Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] WorldServer crashen(für paar Sek.) das alle kick in Map kriegen!

Discussion on [How To] WorldServer crashen(für paar Sek.) das alle kick in Map kriegen! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 195
Received Thanks: 52
[How To] WorldServer crashen(für paar Sek.) das alle kick in Map kriegen!

1. Ihr müst GM / GA oder what ever nur mit GM-Rechten verfügen.
2. Holt euch Rezept Hwal-Wasser in dem ihr "/i 50910" im Ingame Chat eingibt.
3. Klick Rezept Hwal-Wasser mit einem Rechtsklick an und WorldServer crasht für Sek. das ihr so lange nicht reinkönnt gekick wurdet!
Da_Niko is offline  
Old 11/30/2009, 22:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 240
Received Thanks: 24
Und was bringt das ?
gogosch123 is offline  
Old 11/30/2009, 22:57   #3
 
julian2210's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 440
und was bringt das? das man sein eigenen server crasht wow xDDDD
bzw was ist mit nem server der net buggy ist?
julian2210 is offline  
Old 11/30/2009, 22:57   #4
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2009
Posts: 383
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by gogosch123 View Post
Und was bringt das ?
Wenn du das machst fühlst du dich dannach Cool ...
1AraB1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/30/2009, 22:59   #5
 
julian2210's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 440
Quote:
Originally Posted by 1AraB1 View Post
Wenn du das machst fühlst du dich dannach Cool ...
dümmstes kommentar was es gibt... kommt in meine sig thanks
julian2210 is offline  
Old 11/30/2009, 23:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 195
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by gogosch123 View Post
Und was bringt das ?
Du kannst dich auf anderen P-Servern als GM bewerben und solange kicken bis Server crasht :P
Da_Niko is offline  
Old 11/30/2009, 23:03   #7
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2009
Posts: 383
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by julian2210 View Post
dümmstes kommentar was es gibt... kommt in meine sig thanks

Kein problem immer wieder gerne ...
1AraB1 is offline  
Old 11/30/2009, 23:04   #8
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by 1AraB1 View Post
Wenn du das machst fühlst du dich dannach Cool ...
Er hat leider recht. Sowas machen die Kiddy's doch nur damit sie cool sind und sich als pR0-h4xx0rS bezeichnen können.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2009, 23:05   #9
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2009
Posts: 383
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Er hat leider recht. Sowas machen die Kiddy's doch nur damit sie cool sind und sich als pR0-h4xx0rS bezeichnen können.
Endlich einer der mich versteht !!!
1AraB1 is offline  
Old 11/30/2009, 23:17   #10
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Ich verstehe den 3. Punkt grammatikalisch nicht wirklich....

Aber naja... Man bewirbt sich auf einem Server als GM und dann crasht man den Server.

Dann wird man aus dem Team geworfen und der Server ist auch bald wieder online.

Wow. Das macht natürlich Sinn
Imaginär is offline  
Old 11/30/2009, 23:23   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 195
Received Thanks: 52
Sinn = 0!
Fun zu crashen = 1!
Und ps: "/shutdown" fährt nur den Server runter und macht ihn nicht kaputt, den ich benutz den Befehl immer zum Server herunterfahren.
Da_Niko is offline  
Old 11/30/2009, 23:24   #12
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Ja macht es auch total der Bug bringt nichts ausser nen kick aus einen Team daher sinnlos
Franco309 is offline  
Old 12/01/2009, 07:35   #13

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Fixxen -> blend.txt
Oder Datenbank weiß nicht mehr genau
.Alpha. is offline  
Old 12/01/2009, 07:38   #14
 
BumbleBeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 445
Received Thanks: 285
Ist glaub nur bei diesem einem Item der Fall ...
BumbleBeeee is offline  
Old 12/01/2009, 10:36   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 240
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by 1AraB1 View Post
Wenn du das machst fühlst du dich dannach Cool ...
Das war eine ernstgemeinte frage an den Te.
gogosch123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] WorldServer crashen leicht gemacht
08/21/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 39 Replies
Hallihallo Leute aus der Elitepvpers Community, da manche Personen diesen Bug eh kennen und es nichts mehr nützt, das ganze geheim zu halten, will ich mal den nächsten Schritt wagen, mehr schlechte PServer zu schrotten! :D Es hier (wie auch beim Penya Bug) eine leichte Methode, die nicht 100%ig klappt und eine kompliziertere, die IMMER klappt (außer der Antihack ist gut... ;)). Methode 1: Ihr besorgt euch eine Scroll of Elemental Change. (Das ist der Teil, der nicht 100% klappt,...
Alle Realms crashen
05/14/2010 - World of Warcraft - 20 Replies
Crash all Realms Ein kleines Event mit dem neuen Tool von Cencil, also ich würde gerne mit euch ein kleines Event starten bei dem wir aus EPvP zusammen zur selben Uhrzeit jeden Realm gleichzeitig crashen lassen :P mal schauen wie Blizzard reagiert wenn voreinmal alle ihre Realms für paar Minuten down sind. Also es soll wie folgt ablaufen, am 15.05.2010 um 15:00 alle die Crash.dll injecten und den Befehl /console crash in den Chat schreiben damit so ziemlich alle Server gleichzeitig down...
[HILFE]WorldServer.exe soll KEINE WorldServer.debug.log mehr erstellen!!!
09/26/2008 - Flyff Private Server - 17 Replies
Hi Leute, Also folgendes Problem habe ich: Die "3.WorldServer.exe" erstellt eine "WorldServer.debug.log" Wie lösche ich den Befehl aus der "WorldServer.exe"??? Habe es mit hexeditor geöffnet und n bissken rumgesucht... Komplette Zeile gelöscht aber dann geht die exe nciht mehr... Sind wohl n paar mehr zeilen als die die ich gelöscht habe ^.^ Hatt jemand dafür wohl ne lösung wenn die datei die da erstellt wird ich für mich persönlich nicht zu gebrauchen... :)



All times are GMT +2. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.