Hay da ich sowas bis jetzt nicht gefunden habe Release ich für euch eine von mir erstellte Liste. In der Liste ist aufgelistet wie viel % welche zahl ist die man eingeben muss um diese Dropp chance zu bekommen. Wichtig ist es hierbei das es immernoch eine % Chance ist ein item zu droppen, also ist es auch Glückssache das item zu erhalten.
PS: Da es mein erster Release ist verschont mich bitte *-*
Wenn ich hiermit euch geholfen habe würde ich mich über ein THX freuen.
Bitte, ich fand es voll kake immer wieder rauszufinden wv % man eintragen muss da
hab ich eine liste erstellt und auch diese für euch getestet um euch die arbeit zu ersparen.
Okay dann kann es jeder benutzen noch besser
Ich hab mich langsam an die 100% dropp Chance angetastet , bei 249 droppt man fast immer sein dropp , habe mit 1000 Metins versucht dann bein 250 nochmal versucht und dann kam der dropp immer bei 1000 metins , ab da ist es nur simple Prozent Rechnung.
Wird vielen Daroofiles nutzern helfen
Hast dafür ein Thanks verdient, obwohl jeder mit etwas Grips das ausrechen kann. Trozdem hast du vielen die Arbeit erspart daher Danke dir.
Best regards.
Minato_* Namikaze
Daroo 1678 Files - Problem "Starting MySQL" 03/06/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Community,
ich habe einen Hamachi Testserver mit den Daroofiles (bzw. will einen erstellen). Ich habe die Maschine gestartet bis "Starting mysql" und dann blieb sie hängen. Dann kam folgendes:
Starting mysql.
Performing sanity check on apache22 configuration:
Syntax OK
Starting apache22.
/etc/rc: WARNING: failed to start apache22
Configuration syscons: keymap blanktime.
Error "cannot create kernel pipe" in daroo 1678 files problem!!! HELPP PLZ 02/17/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Epvp i put my game in daro 1678 server files and after i start server...i get error like this Fatal Error "cannot create kernel pipe" i dont know where is problem...plz help me?? thx
anyone??? plz guys i know you can help me
Wie fixt man in den Daroo Server-Files die :"cannot get public IP" meldung 12/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe Comunity
Ich möchte Meinen MT2 Server gerne im internen netzwerk laufen lassen im viedeo tut von hehedaroo sagt er das er es fixt aber er zeigt es nicht also:
Wie fixt man diese meldung??
Bitte helft mit :handsdown:
Einige Probleme mit den Files von Daroo v.1675 "Noob-Edition" 08/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hay leute ich habe ein Paar probleme mit den oben gennanten Files, unzwar nutze ich diese files für unseren Root Server.
Prob. 1 Ich kann die Game nicht austauschen wen ich sie austausche mit einer der z.b. Kriege203 gamefile startet der server nicht mehr.
Prob. 2 Ich kann keine Query´s in die DB einfügen diess ist sehr doof habe gestern schon 600 datensätze per hand eingetragen und weitere folgen immer (manche querys funktionieren andere nicht!)
Prob. 3 Game99 Startet nicht ich habe...