Discussion on Error "cannot create kernel pipe" in daroo 1678 files problem!!! HELPP PLZ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
Hey Epvp i put my game in daro 1678 server files and after i start server...i get error like this Fatal Error "cannot create kernel pipe" i dont know where is problem...plz help me?? thx
Wie fixt man in den Daroo Server-Files die :"cannot get public IP" meldung 12/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe Comunity
Ich möchte Meinen MT2 Server gerne im internen netzwerk laufen lassen im viedeo tut von hehedaroo sagt er das er es fixt aber er zeigt es nicht also:
Wie fixt man diese meldung??
Bitte helft mit :handsdown:
Einige Probleme mit den Files von Daroo v.1675 "Noob-Edition" 08/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hay leute ich habe ein Paar probleme mit den oben gennanten Files, unzwar nutze ich diese files für unseren Root Server.
Prob. 1 Ich kann die Game nicht austauschen wen ich sie austausche mit einer der z.b. Kriege203 gamefile startet der server nicht mehr.
Prob. 2 Ich kann keine Query´s in die DB einfügen diess ist sehr doof habe gestern schon 600 datensätze per hand eingetragen und weitere folgen immer (manche querys funktionieren andere nicht!)
Prob. 3 Game99 Startet nicht ich habe...