[HowTo]Special Rüssis entbuggen / Neue Rüssis hinzufügen
Discussion on [HowTo]Special Rüssis entbuggen / Neue Rüssis hinzufügen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
King-rüssis entbuggen? 05/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Abend,
ich wollte hier mal nachfragen ob mir jemand helfen könnten meine Kingrüssis zu entbuggen, ich weiß das es sie auf dem Server/client gibt, nur ich sehe sie nicht.
Ich würde mich über hilfe freun
Edit: mit "ich sehe sie nicht" ,meine ich das ich sie nicht am körper oder im Inventar sehe :)
MfG löölör
[Frage]wie kann man eigene Rüssis oder Waffen hinzufügen? 05/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies wie kann man eigene Rüssis oder Waffen hinzufügen?
ich will ein paar waffen und rüssis aus ein game ins metin bringen aber wie geht das?
[Frage]wie kann man Rüssis oder Waffen hinzufügen? 05/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich will meine eigene rüssi ins game hinzufügen help pls
helper haben sich ein thx verdient
ich weiß dass es scwer ist aber das will ich schaffen
[How-to]Waafen wie rüssis glitzern lassen oder Rüssis wie waffen!!!!! 02/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies Hey Community,
Ich zeig euch wie ihr eine Rüssi oder Waffe dazu bringt so zu glitzern wie das jewiels andere. Sieht zwar grossteils kacke aus aber egal^^.
was ihr braucht:
Eigenen Client
Entpackte pc.eix pc.epk
Das tut:
also als beispiel zeig ich euch wie ihr rüssis wie Waffen glitzern lasst