ich wollte euch nur mal ein Backup + en paar extra NPC´s auf Map1 zur Verfügung stellen. Ich finds für Einsteiger sehr hilfreich, da in diesem Backup eigentlich alles was man so braucht enthalten ist.
Ich weis dass es solche Threads bereits gibt, doch ich find dass in manchen Backups nicht auf das Wichtigste geachtet wurde, oder die NPC ´s(in dem Fall den ich mein gehts um die Lehrer die FB´s + Frisi verkaufen, wurde nur auf die Krieger geachtet)nicht vollständig bearbeitet wurden.
So, genug geredet.
Ihr startet VPC und loggt euch ein: "root" "mcncc.com" gebt aber noch nicht .-start ein.
HowTo install Backup für Navicat:
1. Ihr stellt eine Verbindung zu eurer DB über Navicat her.
WICHTIG: ES MUSS DIE VOLLVERSION VON NAVICAT SEIN, DA MAN SONST KEINE BACKUPS DRAUFSPIELEN KANN!!!!
4.Nun macht ihr auf die Datei die ihr eben reingezogen habt einen Rechtsklick und wählt "Sicherung wiederherstellen".
Jetzt sollte Navicat anfangen, das Backup auf euren Server hochzuladen.
Ihr ersetzt nur die NPC.txt Datei, nicht den ganzen Ordner auf euren Server laden ^^
Das gleiche macht ihr dann auch mit dem Map_b1 & Map_c1 Ordner.
Meine Ordner heißen z.b nur Map_a1 statt metin2_map_a1, doch das dient nur zur Orientierung.
Wenn ihr alles befolgt habt wie ich es euch beschrieben habe, könnt ihr .-start in VPC eingeben und euch ingame über die NPC´s freuen
Ihr könnt die NPC´s natürlich auch so bearbeiten wie ihr es gerne hättet. Das gleiche gilt auch für die Preise ^^ Falls ihr dann mal nen DB crash haben solltet, spielt ihr das Backup nochmal drauf und schon ist alles wieder beim Alten
Hoffe, dass es einpaar von euch helfen wird
Dumme Kommentare wie "gibt es schon" usw. könn ihr euch sparen, es ist nämlich von mir alles eingestellt worden, somit ist es nicht das Selbe. Wems net passt:
Hier ein kleines HowTo alle Funktionen seines Browsers nutzen
Datei map.rar empfangen 2010.02.07 16:01:10 (UTC)
Status: Laden ... Wartend Warten Überprüfung Beendet Nicht gefunden Gestoppt
Ergebnis: 0/40 (0%)
Laden der Serverinformationen...
Ihre Datei wartet momentan auf Position: 1.
Geschätzte Startzeit ist zwischen 40 und 57 Sekunden.
Dieses Fenster bis zum Abschluss des Scans nicht schließen.
Der Scanner, welcher momentan Ihre Datei bearbeitet ist momentan gestoppt. Wir warten einige Sekunden um Ihr Ergebnis zu erstellen.
Falls Sie längern als fünf Minuten warten, versenden Sie bitte die Datei erneut.
Ihre Datei wird momentan von VirusTotal überprüft,
Ergebnisse werden sofort nach der Generierung angezeigt.
Filter Filter
Drucken der Ergebnisse Drucken der Ergebnisse
Datei existiert nicht oder dessen Lebensdauer wurde überschritten
Dienst momentan gestoppt. Ihre Datei befindet sich in der Warteschlange (position: ). Diese wird abgearbeitet, wenn der Dienst wieder startet.
SIe können auf einen automatischen reload der homepage warten, oder ihre email in das untere formular eintragen. Klicken Sie auf "Anfragen", damit das System sie benachrichtigt wenn die Überprüfung abgeschlossen ist.
Email:
xD hab mir grad meinen server geschrottet naja jez kann ich es wenigstens besser gebrauchen ich freu mich schon drauf wenn es nochmal hochgeladen worden ist
Von Map1 auf neue Map umleiten? 09/12/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Ja es ist irgendwie möglich, das wenn man sich nen Char erstellt, das man anstatt in Map1 steht auf einer anderen zugewiesenen Map steht. Ich hoffe ihr wisst was ich meine also wie kriege ich das hin das man beim ersten einloggen auf einer neuen Map steht ? Also ich brauche kein Howto oder so sondern will nur wissen wo ich die Datei finde wo ich sowas bearbeiten kann. Ich hoffe es war verständlich was ich damit meine xD
eine frage wie man neue mobs in map1 rumlaufen lassen kann ? 06/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies eine frage wie man neue mobs in ot rumlaufen lassen kann ? und wo die rumlaufen können weil habe zombis die sollten ot rek wise Rumlaufen...
[Frage] Backup für neue server !? Ö.ö 01/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo leute.. ich will mir die arbeit ersparen und in meiner Datenbank einfach ein Backup erstellen . (Mein server is putt :bb) Also ich gehe in die Datenbank Erstelle bei common,Player,Account überall nen backup. Wenn ich dies habe mache ich ein neuen server, so fertig XD ja dann kann ich nicht mehr auf die datenbank zugreifen .. Ich erstelle eine neue, wie kriege ich da backups rein .. also vom alten server damit alles ist wie frueher??! Bitte will's heute noch fertig bekommenn.. wuerde Thx...