[HowTo]Special Rüssis entbuggen / Neue Rüssis hinzufügen
Discussion on [HowTo]Special Rüssis entbuggen / Neue Rüssis hinzufügen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
Bei mir ist es so ich hab die "sura_king02.dss" in meinen PC dateien und hab es auch in der msm. datei entbugt aber immer wenn ich dan einlog ist es so weiß(wie wenn das noch verbugt ist) änder ich aber "sura_king02.dss" in "sura_king01.dss" dan gehts auf einmal aber ich will eine rüssi die anders aussiht hab auch schon mal was anderes versucht nichts hat geklapt!!
also hab jetzt ein neues problem
ich hab meine PC datei entpackt und deine hab dann meine dateinen (Sura,Warior u.s.w.)
und diene eingefüght
das gute ist 2.KING geht jetzt aber kommischer weiße sind jetzt manche skills verpixxelt die vorher nicht verpixxelt waren!!
brauche hilfe!!
also bei Achix v4 sv wurde die rüssi schon entbuggt aber wenn net muss mann die in navicat
/player/item_proto dort einfach entbuggen indem ihr den code für hwang rüssi sucht und dann ein neuen zeile einfach auf + und da den code für kingrüssi lv 90 eintragen oder einfach in fielzilla
/var/db/mysql/player das einfügen
Hier bei Navicat im item_proto
bei socket1 socket3 und socket4 geht 65008 nicht wieso da steht
das ich nur zwischen -32768 und +32768 benutzen kann wieso??
Group ShapeData26 //fügt die Königsrüstung für weibliche Ninja hinzu (muss in der "item_proto" noch freigeschaltet werden)
{
ShapeIndex 25
Model "assassin_lord.GR2"
SourceSkin "assassin_queen01.dds"
TargetSkin "assassin_queen02.dds"
}
Group ShapeData27 //fügt die 71er Rüstung für weibliche Ninja hinzu
{
ShapeIndex 22
Model "assassin_bihyeon.GR2"
SourceSkin "assassin_bihyeon.DDS"
TargetSkin "assassin_3-3_bihyeon_a.DDS" //Textur muss noch dem "Ymir Work\pc\assassin" Ordner hinzugefügt werden
}
Group ShapeData28 //fügt die 80er Rüstung für weibliche Ninja hinzu
{
ShapeIndex 23
Model "assassin_4-1.GR2"
SourceSkin "assassin_4-1.DDS"
TargetSkin "assassin_4_2.DDS"
}
//Rüstung einfügen
wie einfügen?
PFAD, ID, Dateiname oder was???
King-rüssis entbuggen? 05/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Abend,
ich wollte hier mal nachfragen ob mir jemand helfen könnten meine Kingrüssis zu entbuggen, ich weiß das es sie auf dem Server/client gibt, nur ich sehe sie nicht.
Ich würde mich über hilfe freun
Edit: mit "ich sehe sie nicht" ,meine ich das ich sie nicht am körper oder im Inventar sehe :)
MfG löölör
[Frage]wie kann man eigene Rüssis oder Waffen hinzufügen? 05/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies wie kann man eigene Rüssis oder Waffen hinzufügen?
ich will ein paar waffen und rüssis aus ein game ins metin bringen aber wie geht das?
[Frage]wie kann man Rüssis oder Waffen hinzufügen? 05/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich will meine eigene rüssi ins game hinzufügen help pls
helper haben sich ein thx verdient
ich weiß dass es scwer ist aber das will ich schaffen
[How-to]Waafen wie rüssis glitzern lassen oder Rüssis wie waffen!!!!! 02/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies Hey Community,
Ich zeig euch wie ihr eine Rüssi oder Waffe dazu bringt so zu glitzern wie das jewiels andere. Sieht zwar grossteils kacke aus aber egal^^.
was ihr braucht:
Eigenen Client
Entpackte pc.eix pc.epk
Das tut:
also als beispiel zeig ich euch wie ihr rüssis wie Waffen glitzern lasst