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[Release] Ergänzung zum Mapediting

Discussion on [Release] Ergänzung zum Mapediting within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

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Old 05/01/2010, 13:21   #46
 
Vicious26's Avatar
 
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Ich hab mal ne frage ^^
wie füg ich nen Wasserfall in ne Map ein?
Vicious26 is offline  
Old 05/01/2010, 13:23   #47
 
musicinstructor's Avatar
 
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Originally Posted by Vicious26 View Post
Ich hab mal ne frage ^^
wie füg ich nen Wasserfall in ne Map ein?
habe es net probiert, aber ein wasserfall ist wahrscheinlich ein objekt (animiert). musst du dann genau so wie die objekte einfügen.
musicinstructor is offline  
Old 05/01/2010, 13:37   #48
 
Vicious26's Avatar
 
elite*gold: 90
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Hat geklappt ^^
Und wie leg ich jetzt wege?
€: hat sich erledigt
tile.raw
Vicious26 is offline  
Old 07/04/2010, 12:47   #49
 
elo_77²☺'s Avatar
 
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Gute Arbeit
elo_77²☺ is offline  
Old 08/07/2010, 04:35   #50
 
LS-fanfan's Avatar
 
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sehr gutes TuT

nur das mit den koordis bei den objekten aufstellen blick ich noch nicht so ganz.

Kann mir das vielleicht nochmal jemand genauer erklären ?
LS-fanfan is offline  
Old 08/07/2010, 08:55   #51
 
Kriege203's Avatar
 
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Originally Posted by LS-fanfan View Post
sehr gutes TuT

nur das mit den koordis bei den objekten aufstellen blick ich noch nicht so ganz.

Kann mir das vielleicht nochmal jemand genauer erklären ?
also wenn dort steht:

16600.000000 -12800.000000 z-coordi(kb aufschreiben xd)

...^.....................^
...|.......................|
Die ersten 3 Zahlen sind die coordis, also hier währen es:166,128
Bei der 2. coordi muss ein - davor sein.(außer die coordi ist ingame im - also zb. 166,-128. Dann muss es weg)

Die z-coordi is einfach nur die höhe.

Ich hoffe das hilft dir nun weiter.
Kriege203 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2010, 17:00   #52
 
LS-fanfan's Avatar
 
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ok thx für die schnelle hilfe ich versuchs gleich mal nochmal
LS-fanfan is offline  
Old 08/24/2010, 00:49   #53
 
'BestKilla's Avatar
 
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Hilfe

Also mit der Positisonirung der Objecte habe ich zwa keine probleme aber mit der Höhe habe ich welche den das object befindet sich unter der Oberfläche. Kann mann genau die höhe anpassen ?
Bitte hilft mir!
Attached Images
File Type: jpg 0824_004644.jpg (118.9 KB, 19 views)
'BestKilla is offline  
Old 08/24/2010, 12:41   #54
 
Kriege203's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by BestKilla View Post
Also mit der Positisonirung der Objecte habe ich zwa keine probleme aber mit der Höhe habe ich welche den das object befindet sich unter der Oberfläche. Kann mann genau die höhe anpassen ?
Bitte hilft mir!
also die letzte zahl ist die höhe oder du änderest die z coordi

Kriege203 is offline  
Old 09/20/2010, 16:05   #55
 
ManuX.'s Avatar
 
elite*gold: 1
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ähm ich habe da mal ein Frage also das mit der Höhe ???
was wäre standart bei einer 1 x1 map ?
habe 48% boden und mein Obj sieht so aus:
Quote:
AreaDataFile

Start Object000
4400.000000 -6400.000000 16579.500000
247745002
0.000000#0.000000#0.000000
0.000000
End Object
Start Object001
5400.000000 -10200.000000 16579.500000
333987398
0.000000#0.000000#0.000000
0.000000
End Object

ObjectCount 2
nichts wird angezeigt wieso?
ManuX. is offline  
Old 09/20/2010, 16:10   #56
 
Kriege203's Avatar
 
elite*gold: 542
Join Date: May 2008
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Quote:
Originally Posted by ManuX. View Post
ähm ich habe da mal ein Frage also das mit der Höhe ???
was wäre standart bei einer 1 x1 map ?
habe 48% boden und mein Obj sieht so aus:


nichts wird angezeigt wieso?
Code:
AreaDataFile

Start Object000
4400.000000 -6400.000000 [COLOR="Blue"]16579.500000[/COLOR]
247745002
0.000000#0.000000#0.000000
[COLOR="DarkRed"]50.000000[/COLOR]
End Object
Start Object001
5400.000000 -10200.000000 [COLOR="Blue"]16579.500000[/COLOR]
333987398
0.000000#0.000000#0.000000
[COLOR="DarkRed"]50.000000[/COLOR]
End Object

ObjectCount 2

Sollte es immer noch nicht gehen dann tu
das: die coordi höher oder niedriger machen bis du was siehst


edit: es ist dir klar das dein 1. object auf der coordi 44, 64 steht und dein 2. object auf 54, 102 steht
Kriege203 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2010, 16:21   #57
 
ManuX.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 473
Received Thanks: 244
Ja das ist mir klar !! hmm.. mit dem auf 50.000000 setzen hat nicht geklappt
dann muss ich wohl 16579.500000
runter oder hoch schrauben aber was genau muss ich runter /hoch setzen ?
also was genau an der Zahl ?

mfg ManuX.

Ps: danke dir das du mir hilfst.
ManuX. is offline  
Old 11/06/2010, 00:20   #58
 
AaiKyO's Avatar
 
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Join Date: Dec 2009
Posts: 208
Received Thanks: 36
für die Leute die die Map-Höhe auf 48 haben:

Die richtige z-Koordi ist 17000.000000
AaiKyO is offline  
Old 11/07/2010, 15:53   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 19
Received Thanks: 0
Ähm
weiß jemand von euch wie man es hinbekommt das man nichtmehr über berge laufen kann.
und: wenn man aus einer map objekte entfernt, und auch die schatten. Warum kann man dann nichtmehr über die stellen gehen wo die häuser... waren.
mfg

EDIT:
Noch ne Frage.
Das ganze ist ja nur "Clientmodding". Wie bekomme ich es jedoch hin das die map zusätzlich zu den anderen existiert und man sich drauf teleporten(Dafür müsste man ja nur die quest vom Teleporter ändern oder?) kann?
Thx für antworten
camelxDD is offline  
Old 12/12/2010, 10:46   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 62
Received Thanks: 3
xD! nice `
xywl is offline  
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