Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo]CH2 ohne map bug

Discussion on [HowTo]CH2 ohne map bug within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 08/20/2010, 23:46   #46

°~Dennis~°'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 234
Kommt es dabei nicht zu GK fehlern und OX fehlern?
°~Dennis~° is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Metin2 ohne patcher und ohne torrent starten
09/28/2010 - Tutorials - 8 Replies
hallo com, ja ich weiß es gibt schon mehrere solche TuT´s aber ich werde trotzdem manchmal gefragt ob ich eine ausführliche erklärung machn kann und ich dachte mir klar kann ich das also passt auf: 1:Eine metin2 version installieren(wichtig muss neu installiert werden da das nicht einmal gepatcht werden darf)! 2:Meine Metin2 ohne Patcher exe in den ordner tun. 3:Spiel starten klicken und spielen! http://howtus.de.tl/Startseite-.htm#
[howto]dt ohne kik von anderen
08/20/2010 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Hi pvpers. Euch nervt das highe member euch nicht mit in den dt lassen ? ich habe DIE Lösung!!!! Was ihr tun müsst: 1. hohlt euch easymetin2 2. lauft in den dt und wartet bis jemand anfängt. 3.mit easy mt2 könnt ihr durch wände laufen also versteckt euch hinter einer wand. Von ebene zu ebene könnt ihr euch so verstecken und gemüdlich warten bi der schmied kommt. hoffe habe geholfen.:rolleyes::rolleyes:
[HowTo]Angelbotten ohne Bann!
08/13/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 67 Replies
Fishlog, der größte Feind für jeden Angelbotter! Er merkt sich die Zeit nach dem Angelsymbol, bis zu herrausziehen der Angel!! Wie ihr das umgehen könnt? Ihr braucht den Angelbot "M²Fish, von Erpel, und ein Wallhack(welcher der funtz.! Wie ihr bestimmt wisst, ermöglicht euch dieser Bot das angeln an Land. Mein Tipp: Such euch eine Map ohne Wasser!!! Geht mit dem Wallhack an ein Ort wo ihr von andern Nicht gesehen werden könnt und fangt dort an zu angeln. Woher ich das weis?
[HowTo] Ohne Hack's Attacken Skills ohne gegner machen
11/26/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hallo :) Ich hab mal n bischen rumprobiert und heraus gefunden das man Skills wie z.B Hinterhalt, Blitzangriff usw auch ohne Gegner machen kann. und hier erkläre ich euch wie es geht :) (gestestet in Longju3, Deutscher ordner, Ich weiss nicht ob es auf dem offi server klappt, nehme es aber an!) Ich erkläre es euch hier anhand des Longju3 German ordner. Sucht euch eine datei namens "skilldesc.txt" und führt sie aus, nun erscheint ein ellen langes textfeld, das zunächst kein Sinn zu ergeben...

All times are GMT +1. The time now is 22:41.