma wie fügt man die als map 1 ein
das wird jetzt aber bissl dauern bis deine Public ist

Und ich weiß noch net wie dsa geht ^^

Best Regards, _Babycake
_Babycake is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[NEW MAP]Neue Map von _Babycake »HOT«
12/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 120 Replies
Neuere Version: New Map von _Babycake Version 2 *H0T* Hey liebe Community! Ich hab mich mal ein wenig damit beschäftigt eine komplett neue Map zu gestalten (: Da es meine erste Map ist, ist sie noch in der Größe 1 1! Jedoch haben ich und Freunde schon mit einem neuen, großen Projekt begonnen! Wir wollen ein viertes Reich erstellen, sprich eine Map mit der Größe von 6 6 (: Naja ich laber nicht mehr länger rum, sondern stell euch meine Map nun vor. Die Features der Map:
[Release]Eine weitere Map von _Babycake
08/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies
Hallo Community :) Heute stelle ich euch wieder einmal eine Map von mir zur Verfügung. Sie ist schon etwas älter, also bitte entschuldigt mich auch für den Level-Bereich....der ist leider genau der selbe wie aus meiner Burg Version 2 ;) Da ich zurzeit sehr wenig Zeit habe zu arbeiten :D Naja die Map ist Größe 2 2...besteht aus Stadtteil und Level-Zone. Der Stadtteil aus verschiedenen Inseln ;) Ich habe keine NPC's positioniert, das heißt ihr könnt es selbst entscheiden wo ihr welche...
[Release]DB Backup + neue NPC´s auf Map1
07/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 37 Replies
Hi Comm, ich wollte euch nur mal ein Backup + en paar extra NPC´s auf Map1 zur Verfügung stellen. Ich finds für Einsteiger sehr hilfreich, da in diesem Backup eigentlich alles was man so braucht enthalten ist. Ich weis dass es solche Threads bereits gibt, doch ich find dass in manchen Backups nicht auf das Wichtigste geachtet wurde, oder die NPC ´s(in dem Fall den ich mein gehts um die Lehrer die FB´s + Frisi verkaufen, wurde nur auf die Krieger geachtet)nicht vollständig bearbeitet...
eine frage wie man neue mobs in map1 rumlaufen lassen kann ?
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
eine frage wie man neue mobs in ot rumlaufen lassen kann ? und wo die rumlaufen können weil habe zombis die sollten ot rek wise Rumlaufen...



All times are GMT +2. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.