Guten Abend
Also ich dachte mir wie hier schon besprochen so ein Tutorial abarbeiten bekomme ich auch hin gesagt getan 3mal bis zu einer bestimmten Stelle gekommen.
Ich kamm nicht weiter, was machen googeln klappte nicht. Dann dachte ich mir ich frage ihn einfach also nehme den Service in Anspruch falls es nicht klappt könnte ich ja mein Geld immer noch zurück verlangen.
Gesagt getan angeschrieben schnelle Antwort war sofort Bereit hat angefangen er kamm genau da nicht weiter zuerst wie ich dachte ich aber dann hatte er die Ideen die am heutigen Tage meinen Server zum laufen gebracht haben. Ich hatte eine buggy Db falsche Sf das waren alles Gründe weshalb es nicht klappt.
Aber er hatte alles da hat extra noch einmal hamachi server aufgesetzt für eine neue Db. Und ohne Imers skript einfach so zu benutzen wie hier gesagt wurde.
Als ich dann heute durch einne Fehler meinen Root down gemacht hatte und naja neu aufsetzten lassen musste komplett habe ich ihn nett gefragt und er hat es noch einmal gemacht obwohl die gleichen fehler kammen blieb er ruhig.
Rezession:
Nu8r Positiv für alle die einen Root haben aber bei denen Fehler kommen von denne man noch nie gehört hat keine Angst er zieht euch nicht ab und hilft euch wirklich er macht seinen Job Grandios.
Und im Nachinein bin ich glücklich den Servic in Anspruch genommen zu haben nicht nur das mein Server jetzt läuft sondern auch das wir eine Interessante Diskussion hatten über alles die ich wenn er es erlaubt euch gerne im Spoiler zeigen würde.
Mein End satzt netter Mensch Top! Service Top! ich hoffe er bleibt so und man bleibt im Kontakt=) nech