Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Ergänzung zum Mapediting

Discussion on [Release] Ergänzung zum Mapediting within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/12/2010, 11:47   #61
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by camelxDD View Post
Ähm
weiß jemand von euch wie man es hinbekommt das man nichtmehr über berge laufen kann.
und: wenn man aus einer map objekte entfernt, und auch die schatten. Warum kann man dann nichtmehr über die stellen gehen wo die häuser... waren.
mfg

EDIT:
Noch ne Frage.
Das ganze ist ja nur "Clientmodding". Wie bekomme ich es jedoch hin das die map zusätzlich zu den anderen existiert und man sich drauf teleporten(Dafür müsste man ja nur die quest vom Teleporter ändern oder?) kann?
Thx für antworten
Also, um Berge unbegehbar zu machen brauchst du den atr.attr editor(einfach googlen).
Um Schatten wegzubekommen musst du die Datei Shadow.raw öffnen.
Dort einfach den Schatten entfernen.
Und um eine weitere Map einzufügen musst du die Quest vom Teleporter ändern.
.NexT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] Mapediting
08/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 165 Replies
Willkommen in meinem Tutorial. Hier werdet ihr kennenlernen, wie ihr die Maps verändert. Ich finde es schon sehr interessant. Ein Dankeschön an Kriege203, weil er mir erklärt hat wie es geht. Bitte gibt Kriege203 auch ein Thanks, da er es herausgefunden hat. Da es aber kein Tutorial existiert habe ich mir gedacht, warum, mache ich keins? ------------------------------------------------- ---------- Das Tutorial:
Mtar ergänzung?
05/02/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hi Ich wollte mal frage welche waffe gut zur Mtar passt es sollte keine sniper sein



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.