Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HOW-TO] Eigner Proxy[Root gm rechte]

Discussion on [HOW-TO] Eigner Proxy[Root gm rechte] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/09/2011, 12:19   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
Will ich aber nicht nutzen.
'oShet is offline  
Old 04/15/2011, 14:49   #107
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Zur Sicherheit einmal rehash? :Ö?

Failed, rehash benutzt man, um das Installierte ausführbar zu machen ohne Reboot und es trägt sich glaub ich in das GNOME Menü ein..
-
Warum benutzt man nicht einfach ein Script dafür? :A
.Yacki is offline  
Old 06/06/2011, 14:44   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 241
Received Thanks: 657
Quote:
Originally Posted by Der-Yacki View Post
Zur Sicherheit einmal rehash? :Ö?

Failed, rehash benutzt man, um das Installierte ausführbar zu machen ohne Reboot und es trägt sich glaub ich in das GNOME Menü ein..
-
Warum benutzt man nicht einfach ein Script dafür? :A
GNOME, bei'm FreeBSD Server, jau. Rehash bewirkt das einfach die Hash Tabelle aktualisiert wird.
TehDauni is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to]Gm rechte perm. auf Root ohne proxy
11/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Da viele root server probleme mit den gm rechten haben zeig ich euch heute wie man das hinkriegt. als erstes macht ihr mit freebsd ein hamachi netzwerk und joint auch mit dem root nun geht ihr und das team rein in das hamachi netzwerk jetzt nehmt ihr die ip vom hamachi root und das fügt ihr halt bei gms ein zack ihr habt gm rechte und die spieler können mit der root ip joinen ;) edit: klappt nur bei windows root!!!! (by nuri)
[How To]Feste GM Rechte auf DynDNS/Root ohne Proxy
12/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
Hey, Wollte euch mal zeigen wie ihr feste GM rechte auf Root/DynDNS Server bekommt! Geht 100%! Bildtutorial Windows XP: Schritt1 http://moonlightrpg.de/files/1.PNG Schritt2 http://moonlightrpg.de/files/2.PNG Schritt3 http://moonlightrpg.de/files/3.PNG Schritt4
#'Root': GM Rechte ohne Proxy und Reboot!
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, Es gibt ein TuT, wie man GM Rechte auf Root bekommt ohne Proxy oder zu Rebooten! Aber die Spoiler sind leer und ein anderes Tut hab ich nicht Gefunden, den ich hab kein Bock auf meinen Root jedes mal IP eingeben und dannach zu Rebooten (Spieler sind drauf) und /reload a geht nur wenn einer GM Rechte hat *_*! Und meine Frage ist wie kann ich dauerhaft GM Rechte auf mein Root kriegen da sich die IP jeden Tag ändert >.< Mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.