Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 20:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HOW-TO] GAme Dateien entpacken/packen [Ausführlich]

Discussion on [HOW-TO] GAme Dateien entpacken/packen [Ausführlich] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 10/04/2010, 14:00   #16

elite*gold: 122
Received Thanks: 162
Egal welcher Hex Editor oder?
Winchesterx is offline  
Old 10/10/2010, 20:09   #17

.Napalm's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Winchesterx View Post
Egal welcher Hex Editor oder?
google ma nach HexEditor MX
.Napalm is offline  
Old 01/09/2012, 14:57   #18

Received Thanks: 0
HAHAHA anlal ratten fick euch ihr *****
killersaaa is offline  
Old 06/10/2012, 14:16   #19

JuliusCaesär's Avatar

Received Thanks: 4
und wie verändere ich die dann mit dem hex editor wenn ich beispielsweise die benötigte exp verändern will? ich weiß ich bin dumm aber da stehen dann ja nur buchstaben und zahlen danke für jede hilft ein thx^^
JuliusCaesär is offline  
Old 02/05/2013, 16:22   #20

CloudGX's Avatar

Received Thanks: 54
nach dem ich die unpack.bat nutze ist die datei genauso groß wie vorher , nachm editieren und Packen ist sie dann nurnoch 14 mb groß aber verursacht core fehler -.-
CloudGX is offline  
Old 02/06/2013, 16:42   #21
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
#closed
xcuz is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Packen und Entpacken
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, kann mir jmd. zeigen über Teamviewer wie ich Packe bzw. Enpacke? Bekomme es einfach nicht hin :( Auch nicht mit dem von Eddy und so. Die Entpacken zwar , aber Packen nicht.
Dateien Entpacken und Packen
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi zusammen Ich habe ein kleines Problem beim Entpacken von Dateien. Im jetzigen fall von der Item.epk und eix ... Folgendes Problem: Ich wollte in die Item dateien das M16 (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/593429-release-m16.html) reinbauen aber wen ich des entpacken und die dateien dort einfüge und das ganze wieder zupacke sind die dateien die ich eingefügt habe nach dem packen wieder weg -_- alles was ich dort neu einfüge ist nach dem packen wieder...
Client Modding / entpacken; packen / habe keine EPK Dateien?
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ja ich weis, dazu gibts viele Threads. aber auf meine Frage finde ich leider keine Antwort <.< laut einem tut sollte man, wenn man zBsp PC entpacken möchte, sowohl die pc.eix als auch die pc.epk in den FR Ordner geben. Ich habe keine pc.eix, und keine pc.epk. Was ich habe, ist eine pc.epk.temp und eine pc2.eix http://s7.directupload.net/images/100521/qpflsmqg .jpg Ich benutze den Modified-Client_4.0 von Neon.
[HowTo] Game datei packen/ entpacken
04/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies
In der Game Datei kann man einiges einstellen aber es ist für unerfahrene Leute sinnlos ich raff es selbst noch nicht genau, wie man zB max lvl verändert aber hier zum Guide: Sie ist hier auf dem Server zu finden: /usr/rain/channel/share_data erstmal brauchen wir dieses Tool klick Das ist eine Konsolenanwendung! Originale Seite:UPX: the Ultimate Packer for eXecutables - Homepage

All times are GMT +1. The time now is 20:35.