hi com,
jeder der jetzt noch probleme mit dem erstellen eines p server hat schreibt mir ne pn mit teamviewer daten.
will nix dafür haben, ausser vlt. en thx
hab mich gestern mittag mal dran probiert nen metin2p-server zu erstellen,
alles klappt prima bis ich den server diesen lockpot von microsoft zuweise und dann neustarte ... dann geb ich ./start ein und da tritt das problem auf:
es erscheint ein ellenlanger text in dem immer wieder das selbe steht:"can not get public adress" und dann noch mehr^^ das kommt die ganze zeit (FTERM geht nicht >.< conectet zwar aber conectet dann doch nicht ka was da los is ;D)
zu dienem problem mach das ganze ohne fterm
also du loggst dich ein mit rain mcncc.com dann gibnste ifconfig ein und dann nur noch .-start eingeben und 5 min warten dann ist dein server gestartet!
hey ich habe auch ein Problem. Wenn ich virtualpc starte will er garnet conecten der sucht irgendwas und dann steht da. Rebote and select proper oder sowas... was könnte da das prob sein?
[Service]Hamachi Server erstellen etc.! 06/13/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo Willkommen bei der
willygirl2 Service
Was für eine Service das sein soll?
Das ist eine Kostenlose Hamachi erstell service!
Ich erstelle euch Hamachi server fertig etc.!
[SERVICE]Server erstellen 08/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich biete einen Service an einen P-Server zu erstellen.
Was ich möchte ist GA Rechte auf diesen Server mehr muss es nicht sein
Ich helfe auch bei Acc erstellen und GA/GM Rechte für den Charackter zu erstellen.
Ich werde alles über Teamviewer machen.
Wer interesse hat bitte bei mir per PN melden.
Mfg
[Service]P Server Erstellen 02/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Comm.
Ich habe euch was zu bieten.
Das auch natürlich umsons.
Ihr muesst dafür was haben?
-Teamwiever
-Instant Files
-Virtual PC 2007
-Portmap
-Navicat
[Service]P-Server erstellen 12/27/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies Moin e*PvP,
ich biete meinen "kostenlosen" Service an, einen P-Server zu erstellen
Was solltet ihr davor auf dem Pc haben?
1. VirtualPc
2.Navicat
3.Die Instant-Serverfiles
4.Portmap
5.Teamviewer