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[RLS] Ingame Channel Switcher like WOM2
Discussion on [RLS] Ingame Channel Switcher like WOM2 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
06/22/2015, 16:31
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#16
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elite*gold: 2785
Join Date: Dec 2014
Posts: 403
Received Thanks: 1,354
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Quote:
Originally Posted by .Callous
Deswegen musst du nicht direkt beleidigend werden. Du könntest jetzt auch gelogen haben und kannst in Wirklichkeit keinen Support dazu geben, weil du keinen Plan davon hast und es gar nicht dein Code ist. 
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Es ist sein Code aber er kann einfach nicht bei jedem kleinen Proplem helfen wobei der fehler so easy ist
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06/22/2015, 16:54
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
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Quote:
Originally Posted by .Callous
Habe diesen Fehler
Syserr
0622 15:50:52182 :: Traceback (most recent call last):
0622 15:50:52182 :: File "ui.py", line 1024, in CallEvent
0622 15:50:52182 :: File "game.py", line 2655, in __switch_channel
0622 15:50:52183 :: File "uiChannel.py", line 17, in __init__
0622 15:50:52183 :: File "uiChannel.py", line 134, in __Fill_Up_ChannelList
0622 15:50:52183 :: File "uiChannel.py", line 140, in __RequestServerStateList
0622 15:50:52183 :: File "uiChannel.py", line 131, in __GetServerID
0622 15:50:52183 :: UnboundLocalError
0622 15:50:52183 :: :
0622 15:50:52183 :: local variable 'serverID' referenced before assignment
0622 15:50:52183 ::
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I have the same problem, do u guys know how to fix it?
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06/22/2015, 17:59
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
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Quote:
Originally Posted by .Xyron™
Poste mal deine serverinfo.py
____
Show me your serverinfo.py
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HTML Code:
http://wklej.to/sr9ze
there u go
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06/22/2015, 18:06
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#19
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 152
Received Thanks: 158
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Schade das es nun Released ist..
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06/22/2015, 20:19
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#20
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elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
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Hey,
thanks xCPx
bekommst ein bussi von mir
Nice Release
Mfg xXDemonenXx
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06/23/2015, 16:53
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
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Quote:
Originally Posted by FroZz97
Naja, das ist der schlechteste Channel-Switcher, den ich je
gesehen habe, habe ich mir aber vom Deadline2 Team auch gedacht.
Außer Leute zu DDoSn können die eh nichts...
Will ja nur an die DDoS Attacken auf Antrax erinnern  !
Naja danke für diesen **** Code, habe ihn mal verbessert und diese
hässlichen micha Variablen durch professionelle Variablen ersetzt,
die auch einen Sinn haben...
Werde ich den Code hier releasen?
Nein, weil ich bestimmt keinem, der zu diesen Leuten hält den Code
gönnen möchte.
PS: Nur nochmal so, HatersGonnaHate! Ich brauch den keine Freunde hier,
ich sage nur die Wahrheit!
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Ok du bist der beste Coder den die Welt je gesehen hat und alle anderen können nichts und sind scheisse.
Nun geh bitte mit deinem Sinnlosen Gelaber woanders hin und nerv nicht.
Zum Topic:
Hier und da hätte man einiges anders machen können aber wie du schon selbst sagtest war es ne Arbeit von 10 Minuten von dem her schön gemacht und sicher für einige nützlich hier die kein C++ können.
Daher von mir ein Danke für das Release auch wenn ich es selbst nicht brauchen kann
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06/23/2015, 17:37
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
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Quote:
Originally Posted by FroZz97
Ich habe nie Behauptet ich wäre der beste Coder hier, nur
es lohnt sich nicht etwas zu Releasen, was nur Buggy ist und nicht mal
schön ist.
Für TiRez seinen Switcher hätte ich schon einen Like gegeben, weil mir seine Methode besser gefällt
PS: Wie schon gesagt: HatersGonnaHate und Ocelot du bist wohl einer, Cared mich aber recht wenig  Geh lieber wieder DayZ zocken, brauche keine Kritik auf eine Wahre Aussage und grad nicht, wenn der Verfasser ein Hater der M2 Scene ist, nur weil er mit seinem Server nicht weit gekommen ist.
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Erstens bin ich mal sicher kein Hater von dir (da ich dich auch ned kenne) ich finds einfach unangebracht von dir das Release schlecht zu reden nur weil du den Ersteller nicht leiden kannst.
Zweitens hab ich mehr mit meinen Servern in den 5 Jahren seitdem ich in der Scene bin erreicht was du in 20 Jahren nicht schaffen wirst. Nur weil man bei den Servern nicht im Team steht heisst das nicht das da auch nicht andere mit gewirkt haben
Drittens bin ich kein Hater der M2 Scene sondern ich hasse einfach den Ton der hier herrscht aufgrund kleiner Möchtegern Kinder wie du eines bist die meinen Sie könnten alles nur weil sie ein Paar Tuts befolgt haben
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06/23/2015, 17:41
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#23
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 600
Received Thanks: 765
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i have problem with kick of in last ch....where can be problem?
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06/23/2015, 17:46
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#24
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 428
Received Thanks: 361
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Quote:
Originally Posted by FroZz97
Naja, das ist der schlechteste Channel-Switcher, den ich je
gesehen habe, habe ich mir aber vom Deadline2 Team auch gedacht.
Außer Leute zu DDoSn können die eh nichts...
Will ja nur an die DDoS Attacken auf Antrax erinnern  !
