Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einige Probleme mit den Files von Daroo v.1675 "Noob-Edition"

Discussion on Einige Probleme mit den Files von Daroo v.1675 "Noob-Edition" within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 65
The Black Market: 111/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 1,280
Received Thanks: 1,153
Exclamation Einige Probleme mit den Files von Daroo v.1675 "Noob-Edition"

Hay leute ich habe ein Paar probleme mit den oben gennanten Files, unzwar nutze ich diese files für unseren Root Server.

Prob. 1 Ich kann die Game nicht austauschen wen ich sie austausche mit einer der z.b. Kriege203 gamefile startet der server nicht mehr.

Prob. 2 Ich kann keine Query´s in die DB einfügen diess ist sehr doof habe gestern schon 600 datensätze per hand eingetragen und weitere folgen immer (manche querys funktionieren andere nicht!)

Prob. 3 Game99 Startet nicht ich habe mom das meiste über Channel1 (game1) laufen allerdings geht das später nicht wen viele spielen.

Der Server läuft nur die 4 Punkte oben Stören mich gewaltig.

Das waren die größten probleme erstmal wen jemand lösungen hat BITTE SCHREIBT SIE HIER REIN :P

MFG
Lord Elinoy is offline  
Old 08/14/2011, 02:04   #2
 
.Karuzo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2011
Posts: 588
Received Thanks: 217
1. Die Gameaustauchen geht du musst deiner neuen game aber chmod 777 Rechte geben!
2.Wenn er die Querys nicht nimmt gibt es diese bereits dann musst du diese löschen!

Bei der Game99 bin ich mir nicht sicher sry.
.Karuzo is offline  
Old 08/14/2011, 09:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
Schon mal auf das Datum geschaut?Also mit den Querys mache ich es immer so.Ich öffne zum beispiel die item_proto.sql mit Notepad++ kopiere mir den string raus den ich brauche uns öffne in navicat die db player rechtklick drauf dann auf console und kopier den da rein,wenn der noch nich drinne ist steht dann was von ok da wenn er schon drinne ist steht etwas da von duplicate oder so

MFG
Structurix is offline  
Old 08/14/2011, 09:28   #4
 
elite*gold: 65
The Black Market: 111/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 1,280
Received Thanks: 1,153
xD das ist fast 2mon her, weiss wie alles geht nun
war einfach so das es mehr zeile gab in der db als bei den querrys die habe ich einfach per hand nach getragen und bei game 99 das ist auch schon alles gemacht passt schon alles arbeite in mom eh nicht groß an den files von daroo sondern an den 11er files.

also thema hat sich erledigt xD^^
Lord Elinoy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
2010er Serverfiles 1675 *Noob-Edition* error
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi , can somebody help me ? i use daro server 2010er Serverfiles 1675 *Noob-Edition* and v1 (cave1) and v2(cave2) cave doesent work ! i really need to fix this thing ! please help me
[SammelThread]Probleme mit Daroo Files Noob Edition
06/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute, da ich viele Threads sehe wo ihr probs mit den Daroo files Noob Edition habt wollte ich ein SammelThread machen wo ihr die Probleme reinposten könnt. Vllt finden wir alle gemeinsam dann eine lösung für jeden einzelnen von euch. Dann fang ich mal an. Problem: Wenn ich neue maps in die CONFIG vom game 99 ordner eintrage und dann noch die dropps von bossen einstelle bekommen die spieler immer wieder kick beim laufen. Ich weiß leider nicht warum... Kann mir vllt jemand von euch...
[Release]2010er Serverfiles 1675 *Noob-Edition Link pls
05/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hello 2010er Serverfiles 1675 *Noob-Edition* Link? Pls Help



All times are GMT +2. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.