Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Eine neue Map1 von _Babycake »BiiiiG«

Discussion on [Release]Eine neue Map1 von _Babycake »BiiiiG« within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/28/2010, 17:38   #166

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
er hat ales rausgenommen weil er fail ist .... map war NICHT VON IHM alle verstanden?
[-Lee-] is offline  
Old 10/06/2010, 10:57   #167


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
Schön und gut - Back to Topic, von ihm oder nicht ? Völlig irrelevant.

Hat wer den downloadlink ?
.SpecialZ# is offline  
Old 10/06/2010, 14:19   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 34
Received Thanks: 13
wo finde ich die map ? da ist ja keine
丹妮拉 is offline  
Old 10/25/2010, 15:44   #169
 
elo_77²☺'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 570
Received Thanks: 649
Neu reinstellen bitte von wem ist mir egal

LG elo77
elo_77²☺ is offline  
Old 10/25/2010, 15:55   #170
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Die map ist auch im pack ordner des de clienten.
Die maps sind nicht von ihm.
.NexT is offline  
Old 10/25/2010, 17:11   #171
 
.Rebel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2010
Posts: 766
Received Thanks: 1,025
Quote:
Originally Posted by .NexT View Post
Die map ist auch im pack ordner des de clienten.
Die maps sind nicht von ihm.
where?
.Rebel is offline  
Old 10/25/2010, 18:30   #172
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
i dont know.
But I know someone see that its from metin2 de
.NexT is offline  
Old 10/25/2010, 18:55   #173
 
.Rebel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2010
Posts: 766
Received Thanks: 1,025
impossible you know why this map have some mistakes in the way is made 1 files are not complete some configs fail 2 the walss some are not aling with anothers and if you open your syserr.txt in your cliente after you enter that map you go see all errors that map have and believe me the errors are a full list :P but the map work ivem with that errors
.Rebel is offline  
Old 10/25/2010, 19:58   #174
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
Hi,

ich hab hier auch nen anderes Problem..


Wer mir bis 22 Uhr hilft bekommt sogar ne 10Euro Paysafecard!!

lg
Teleschinken is offline  
Old 10/25/2010, 21:44   #175
 
LeDreck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 77
Received Thanks: 14
sehr jut muss man loben
LeDreck is offline  
Old 10/25/2010, 21:45   #176
 
#Minecraft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,231
Received Thanks: 405
Neu reinstellen, wäre cool ;D
#Minecraft is offline  
Old 11/14/2010, 23:59   #177
 
Mariocic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 104
Received Thanks: 3
ähh.. vl bin ich jaah blöde oder so aber wo is da der download oder das howto oder irgendsowas? ^^
Mariocic is offline  
Old 11/15/2010, 00:00   #178
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Mariocic View Post
ähh.. vl bin ich jaah blöde oder so aber wo is da der download oder das howto oder irgendsowas? ^^
Gelöscht wieder? ^^
Mr.GrimmeL is offline  
Old 11/15/2010, 00:06   #179
 
Fℓʋffʏ¹'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 153
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Gelöscht wieder? ^^
WHAAAAAAAAAAAT?
Fℓʋffʏ¹ is offline  
Old 11/15/2010, 00:14   #180
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Fℓʋffʏ¹ View Post
WHAAAAAAAAAAAT?
Den Startpost gelöscht? Sieht man doch
Mr.GrimmeL is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[NEW MAP]Neue Map von _Babycake »HOT«
12/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 120 Replies
Neuere Version: New Map von _Babycake Version 2 *H0T* Hey liebe Community! Ich hab mich mal ein wenig damit beschäftigt eine komplett neue Map zu gestalten (: Da es meine erste Map ist, ist sie noch in der Größe 1 1! Jedoch haben ich und Freunde schon mit einem neuen, großen Projekt begonnen! Wir wollen ein viertes Reich erstellen, sprich eine Map mit der Größe von 6 6 (: Naja ich laber nicht mehr länger rum, sondern stell euch meine Map nun vor. Die Features der Map:
[Release]Eine weitere Map von _Babycake
08/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies
Hallo Community :) Heute stelle ich euch wieder einmal eine Map von mir zur Verfügung. Sie ist schon etwas älter, also bitte entschuldigt mich auch für den Level-Bereich....der ist leider genau der selbe wie aus meiner Burg Version 2 ;) Da ich zurzeit sehr wenig Zeit habe zu arbeiten :D Naja die Map ist Größe 2 2...besteht aus Stadtteil und Level-Zone. Der Stadtteil aus verschiedenen Inseln ;) Ich habe keine NPC's positioniert, das heißt ihr könnt es selbst entscheiden wo ihr welche...
[Release]DB Backup + neue NPC´s auf Map1
07/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 37 Replies
Hi Comm, ich wollte euch nur mal ein Backup + en paar extra NPC´s auf Map1 zur Verfügung stellen. Ich finds für Einsteiger sehr hilfreich, da in diesem Backup eigentlich alles was man so braucht enthalten ist. Ich weis dass es solche Threads bereits gibt, doch ich find dass in manchen Backups nicht auf das Wichtigste geachtet wurde, oder die NPC ´s(in dem Fall den ich mein gehts um die Lehrer die FB´s + Frisi verkaufen, wurde nur auf die Krieger geachtet)nicht vollständig bearbeitet...
eine frage wie man neue mobs in map1 rumlaufen lassen kann ?
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
eine frage wie man neue mobs in ot rumlaufen lassen kann ? und wo die rumlaufen können weil habe zombis die sollten ot rek wise Rumlaufen...



All times are GMT +2. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.