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[Release] Ergänzung zum Mapediting
Discussion on [Release] Ergänzung zum Mapediting within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
03/31/2010, 12:14
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#16
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elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
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Nette Ergänzung.
Ich muss mich auch mal damit beschäftigen
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03/31/2010, 12:49
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#17
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elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
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03/31/2010, 15:13
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#18
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elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
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Originally Posted by ĤŏŢŞąŲčĘ
ehmm dazu gits doch schon unzählige tuturials.... einfach mal schauen wie man maps entbuggt und dann checkt man auch wie man neue einfügt 
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o_O Das ist möglich?  Ich werde mich damit auchmal demnächst beschäftigen.
Das mit den Texturen wäre noch eine Sache.. Da ich vielleicht neue Wege etc bauen würde.. Bin jetzt nicht der größte Clientmodder, deshalb würde ich mich um eine kleine Hilfe freuen
Ich habe schon eine tolle Idee die im Prinzip, falls diese funktionieren würde, ganz Metin2 verändern würde. Man könnte die Safezone entfernen und dann jemanden aus der Safezone raußschlagen und dann killen. Genau wie mit diesem EasyMetin2-Bot da !
Wer lust hat irgendwie was zu machen, kann sich bei mir melden =)
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03/31/2010, 15:15
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#19
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 283
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Originally Posted by .Superhero
o_O Das ist möglich?  Ich werde mich damit auchmal demnächst beschäftigen.
Das mit den Texturen wäre noch eine Sache.. Da ich vielleicht neue Wege etc bauen würde.. Bin jetzt nicht der größte Clientmodder, deshalb würde ich mich um eine kleine Hilfe freuen
Ich habe schon eine tolle Idee die im Prinzip, falls diese funktionieren würde, ganz Metin2 verändern würde. Man könnte die Safezone entfernen und dann jemanden aus der Safezone raußschlagen und dann killen. Genau wie mit diesem EasyMetin2-Bot da !
Wer lust hat irgendwie was zu machen, kann sich bei mir melden =)
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Genau darum ist die Safezone da das man keine Leute rausboxen kann!
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03/31/2010, 15:17
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#20
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elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
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Originally Posted by Boarder_x33
Genau darum ist die Safezone da das man keine Leute rausboxen kann!
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Ich spreche von der offiziellen Metin2 Version. Dort könnte man wunderschön Aggros killen, die gerade AFK stehen. Und das ist mit dem EasyMetin2-Bot schon möglich..
Deshalb mein ich ja, vielleicht kann man durch Clientmodding die Safezone entfernen. Das hat auch schon jemand geschafft.. Es gibt ein Video auf YouTube von dem
PS, sag mir jetzt mal wie die eine Map von Finalmt2 heißt.
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03/31/2010, 15:19
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 283
Received Thanks: 61
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guck du erstmal in deinen Projekten Thread !
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04/01/2010, 16:43
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#22
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elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
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Originally Posted by Kriege203
So hier ein paar kleine Ergänzungen.
edit:
Atmosphäre + Texturen
Die Datei setting.txt ist in dem map order also vor den zahlen ordner wie "0000" , "001002" oder so. da wo die ordner sind ist die datei.
mfg
Kriege203
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also zur athmosphäre: die dateien sind unter ETC/ymir work/environment
Quote:
Originally Posted by Döner_God
nur man müsste einfach mal die season entpacken und man muss das tutorial verstehen wie man eine map entbugt und voila du hast eine neue map die zwar wie ot etc aussieht aber eine neue map ist.....
Irgendiwe langweilig wa?
wer kennt einen guten map editor?Wir wären sehr dankbar^^
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meinst du b2? es gibt auch noch c2.
zum mapeditor: selber programmieren ist das einfachste. muss ja nicht unbedingt in 3d sein.
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04/01/2010, 16:58
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#23
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elite*gold: 542
Join Date: May 2008
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Originally Posted by musicinstructor
zum mapeditor: selber programmieren ist das einfachste. muss ja nicht unbedingt in 3d sein.
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Wenn du einen Programmierst währe das natürlich Hammer, weil ich kann sowas nicht ^^
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04/01/2010, 16:59
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#24
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elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 779
Received Thanks: 423
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ja selber programmieren bin leider kein programmierer lerns zwar aber naja wird wohl noch wochen dauern
was ist eigentlich die map metin2_dd im season1 kenne die texturen davon nicht...
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04/01/2010, 17:12
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#25
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elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
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Originally Posted by Kriege203
Wenn du einen Programmierst währe das natürlich Hammer, weil ich kann sowas nicht ^^
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ich fange gerade mal mit c++ an, mit vb wird das nicht gehen.
Quote:
Originally Posted by Döner_God
ja selber programmieren bin leider kein programmierer lerns zwar aber naja wird wohl noch wochen dauern
was ist eigentlich die map metin2_dd im season1 kenne die texturen davon nicht...
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die map hab ich net mal in season1. maps mit d könnten vllt irgendwas mit dämonenturm sein (deviltower).
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04/01/2010, 17:14
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#26
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elite*gold: 0
Join Date: May 2009
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natürlich nicht ist ja auch in season2 hab mich verschrieben....
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04/01/2010, 17:17
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#27
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elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
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da ist der ordner bei mir auch net. aus welchem clienten hast du denn die season2? wenns von New World 2 ist, könnte es dt2 sein. oder guck dir einfach mal die minimap.dds-dateien z.B. mit GIMP (dds-plugin) an, dann siehst du in etwa, was das für ne map ist.
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04/01/2010, 17:18
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#28
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elite*gold: 542
Join Date: May 2008
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Originally Posted by musicinstructor
ich fange gerade mal mit c++ an, mit vb wird das nicht gehen.
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Wirst du ihn uns dann zu Verfügung, wenn es klappt, stellen oder nur für dich behalten^^?
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04/01/2010, 17:23
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#29
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elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
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Originally Posted by Kriege203
Wirst du ihn uns dann zu Verfügung, wenn es klappt, stellen oder nur für dich behalten^^?
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klar würde ich den posten, was soll ich damit? ich habe keinen server und werde auch nie einen haben. aber macht euch keine hoffnungen, ich fange gerade mal mit c++ an. habe mir bis jetzt ein nutzloses programm und einen hack geschrieben.
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04/01/2010, 17:25
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#30
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elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 779
Received Thanks: 423
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kein dt die map ist riesig die hat 65 ordner die ahb cih aus neon blue oder metin2.de weiß nicht emhr genau kanna ber auhc polnisch sein kp X) die map ist so wüsten artig aufgebaut halt nur blau
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