[Release/Guide] 10 x 5 Empire Map / Kleine How-To's
Discussion on [Release/Guide] 10 x 5 Empire Map / Kleine How-To's within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
[Release/Guide] 10 x 5 Empire Map / Kleine How-To's
Ehre sei Gott in der Höhe liebste Community.
Da ich mir schon oft Maps auf Elitepvpers angeschaut habe und es für den ein anderen anderen sehr unvollständig ist, möchte ich euch heute eine relativ kleine Map releasen. Diese Map ist nicht komplett von mir. (Weitere Informationen in der readme.txt) Der Ordner hat eine sehr simple und übersichtliche Struktur.
Die Map hat sehr viele Möglichkeiten, wie man sie verwenden kann. Sie dient zur Levelmap, Farmmap, Map 1, Sinnlose Map und vieles mehr.
Die Map hat zwei Safezonen - sowie zwei Städte die von den Spielern benutzt werden können. Ich hatte langeweile und habe etwas angefangen die NPC's zu platzieren und verteilen, aber hatte dann doch keine Lust mehr dazu.
Jedermanns eigene Sache! :-)
Erste Stadt = 3276, 3864
Zweite Stadt = 5305, 3884
Neue Koordinaten hinzufügen
1. Du gehst an den gewünschten Platz (Ingame) wo du hin teleportiert werden möchtest
2. Du schreibst /state in den Chat und schaust bei dem ganzen Bonis etwas mehr zu dem Anfang
3. Dort findest du dann die Koordinaten + den verkürzten Koordinaten
4. Die verkürzen Koordinaten schreibst du dann in
1. Du öffnest deinen FTP-Server in Filezilla
2. Du gehst in das Verzeichnis */share/locale/germany/map
3. Nun fügst du dort den Ordner "map_empire" ein
4. Du öffnest deine "index" und trägst dort den Inhalt von der index aus dem Ordner ein
5. Du gehst in einen beliebigen Channel + Core und trägst in die "CONFIG" bei MAP_ALLOW die Zahl 323 hinter die letzte Zahl (mit einem Leerzeichen davor)
6. Speichern und rebooten
Clientside
PHP Code:
1. Du ziehst die OutdoorQ1.eix/.epk in deinen */pack Ordner
2. Nun öffnest du deine "Index" und fügst (am besten bei den anderen Outdoor's)
*
OutdoorQ1
3. Jetzt entpackst du deine root.eix/.epk und öffnest die "atlasinfo.txt" und trägst ganz unten das ein, was in der Atlasinfo vom Release 'rin steht.
--------------------
4. Ich selbst entpacke selbst noch die "locale_de.eix/.epk" und füge dort noch in deren Atlasinfo.txt die Einträge ein, aber sicher bin ich mir nicht ob das wichtig ist :confused:
Die Map hat sehr viele Möglichkeiten, wie man sie verwenden kann. Sie dient zur Levelmap, Farmmap, Map 1, Sinnlose Map und vieles mehr.
Cool so eine Map wollt ich schon immer mal haben :O
---
Spaß beiseite ganz okay die Map aber auch nichts besonderes. Ich würd die nicht benutzen da sie nichts bietet was mich interessiert. Gibt aber auch weitaus schlechtere Maps. Viel Spaß weiterhin beim Mappen.
Die Baum- bzw. Strauchtexturen stechen zwischen den doch sehr milden Bodentexturen arg heraus, was für mich aktuell den einzigen Störfaktor darstellt. Die Objekte wurden generell überlegt platziert, d.h. die Map ist mit diesen nicht überladen, wenn ich von den deinerseits angegebenen Screenshots ausgehen müsste.
Pauschal gesagt kann man hier demnach definitiv von einem gelungenen Resultat sprechen.
Und die Map.. Mh'joah man kann sie zwar benutzen und
ist jetzt nicht schlecht aber etwas gewöhnungsbedürftig
wie schließlich alles.
Zudem hättest du andere Texturen nehmen können.
Und die Map.. Mh'joah man kann sie zwar benutzen und
ist jetzt nicht schlecht aber etwas gewöhnungsbedürftig
wie schließlich alles.
Zudem hättest du andere Texturen nehmen können.
Sie ist sehr groß und schwer zu bestücken. Ich habe gestern aus langeweile die Map mal mit Metin-Steinen versehen und war begeistert, sowohl aus auch erstaunt wieviel Steine auf diese Map passen.
Und danke bis hier hin an jeden :-)
Eine kleine Zed Guide 04/10/2014 - League of Legends Guides & Strategies - 1 Replies Hallo liebe Community,
ich möchte euch heute den Champion Zed näher bringen.
Ich möchte euch aber drauf hinweisen , dass ich:
1.Nicht High Elo bin (Silber II)
2.Nicht das alles was ich euch zeige , muss nicht alles sofort funktionieren.
3.Mich mit(Hauptsächlich Zed) in 2 Tagen von Silber 4 zu Silber 2 mit 45 Punkten gecarriert hab.
Nehme gerne Rat von erfahreren (Zed)Spieler an und werde sie in diese Guide mit einbauen.
[Guide] Veigar - Der kleine Meister des Bösen 09/14/2012 - League of Legends Guides & Strategies - 36 Replies Hey League of Legends Section! ;)
Hier ist mein 3. Guide zu einem meiner main Champions!
Freue mich auf Feedback oder ähnliches. Bin immer offen für so etwas.
http://www.gamers.at/images/thumbs/500x_veigar_re nder_jpg_24203_500x0.jpg
Einleitung:
[Release] Kleine Guide Sammlung 11/26/2010 - Flyff PServer Guides & Releases - 4 Replies Hallow :>
Wie der Titel schon sagt, habe ich hier eine kleine Sammlung von Mini Guides, die euch helfen könnten :>
PServer vor Fakern schützen
[GUIDE]Kleine Hilfe zu Yangbugs etc. 05/04/2010 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies Hallo ich wollte euch kurz einen kleinen Trick verraten, wie ihr Yangbugs auf PServern durchlaufen lassen könnt ohne euch einen extra Bot dafür anzufertigen. ;)
Tut:
1. Downloadet euch Ghostmouse *klick* Chip Online
2. Installieren.
3. Ghostmouse starten.
4. Metin online sein (Ingame)
5. Yangbug laden haben ;)
6. verkaufen Fenster reindrücken.
7. bei ghostmouse auf Playzeichen (Aufnehmen)
Kleine Guide zusammenfassung ^_^ 08/10/2008 - WoW Guides & Templates - 5 Replies Hi Leute,
Ich hab mal nen paar guides hochgeladen:
------------------------------------------------- --------
Ich freue mich über jedes "Danke"
------------------------------------------------- --------
Please press the "Thanks" - button