Naja danke für diesen **** Code, habe ihn mal verbessert und diese
hässlichen micha Variablen durch professionelle Variablen ersetzt,
die auch einen Sinn haben...
Werde ich den Code hier releasen?
Nein, weil ich bestimmt keinem, der zu diesen Leuten hält den Code
gönnen möchte.
PS: Nur nochmal so, HatersGonnaHate! Ich brauch den keine Freunde hier,
ich sage nur die Wahrheit!
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1. Doof, dass ich und xCPx nicht mehr bei Deadline sind 2. Was noch doofer für dich ist, dass wir mit Antrax befreundet sind 3. Noch doofer, dass du deine Codingskills nie unter Beweis gestellt hast ^^.
Nehmen wir mal an, du bist besser als wir im Coden, was bringt es dir, es uns hier Preiszugeben?
Wir können das gerne bei Skype ausdiskutieren, aber nicht hier, das ist ein Release. Skype: mrx.epvp
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06/23/2015, 18:56
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#25
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elite*gold: 2785
Join Date: Dec 2014
Posts: 403
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Quote:
Originally Posted by FroZz97
Naja, das ist der schlechteste Channel-Switcher, den ich je
gesehen habe, habe ich mir aber vom Deadline2 Team auch gedacht.
Außer Leute zu DDoSn können die eh nichts...
Will ja nur an die DDoS Attacken auf Antrax erinnern  !
Naja danke für diesen **** Code, habe ihn mal verbessert und diese
hässlichen micha Variablen durch professionelle Variablen ersetzt,
die auch einen Sinn haben...
Werde ich den Code hier releasen?
Nein, weil ich bestimmt keinem, der zu diesen Leuten hält den Code
gönnen möchte.
PS: Nur nochmal so, HatersGonnaHate! Ich brauch den keine Freunde hier,
ich sage nur die Wahrheit!
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Hey warte ich will auch meinen Senf dazu geben, also warte ich fange an.
Juhuu Deadline wird hier erwähnt wir sind total fame
Nein Spaß bei Seite, Pass mal auf, egal wie micha das hier gemacht hatt bzw wie er es gelöst hatt, er hatt es gemacht und es geht auch so wie ich es gesehen habe. Du imgegensatz hast hier nur die große klappe und zeigst nichts von deinem "können". Ich will hier nicht sagen das ich es besser kann als du oder so nur solltest du es entweder beweisen oder wirklich deinen Mund halten. Was Deadline macht kann dir egal sein, da sind alles soziale Menschen dabei unteranderem ich daher kann ich sagen das sowas von uns niemand macht mein guter. Beweise hast du auch nicht gehe ich mal von aus.
.kori
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07/12/2015, 20:05
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#26
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 28
Received Thanks: 3
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Quote:
Originally Posted by KEJEJSIPIAR
I have the same problem, do u guys know how to fix it?
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could someone help please ?
0712 20:42:12108 :: Traceback (most recent call last):
0712 20:42:12108 :: File "game.py", line 1371, in OnKeyDown
0712 20:42:12112 :: File "game.py", line 448, in <lambda>
0712 20:42:12116 :: File "game.py", line 2910, in __switch_channel
0712 20:42:12120 :: File "uiChannel.py", line 17, in __init__
0712 20:42:12124 :: File "uiChannel.py", line 134, in __Fill_Up_ChannelList
0712 20:42:12128 :: File "uiChannel.py", line 140, in __RequestServerStateList
0712 20:42:12133 :: File "uiChannel.py", line 131, in __GetServerID
0712 20:42:12137 :: UnboundLocalError
0712 20:42:12137 :: :
0712 20:42:12137 :: local variable 'serverID' referenced before assignment
0712 20:42:12137 ::
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08/02/2015, 00:01
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#27
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
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Möglich das System in 28k oder 34k Files umzusetzen bzw das hier einzubauen ?
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08/02/2015, 12:49
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#28
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elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,901
Received Thanks: 3,341
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Quote:
Originally Posted by °Ace°
Möglich das System in 28k oder 34k Files umzusetzen bzw das hier einzubauen ?
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möglich ja, aber machen wird es warscheinlich niemand, so wie ich die section kenne.
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08/02/2015, 14:01
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#29
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elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,724
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Quote:
Originally Posted by xCPx
möglich ja, aber machen wird es warscheinlich niemand, so wie ich die section kenne.
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08/02/2015, 14:44
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#30
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elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,901
Received Thanks: 3,341
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Quote:
Originally Posted by ProfessorEnte
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Die version ist aber bescheide, da sie im endeffekt komplett neu einloggt, was ja nicht sinn und zweck davon ist.
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[HILFE] InGame Channel Switcher
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Hier das Script
import ui
import dbg
import app
import net
import constInfo
import chat
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Channel switcher
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Hello, I would like to switch between channels and log in and pick my character on the server more quickly with just one click. Do you know any program like that?
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Als erstes laden wir uns den Ingame Switcher aus diesem Thread hier runter
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[Release] Ingame-Switcher
06/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hallo e*pvp,
ich veröffentliche hier meinen Ingame-DSS/FKS-Switcher.
Das eigentliche Script stammt nicht von mir sondern vom v4a-Clienten.
Ich habe es lediglich verändert.
Veränderungen:
Als Menüpunkt, anstelle des HilfeButtons, anwählbar.
Kann DSS & FKS gleichzeitig switchen.
Von 10 auf 1 Switcher reduziert. (Kann auch als MultiSwitcher veröffentlichen wenn es gefragt ist)
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All times are GMT +1. The time now is 19:20.
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