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[RLS] Ingame Channel Switcher like WOM2

Discussion on [RLS] Ingame Channel Switcher like WOM2 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

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Old 06/22/2015, 16:31   #16
 
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Originally Posted by .Callous View Post
Deswegen musst du nicht direkt beleidigend werden. Du könntest jetzt auch gelogen haben und kannst in Wirklichkeit keinen Support dazu geben, weil du keinen Plan davon hast und es gar nicht dein Code ist.
Es ist sein Code aber er kann einfach nicht bei jedem kleinen Proplem helfen wobei der fehler so easy ist
.K0rí is offline  
Old 06/22/2015, 16:54   #17
 
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Originally Posted by .Callous View Post
Habe diesen Fehler


Syserr

I have the same problem, do u guys know how to fix it?
KEJEJSIPIAR is offline  
Old 06/22/2015, 17:59   #18
 
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Originally Posted by .Xyron™ View Post
Poste mal deine serverinfo.py
____



Show me your serverinfo.py
HTML Code:
http://wklej.to/sr9ze
there u go
KEJEJSIPIAR is offline  
Old 06/22/2015, 18:06   #19
 
.Padde's Avatar
 
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Schade das es nun Released ist..
.Padde is offline  
Old 06/22/2015, 20:19   #20
 
xXDemonenXx's Avatar
 
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Hey,

thanks xCPx

bekommst ein bussi von mir

Nice Release

Mfg xXDemonenXx
xXDemonenXx is offline  
Thanks
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Old 06/23/2015, 16:53   #21

 
Ocelot2606's Avatar
 
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Originally Posted by FroZz97 View Post
Naja, das ist der schlechteste Channel-Switcher, den ich je
gesehen habe, habe ich mir aber vom Deadline2 Team auch gedacht.
Außer Leute zu DDoSn können die eh nichts...

Will ja nur an die DDoS Attacken auf Antrax erinnern !

Naja danke für diesen **** Code, habe ihn mal verbessert und diese
hässlichen micha Variablen durch professionelle Variablen ersetzt,
die auch einen Sinn haben...

Werde ich den Code hier releasen?
Nein, weil ich bestimmt keinem, der zu diesen Leuten hält den Code
gönnen möchte.

PS: Nur nochmal so, HatersGonnaHate! Ich brauch den keine Freunde hier,
ich sage nur die Wahrheit!
Ok du bist der beste Coder den die Welt je gesehen hat und alle anderen können nichts und sind scheisse.

Nun geh bitte mit deinem Sinnlosen Gelaber woanders hin und nerv nicht.

Zum Topic:

Hier und da hätte man einiges anders machen können aber wie du schon selbst sagtest war es ne Arbeit von 10 Minuten von dem her schön gemacht und sicher für einige nützlich hier die kein C++ können.

Daher von mir ein Danke für das Release auch wenn ich es selbst nicht brauchen kann
Ocelot2606 is offline  
Thanks
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Old 06/23/2015, 17:37   #22

 
Ocelot2606's Avatar
 
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Originally Posted by FroZz97 View Post
Ich habe nie Behauptet ich wäre der beste Coder hier, nur
es lohnt sich nicht etwas zu Releasen, was nur Buggy ist und nicht mal
schön ist.

Für TiRez seinen Switcher hätte ich schon einen Like gegeben, weil mir seine Methode besser gefällt

PS: Wie schon gesagt: HatersGonnaHate und Ocelot du bist wohl einer, Cared mich aber recht wenig Geh lieber wieder DayZ zocken, brauche keine Kritik auf eine Wahre Aussage und grad nicht, wenn der Verfasser ein Hater der M2 Scene ist, nur weil er mit seinem Server nicht weit gekommen ist.
Erstens bin ich mal sicher kein Hater von dir (da ich dich auch ned kenne) ich finds einfach unangebracht von dir das Release schlecht zu reden nur weil du den Ersteller nicht leiden kannst.

Zweitens hab ich mehr mit meinen Servern in den 5 Jahren seitdem ich in der Scene bin erreicht was du in 20 Jahren nicht schaffen wirst. Nur weil man bei den Servern nicht im Team steht heisst das nicht das da auch nicht andere mit gewirkt haben

Drittens bin ich kein Hater der M2 Scene sondern ich hasse einfach den Ton der hier herrscht aufgrund kleiner Möchtegern Kinder wie du eines bist die meinen Sie könnten alles nur weil sie ein Paar Tuts befolgt haben
Ocelot2606 is offline  
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Old 06/23/2015, 17:41   #23
 
MarcosCC's Avatar
 
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i have problem with kick of in last ch....where can be problem?
MarcosCC is offline  
Old 06/23/2015, 17:46   #24
 
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Originally Posted by FroZz97 View Post
Naja, das ist der schlechteste Channel-Switcher, den ich je
gesehen habe, habe ich mir aber vom Deadline2 Team auch gedacht.
Außer Leute zu DDoSn können die eh nichts...

