Ich hab mal n bischen rumprobiert und heraus gefunden das man Skills wie z.B Hinterhalt, Blitzangriff usw auch ohne Gegner machen kann. und hier erkläre ich euch wie es geht
Sucht euch eine datei namens "skilldesc.txt" und führt sie aus, nun erscheint ein ellen langes textfeld, das zunächst kein Sinn zu ergeben scheint. Jedoch findet ihr Zwischen den ganzen Wirrwar hin und wider ein "NEED_TARGED". Nun Sucht ihr euch erstmal eure Fertigkeit die ihr Ohne Gegner einsetzen wollt und Nehmt das "NEED_TARGED" weg (Achtung: davor und nach "NEED_TARGED" ist ein strich | einen davon müsst ihr wegmachen sonst funktioniert das nicht!).
Nun könnt ihr Ingame die Fertigkeit ohne Gegner einsetzen, leider machen sie Kein dmg aber so zum Screenen oder Just4Fun ist es super geeignet, da keine nervigen mobs da sind
ACHTUNG: MACHT AUF JEDENFALL EINE SICHERHEITSKOPIE VON DER ORIGINAL DATEI!!! (nicht unbedingt im Metin2 Ordner. z.B Auf dem Desktop oder so ^^)
Für Leute die Kein Vista/7 haben (die diese Ordner SuFu haben) geht auf Locale/de (nur longju3 ordner, bei den anderen bin ich mir nicht sicher sry