Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RLS] Ingame Channel Switcher like WOM2

Discussion on [RLS] Ingame Channel Switcher like WOM2 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 09/28/2018, 23:02   #46
 
I´m Raylee's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 453
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by Aspekton View Post
wo finde ich

cmd.cp:
Im Server-Source unter dem "game/src" Verzeichnis.


Best regards
Raylee
I´m Raylee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] InGame Channel Switcher
04/26/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich suche jm, der sich mit dem InGame Channelswitcher auskennt. Habe ihn soweit angepasst. 4 Channel, Fenstergröße angepasst etc. Leider tut er nicht den Channel wechseln, sondern wenn man einen anderen Channel auswähl bleibt das Bild einfach stehen, wie wenn es einen Fehlport gibt. Hier das Script import ui import dbg import app import net import constInfo import chat
Channel switcher
04/20/2014 - Metin2 - 0 Replies
Hello, I would like to switch between channels and log in and pick my character on the server more quickly with just one click. Do you know any program like that?
INGAME BONI SWITCHER
09/05/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, was haltet ihr von einen Ingame Boni Switcher, weil ich weiss nicht, ob ich diesen in meinem Server einbauen soll o. nicht, viele sagen ja, aber manche auch nein, ich wollte ihn einbauen, da ich die Erfahrung habe, das sowieso ca. 90% der User diesen nutzen...
Ingame Switcher
07/17/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
Ich weiß das dieser Ingame-Switcher schon Public ist. Es ist der Dss/Fks Switcher vom v4a Client.Aber da viele nicht wissen wie man die switchtzeit vom diesem Switchtbot niedriger/höher stellt möchte ich euch das heute zeigen . Als erstes laden wir uns den Ingame Switcher aus diesem Thread hier runter http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1217385-release-ingame-switcher.h tml Nun entpackt das Winrar Archiv .Jetzt öffnet ihr die datei uibonuschange.py mit...
[Release] Ingame-Switcher
06/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hallo e*pvp, ich veröffentliche hier meinen Ingame-DSS/FKS-Switcher. Das eigentliche Script stammt nicht von mir sondern vom v4a-Clienten. Ich habe es lediglich verändert. Veränderungen: Als Menüpunkt, anstelle des HilfeButtons, anwählbar. Kann DSS & FKS gleichzeitig switchen. Von 10 auf 1 Switcher reduziert. (Kann auch als MultiSwitcher veröffentlichen wenn es gefragt ist)



All times are GMT +2. The time now is 22:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.