Will ja nur an die DDoS Attacken auf Antrax erinnern !

Naja danke für diesen **** Code, habe ihn mal verbessert und diese
hässlichen micha Variablen durch professionelle Variablen ersetzt,
die auch einen Sinn haben...

Werde ich den Code hier releasen?
Nein, weil ich bestimmt keinem, der zu diesen Leuten hält den Code
gönnen möchte.

PS: Nur nochmal so, HatersGonnaHate! Ich brauch den keine Freunde hier,
ich sage nur die Wahrheit!
1. Doof, dass ich und xCPx nicht mehr bei Deadline sind 2. Was noch doofer für dich ist, dass wir mit Antrax befreundet sind 3. Noch doofer, dass du deine Codingskills nie unter Beweis gestellt hast ^^.

Nehmen wir mal an, du bist besser als wir im Coden, was bringt es dir, es uns hier Preiszugeben?

Wir können das gerne bei Skype ausdiskutieren, aber nicht hier, das ist ein Release. Skype: mrx.epvp
#Metho is offline  
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Old 06/23/2015, 18:56   #25
 
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Originally Posted by FroZz97 View Post
Naja, das ist der schlechteste Channel-Switcher, den ich je
gesehen habe, habe ich mir aber vom Deadline2 Team auch gedacht.
Außer Leute zu DDoSn können die eh nichts...

Will ja nur an die DDoS Attacken auf Antrax erinnern !

Naja danke für diesen **** Code, habe ihn mal verbessert und diese
hässlichen micha Variablen durch professionelle Variablen ersetzt,
die auch einen Sinn haben...

Werde ich den Code hier releasen?
Nein, weil ich bestimmt keinem, der zu diesen Leuten hält den Code
gönnen möchte.

PS: Nur nochmal so, HatersGonnaHate! Ich brauch den keine Freunde hier,
ich sage nur die Wahrheit!
Hey warte ich will auch meinen Senf dazu geben, also warte ich fange an.

Juhuu Deadline wird hier erwähnt wir sind total fame

Nein Spaß bei Seite, Pass mal auf, egal wie micha das hier gemacht hatt bzw wie er es gelöst hatt, er hatt es gemacht und es geht auch so wie ich es gesehen habe. Du imgegensatz hast hier nur die große klappe und zeigst nichts von deinem "können". Ich will hier nicht sagen das ich es besser kann als du oder so nur solltest du es entweder beweisen oder wirklich deinen Mund halten. Was Deadline macht kann dir egal sein, da sind alles soziale Menschen dabei unteranderem ich daher kann ich sagen das sowas von uns niemand macht mein guter. Beweise hast du auch nicht gehe ich mal von aus.


.kori
.K0rí is offline  
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Old 07/12/2015, 20:05   #26
 
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Originally Posted by KEJEJSIPIAR View Post
I have the same problem, do u guys know how to fix it?
could someone help please ?

0712 20:42:12108 :: Traceback (most recent call last):

0712 20:42:12108 :: File "game.py", line 1371, in OnKeyDown

0712 20:42:12112 :: File "game.py", line 448, in <lambda>

0712 20:42:12116 :: File "game.py", line 2910, in __switch_channel

0712 20:42:12120 :: File "uiChannel.py", line 17, in __init__

0712 20:42:12124 :: File "uiChannel.py", line 134, in __Fill_Up_ChannelList

0712 20:42:12128 :: File "uiChannel.py", line 140, in __RequestServerStateList

0712 20:42:12133 :: File "uiChannel.py", line 131, in __GetServerID

0712 20:42:12137 :: UnboundLocalError
0712 20:42:12137 :: :
0712 20:42:12137 :: local variable 'serverID' referenced before assignment
0712 20:42:12137 ::
Host2MediaMt2 is offline  
Old 08/02/2015, 00:01   #27
 
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Möglich das System in 28k oder 34k Files umzusetzen bzw das hier einzubauen ?
°Ace° is offline  
Old 08/02/2015, 12:49   #28
 
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Originally Posted by °Ace° View Post
Möglich das System in 28k oder 34k Files umzusetzen bzw das hier einzubauen ?
möglich ja, aber machen wird es warscheinlich niemand, so wie ich die section kenne.
xCPx is offline  
Old 08/02/2015, 14:01   #29
 
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Originally Posted by xCPx View Post
möglich ja, aber machen wird es warscheinlich niemand, so wie ich die section kenne.
ProfessorEnte is offline  
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Old 08/02/2015, 14:44   #30
 
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Originally Posted by ProfessorEnte View Post
Die version ist aber bescheide, da sie im endeffekt komplett neu einloggt, was ja nicht sinn und zweck davon ist.
xCPx is offline  
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