Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Eine kleine Zed Guide

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 144
Received Thanks: 58
Post Eine kleine Zed Guide

Hallo liebe Community,
ich möchte euch heute den Champion Zed näher bringen.

Ich möchte euch aber drauf hinweisen , dass ich:
1.Nicht High Elo bin (Silber II)
2.Nicht das alles was ich euch zeige , muss nicht alles sofort funktionieren.
3.Mich mit(Hauptsächlich Zed) in 2 Tagen von Silber 4 zu Silber 2 mit 45 Punkten gecarriert hab.

Nehme gerne Rat von erfahreren (Zed)Spieler an und werde sie in diese Guide mit einbauen.

Skillung


Items


Laning und Teamfights


Tipps und Tricks


Das wars auch.
MfG ibcop



ibcop is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1
Received Thanks: 1
Hi,

auch wenn ich mich grade erst registriert habe,
wollte ich ein bisschen was anmerken

Zu deinem Item Build:

Ich würde als Zed immer das BotrK bauen. (Blade of the ruined King)
Es erhöht dein Schadenspotenzial während deiner Ulti aufgrund der Aktiven,
welche dir auch einen Speed Bonus und Leben verleiht, wodurch du auch den
Attack Speed Bonus besser nutzen kannst weil du schneller an deine Gegner ran kommst (durch die Aktive) und durch die Autoattacks mehr Schaden machst, was den Schaden der Mark erhöht.
Ausserdem verleiht sie dir ein höheres Splitpush Potential,
was Zed ja ist - ein Splitpusher.

Tipp: Wenn du verfolgst wirst benutze die Aktive um den Gegner zu slowen
und dich selber schneller zu machen.


Schuhe würde ich am Anfang immer die 5er nehmen (die Gelben) und sie
später, der Situation entsprechend, gegen Mercs oder Tabis oder sogar Ionias
austauschen.
Durch die Schuhe hast du ein höheres Roam potenzial im Early-Midgame.


Mein Itembuild sieht wie folgt aus:

Blade - Boots - Black Cleaver/Ghostblade - Last Whisper -Hydra -
Hexdrinker (Situationsbedingt)/ - GA / Randuins / Banshees


In der Lane farmst du gegen Range Champíons überwiegend mit deiner Q.
Ab level 2/3 beginnt die Harrass Phase wo du deinen Schatten so nah wie möglichst an deinem Laneopponent stellst
(wenn möglich keine Minions im Weg -> Höherer Q Schaden wenn sie direkt trifft)
Und deinen Gegner mit einer W -> E/Q Combo harassed.
Ausserdem slowed die E von deinem Schatten!
Gibt bestimmt noch mehr, bin aber in Champ Select kann also nicht soviel schreiben

Überarbeite aber die Tipps/Laning Sachen damit das übersichtlicher wird.
Und sorry das ich englische Begriffe mit Deutsch gemischt habe, da ich sonst meistens nur Englisch schreibe.

aqua~


Aqua~ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
guide zed lol



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
eine kleine bitte
Hallo Leute ich bräuchte unbedingt eine k1 aber mir ist das dinar ausgegangen könnte mir bitte jemand ein 10k dinar code schicken das wäre sehr nett...
12 Replies - WarRock
Eine kleine Frage
Eine Frage in welcher Datei ist es festgelegt, Das Spieler ab dem Negativen Rang íhr Equip verlieren? Wäre nett wenn ihr mir das beantworten...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Eine kleine Frage =)
Hallo liebe Community, Ich wollte einen Wettbewerb veranstalten. Der Wettbewerb ist weder zu irgend einen Spiel, noch in irgend einer weise...
4 Replies - Off Topic
Eine kleine Frage....
Hey, wie gesagt ich hab da ne kleine frage wen ich mich z.B. bei ZZyt2 Regirstrieren will kommen anstadt die chinesischen zeichn so zahlen im...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
eine kleine bitte....
hey kann einer mir pls die 550mb datei von godmt2 uploaden ich kann die iwie nich downloaden und mir den link per icq schicken wenns geht bitte...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.