Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Ergänzung zum Mapediting

Discussion on [Release] Ergänzung zum Mapediting within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/31/2010, 12:14   #16
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Nette Ergänzung.

Ich muss mich auch mal damit beschäftigen
Imaginär is offline  
Old 03/31/2010, 12:49   #17
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
ich habs eigentlich gut kappiert so schwer ist es garnicht







~Casi~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/31/2010, 15:13   #18
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by ĤŏŢŞąŲčĘ View Post
ehmm dazu gits doch schon unzählige tuturials.... einfach mal schauen wie man maps entbuggt und dann checkt man auch wie man neue einfügt
o_O Das ist möglich? Ich werde mich damit auchmal demnächst beschäftigen.


Das mit den Texturen wäre noch eine Sache.. Da ich vielleicht neue Wege etc bauen würde.. Bin jetzt nicht der größte Clientmodder, deshalb würde ich mich um eine kleine Hilfe freuen

Ich habe schon eine tolle Idee die im Prinzip, falls diese funktionieren würde, ganz Metin2 verändern würde. Man könnte die Safezone entfernen und dann jemanden aus der Safezone raußschlagen und dann killen. Genau wie mit diesem EasyMetin2-Bot da !

Wer lust hat irgendwie was zu machen, kann sich bei mir melden =)
Superherox3 is offline  
Old 03/31/2010, 15:15   #19
 
Boarder_x33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 283
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by .Superhero View Post
o_O Das ist möglich? Ich werde mich damit auchmal demnächst beschäftigen.


Das mit den Texturen wäre noch eine Sache.. Da ich vielleicht neue Wege etc bauen würde.. Bin jetzt nicht der größte Clientmodder, deshalb würde ich mich um eine kleine Hilfe freuen

Ich habe schon eine tolle Idee die im Prinzip, falls diese funktionieren würde, ganz Metin2 verändern würde. Man könnte die Safezone entfernen und dann jemanden aus der Safezone raußschlagen und dann killen. Genau wie mit diesem EasyMetin2-Bot da !

Wer lust hat irgendwie was zu machen, kann sich bei mir melden =)
Genau darum ist die Safezone da das man keine Leute rausboxen kann!
Boarder_x33 is offline  
Old 03/31/2010, 15:17   #20
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by Boarder_x33 View Post
Genau darum ist die Safezone da das man keine Leute rausboxen kann!
Ich spreche von der offiziellen Metin2 Version. Dort könnte man wunderschön Aggros killen, die gerade AFK stehen. Und das ist mit dem EasyMetin2-Bot schon möglich..
Deshalb mein ich ja, vielleicht kann man durch Clientmodding die Safezone entfernen. Das hat auch schon jemand geschafft.. Es gibt ein Video auf YouTube von dem

PS, sag mir jetzt mal wie die eine Map von Finalmt2 heißt.
Superherox3 is offline  
Old 03/31/2010, 15:19   #21
 
Boarder_x33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 283
Received Thanks: 61
guck du erstmal in deinen Projekten Thread !
Boarder_x33 is offline  
Old 04/01/2010, 16:43   #22
 
musicinstructor's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,670
Received Thanks: 3,368
Quote:
Originally Posted by Kriege203 View Post
So hier ein paar kleine Ergänzungen.


edit:
Atmosphäre + Texturen

mfg
Kriege203
also zur athmosphäre: die dateien sind unter ETC/ymir work/environment



Quote:
Originally Posted by Döner_God View Post
nur man müsste einfach mal die season entpacken und man muss das tutorial verstehen wie man eine map entbugt und voila du hast eine neue map die zwar wie ot etc aussieht aber eine neue map ist.....
Irgendiwe langweilig wa?
wer kennt einen guten map editor?Wir wären sehr dankbar^^
meinst du b2? es gibt auch noch c2.
zum mapeditor: selber programmieren ist das einfachste. muss ja nicht unbedingt in 3d sein.
musicinstructor is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2010, 16:58   #23
 
