Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

accs verlinken

Discussion on accs verlinken within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 138
accs verlinken

hey

ich stelle mir dir frage wie man zwei verschiedene warrock accs verlinken kann ????
sp0rts95 is offline  
Old 06/07/2010, 20:56   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,584
Geht Nicht geht nur mit früheren wr accounst als wr noch nciht zu g1 gehörte
Algaten™ is offline  
Old 06/07/2010, 21:17   #3

Received Thanks: 21
Wie Accounts Verlinkenw as hießt das?
MOD-Cat is offline  
Old 06/07/2010, 21:20   #4

Received Thanks: 1,584
OK Also Früher Gab es Ja Noch Warrock.net Bis vor Kurzen Ja noch ops.warrock.net

die accounst die man bei warrock.net erstellt hatte kann man mit dieser funktion zu seinem gamersfirst account ziehen damit man sich mit g1 credits was kaufen kann
Algaten™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WarRock Account Verlinken
09/10/2010 - WarRock - 5 Replies
Hey, ich hab ne Frage kann mir vllt ma jemand erklären wie ich Accounts verlinke, wäre echt nett. Ty
Items im chat verlinken
09/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Viele fragen nach dem verlinken von items im chat, das ist garnicht so schwer mann braucht einfach nur ein Hilfswerkzeug Glas der Einsicht kaufen FÜR DIESEN EFFEKT: vk mein für 40kk :) BILD: http://de.shop.metin2.de/images_website/items/sma ll/930.png KOSTET NUR 9DR ICH FINDS NICHT TEUER
[Frage] Abschnitt verlinken
08/22/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hi Leute Also ihr kennt das sicher alle von Wikipedia dort seht ihr das Inhaltsverzeichnis und wenn man auf den entsprechenden Link drückt wird man automatisch zu dem Seitenabschnitt geführt jetzt wollte ich wissen wie das geht und ob man das auch mit jeder x belibigen Seite Bsp. epvp machen kann
Direkt verlinken????
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann man bei FunPic so machen das wen man die seite aufruft direkt z.B zu www.*******.funpic.de/index also weil des /index ruft des ja net automatisch auf kann man des machen

All times are GMT +1. The time now is 21:51.