Da es noch kein Moderator verschoben hat, habe ich es hier nochma erstellt:
wenn ich damit ziemlich viel scheiße gebaut habe, bitte löschen! und vergeben
Kleine Vorgeschichte:
Liebe Community
Da vor ein paar Tagen mein Server gehackt wurde und ich dadurch massig Member verloren habe, habe ich mich entschlossen, keinen Server mehr zu erstellen, sondern anderen Leuten bei ihren Servern zu helfen oder den Leuten, die Unbedingt einen Metin2 Privat Server haben möchten.
Jetzt geht es los:
Wenn ihr ein Angebot nutzen wollt, dann schreibt es einfach in diesen Thread rein! Alle Angebote sind 100% KOSTENLOS. Bitte zur Sicherheit vorher ein Backup machen! (für die die nicht wissen was das ist : Ein Backup ist eigentlich nur die Kopie einer Datei, die man macht, bevor man sie bearbeitet!) Wenn ihr nicht wisst wie ihr dass machen könnt, dann
kann ich euch das auch Machen.
Wenn ihr helfen wollt, bitte erstellt keinen Eigenen Thread, sondern schreibt mich an. Am Ende füge ich auch eine liste der Helfer ein.
Meine Angebote:
-Ich kann euch bei dem Problem mit : "enter full pathname of shell or return for bin sh" helfen
-Ich kann euch neue Waffen einfügen
-Ich kann euch eigene Items erstellen und programmieren
-Ich kann eure NPC's zu Händlern machen und ihnen Items geben
-Ich kann euch beim einstellen der GM rechte helfen
-Ich kann euch Navicat und Filezilla einrichten
-Ich kann für euch Video's Threads suchen (eig. unnütz aber egal )
-Ich kann euch eine Registrations Page erstellen
-Ich kann für euch versuchen neue Questen zu schreiben (Quests) und einzufügen. (Darin bin ich noch nicht so gut)
-Ich kann euch eigendlich fast alles machen bist auf neue Reittiere
Was ich dafür verlange: Wenn ich euch geholfen habe und alles geklappt hat ein Thx
Was ihr braucht:
-Team Viever
-Wenn ihr währenddessen Sprechen wollt, dann Skype
Liste der Helfer:
Killerwalli
beat'brot
Schluss rede:
Danke für's Lesen! Ich hoffe, dass ich euch helfen kann
LG: Killerwalli