Kriege203's Avatar
 
elite*gold: 542
Join Date: May 2008
Posts: 1,388
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by musicinstructor View Post
zum mapeditor: selber programmieren ist das einfachste. muss ja nicht unbedingt in 3d sein.
Wenn du einen Programmierst währe das natürlich Hammer, weil ich kann sowas nicht ^^
Kriege203 is offline  
Old 04/01/2010, 16:59   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 779
Received Thanks: 423
ja selber programmieren bin leider kein programmierer lerns zwar aber naja wird wohl noch wochen dauern
was ist eigentlich die map metin2_dd im season1 kenne die texturen davon nicht...
Döner_God is offline  
Old 04/01/2010, 17:12   #25
 
musicinstructor's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,670
Received Thanks: 3,368
Quote:
Originally Posted by Kriege203 View Post
Wenn du einen Programmierst währe das natürlich Hammer, weil ich kann sowas nicht ^^
ich fange gerade mal mit c++ an, mit vb wird das nicht gehen.

Quote:
Originally Posted by Döner_God View Post
ja selber programmieren bin leider kein programmierer lerns zwar aber naja wird wohl noch wochen dauern
was ist eigentlich die map metin2_dd im season1 kenne die texturen davon nicht...
die map hab ich net mal in season1. maps mit d könnten vllt irgendwas mit dämonenturm sein (deviltower).
musicinstructor is offline  
Old 04/01/2010, 17:14   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 779
Received Thanks: 423
natürlich nicht ist ja auch in season2 hab mich verschrieben....
Döner_God is offline  
Old 04/01/2010, 17:17   #27
 
musicinstructor's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,670
Received Thanks: 3,368
da ist der ordner bei mir auch net. aus welchem clienten hast du denn die season2? wenns von New World 2 ist, könnte es dt2 sein. oder guck dir einfach mal die minimap.dds-dateien z.B. mit GIMP (dds-plugin) an, dann siehst du in etwa, was das für ne map ist.
musicinstructor is offline  
Old 04/01/2010, 17:18   #28
 
Kriege203's Avatar
 
elite*gold: 542
Join Date: May 2008
Posts: 1,388
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by musicinstructor View Post
ich fange gerade mal mit c++ an, mit vb wird das nicht gehen.
Wirst du ihn uns dann zu Verfügung, wenn es klappt, stellen oder nur für dich behalten^^?
Kriege203 is offline  
Old 04/01/2010, 17:23   #29
 
musicinstructor's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,670
Received Thanks: 3,368
Quote:
Originally Posted by Kriege203 View Post
Wirst du ihn uns dann zu Verfügung, wenn es klappt, stellen oder nur für dich behalten^^?
klar würde ich den posten, was soll ich damit? ich habe keinen server und werde auch nie einen haben. aber macht euch keine hoffnungen, ich fange gerade mal mit c++ an. habe mir bis jetzt ein nutzloses programm und einen hack geschrieben.
musicinstructor is offline  
Old 04/01/2010, 17:25   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 779
Received Thanks: 423
kein dt die map ist riesig die hat 65 ordner die ahb cih aus neon blue oder metin2.de weiß nicht emhr genau kanna ber auhc polnisch sein kp X) die map ist so wüsten artig aufgebaut halt nur blau
Döner_God is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] Mapediting
08/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 165 Replies
Willkommen in meinem Tutorial. Hier werdet ihr kennenlernen, wie ihr die Maps verändert. Ich finde es schon sehr interessant. Ein Dankeschön an Kriege203, weil er mir erklärt hat wie es geht. Bitte gibt Kriege203 auch ein Thanks, da er es herausgefunden hat. Da es aber kein Tutorial existiert habe ich mir gedacht, warum, mache ich keins? ------------------------------------------------- ---------- Das Tutorial:
Mtar ergänzung?
05/02/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hi Ich wollte mal frage welche waffe gut zur Mtar passt es sollte keine sniper sein



All times are GMT +2. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.