|
You last visited: Today at 23:19
Advertisement
[HowTo]Neue Map entbuggen (gm_guild_build)
Discussion on [HowTo]Neue Map entbuggen (gm_guild_build) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
02/11/2010, 22:24
|
|
elite*gold: 190
Received Thanks: 3,365
|
is das die map von FinalMt2?
|
|
|
02/11/2010, 22:35
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 1,389
|
Sowieso ist keiner besser als .de oder .us also na dann...
|
|
|
02/11/2010, 22:36
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 230
|
Wieso lassen ?
Seit den Zombiemobbs releases wird immer mehr und mehr geleecht und das finde ich toll
|
|
|
02/11/2010, 23:15
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 219
|
Quote:
Originally Posted by LighTii
Es regt mich halt auf das man hier alles Pub macht, da hat man mal was neues kuck ich kurz epvp rein sofort Pub lol?! Könnt ihr nichts für euch behalten ?
Was ich will ist nur ein Server , der sich von den anderen unterscheidet , doch das ist ja nicht mehr möglich ..wer Ahnung hat versteht mich !
|
Taschentuch?!
|
|
|
02/11/2010, 23:19
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 230
|
Quote:
Es regt mich halt auf das man hier alles Pub macht, da hat man mal was neues kuck ich kurz epvp rein sofort Pub lol?! Könnt ihr nichts für euch behalten ?
Was ich will ist nur ein Server , der sich von den anderen unterscheidet , doch das ist ja nicht mehr möglich ..wer Ahnung hat versteht mich !
|
Wenn er es nicht pub gemacht hätte,hätte es ein anderer getan.
Ist egal wer es Pub macht,unsere Server ähneln bald DE.
Du kannst dich auch noch ach soviel aufregen,Pub wird es trotzdem gemacht.
|
|
|
02/11/2010, 23:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 211
|
Quote:
Originally Posted by hardbreakkid
Taschentuch?!
|
Das geilt euch wirklich auf oder ? xD
naja wenn ihr ohne epvp nix hinkriegt tut ihr mit leid , hf
|
|
|
02/11/2010, 23:25
|
|
elite*gold: 980
Received Thanks: 561
|
Quote:
Das geilt euch wirklich auf oder ? xD
|
Das Taschentuch? -Ja.
Flame nicht rum, wenn jeder alles für sich behalten hätte, würdest du kein Privat Server erstellen können bzw besitzen.
|
|
|
02/11/2010, 23:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Superhero
Das Taschentuch? -Ja.
Flame nicht rum, wenn jeder alles für sich behalten hätte, würdest du kein Privat Server erstellen können bzw besitzen.
|
Jo ach ich sag ja nicht das alle threads scheiße sind o.o es gibt halt Sachen, die man lieber nonpub lässt damit sich euer/dein Server bisschen von den anderen unterscheidet und man was " besonderes " ist wie nw2 damals mit der neuen Map mehrere channels etc  .. Oder machst du etwa alles Pub das du weisst ? Du willst mal nicht was für dich behalten ?
|
|
|
02/11/2010, 23:38
|
|
elite*gold: 1862
Received Thanks: 7,671
|
ich kann eing. nur LighTii zustimmen!
Die Map kenn' ich schon seit die SF's und den Client Extraktor es gibt!
|
|
|
02/11/2010, 23:38
|
|
elite*gold: 980
Received Thanks: 561
|
Quote:
Jo ach ich sag ja nicht das alle threads scheiße sind o.o es gibt halt Sachen, die man lieber nonpub lässt damit sich euer/dein Server bisschen von den anderen unterscheidet und man was " besonderes " ist wie nw2 damals mit der neuen Map mehrere channels etc  .. Oder machst du etwa alles Pub das du weisst ? Du willst mal nicht was für dich behalten ?
|
Es gibt Leute, die sich beliebter machen, wenn sie etwas Public machen..
|
|
|
02/11/2010, 23:41
|
|
elite*gold: 1862
Received Thanks: 7,671
|
Quote:
Originally Posted by .Superhero
Es gibt Leute, die sich beliebter machen, wenn sie etwas Public machen..
|
das ist eine Krankheit Namen's Sucht ? Wikipedia
Diejenigen bekommen soetwas wie Orgasmus (Fachausdruck=noBeleidigung oder sowas) oder Glücksgefühle... ist etwas ganz schreckliches!
///EDiT: Lebensgefährlich!
|
|
|
02/11/2010, 23:43
|
|
|
Beliebter ? Aus meiner Sicht macht man sich bei einigen Personen unbeliebter, was bringen euch diese "thx's" ? Ich hab ja nichts dagegen wenn man mal was Pub macht aber man sollte genug wissen haben um sich selber mit diesem Thema zu befassen sonst kann man es gleich lassen
Ich sag lediglich meine Meinung =/
Edit : mein vorposter hat das schön gesagt/geschrieben what ever , u know
|
|
|
02/11/2010, 23:47
|
|
Received Thanks: 1,817
|
Quote:
|
du bist wieder einer von der sorte die sich ihre sachen aus epvp ziehn und wen sie einmal etwas vorher hatten anfangen zu weinen ?!? und ja ich bin mir sicher  es gibt genug spieler für jeden neuen root Server da brauchst du nicht rumheulen das jeder server langsam gleich weit kommt ... meiner meinung sogar gut. Es gibt Menschen die engagieren sich für andere
|
|
|
02/11/2010, 23:57
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sonystyle™
du bist wieder einer von der sorte die sich ihre sachen aus epvp ziehn und wen sie einmal etwas vorher hatten anfangen zu weinen ?!? und ja ich bin mir sicher  es gibt genug spieler für jeden neuen root Server da brauchst du nicht rumheulen das jeder server langsam gleich weit kommt ... meiner meinung sogar gut. Es gibt Menschen die engagieren sich für andere 
|
Du brauchst nicht zu denken , dass du mich kennst
Ich hab niemanden direkt angegriffen und nein ich bin völlig alleine auf die Idee gekommen nachdem ich ein Gespräch mit imer führte 
Der einzige Thread , der mir wirklich geholfen hat war p Server erstellen all Inc
 und natürlich alle Posts von lolkid die sind heilig, den Rest lernt man von selbst wenn man sich damit befasst
|
|
|
02/12/2010, 00:02
|
|
Received Thanks: 1,174
|
Quote:
Du brauchst nicht zu denken , dass du mich kennst
Ich hab niemanden direkt angegriffen und nein ich bin völlig alleine auf die Idee gekommen nachdem ich ein Gespräch mit imer führte 
Der einzige Thread , der mir wirklich geholfen hat war p Server erstellen all Inc
 und natürlich alle Posts von lolkid die sind heilig
|
^this
es ist klar das es alle wissen möchte aber am Ende wo man so lange dafür gearbeietet hat ist dann nix mehr Besonders =)
|
|
|