Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]DT-Quest für neue GAME

Discussion on [Release]DT-Quest für neue GAME within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 01/14/2015, 21:13   #16

King Futi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Eigentlich ist das doch die passende DT-Quest für Vanilla-Core oder nicht ? Naja lieber selber umschreiben ( obwohl das nicht so schwer ist) als einfach C&P
King Futi is offline  
Old 01/14/2015, 21:42   #17
wild wild son

Nick's Avatar

Received Thanks: 3,389
Quote:
Originally Posted by .Sonii View Post
Kriege folgenden Fehler:
Ich habe die Quest gerade mal kompiliert, bei mir ist der deinerseits geschilderte Fehler nicht aufgetreten, scheinbar hast du beim Abspeichern der Quest einen Fehler begangen.

Die Quest wirkt aufgrund des Formats etwas durcheinander, zudem gibt es einige Textpassagen, die nicht übersetzt wurden, ich würde hier eher dazu tendieren, sie komplett zu überarbeiten oder gar neu zu schreiben.

lg
Nick is offline  
Old 01/14/2015, 22:12   #18

Received Thanks: 1,538
Quote:
Originally Posted by King Futi View Post
Eigentlich ist das doch die passende DT-Quest für Vanilla-Core oder nicht ? Naja lieber selber umschreiben ( obwohl das nicht so schwer ist) als einfach C&P
Ja. Im Grunde für alle Game Dateien, aber viele Leute die im speziellen den Vanilla Core nutzen kommen damit halt nicht klar.
.Colossus. is offline  
Old 01/26/2015, 11:16   #19

AntikerGolem's Avatar

Received Thanks: 844
€ : fixxed
AntikerGolem is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release]Neue Quest!
03/21/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Guten Nachmittag. Ich Release hier meine neue Quest. Aber ich muss euch noch etwas zu der Quest sagen. 1. Sie hat mich ein bisschen mehr Zeit gekostet da sie grösser ist. 2. Der letzte Teil klappt nicht... vllt könnt ihr das lösen... ist aber nicht tragisch finde ich. 3. Ich suche jemand der mir hilft aus der Quest eine Dungeon Quest zu machen... da sie jetzt nur als einselquest funktioniert und sie praktisch oder ummöglich ist sie zu schaffen. Man kann auch die monster ändern. Hier...
RELEASE]Neue Quest by .Muhammed
09/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
#edit: pls closen :)
[Release]Neue Quest´s
07/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hey Com, Ich habe Quest´s für diesem thread erstellt Klick* Ich weis nicht ob sie Funktionieren-oder ob sie überhaupt richtig gecodet sind. Hier sind sie
[RELEASE]Neue Quest
05/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Heyo, Leute ! Ich wollt euch meine neue Quest anbieten. Es handelt sich hierbei um eine Informations-Quest beim Info-Stand(ID=30000) Naja, danke an .ReDDoX™ und .Delta und Googler77 :D , die mir bei einigen Fehlern, geholfen haben. P.S. : Meine erste "Quest", bitte nicht so hart sein.
[Release]Upp-Stuff Quest + Neue Bio Quest ->Testlauf
06/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey und guten Morgen, Ich hatte grade bissl langeweile und hab mir gedacht man könnte doch seine Waffen auch mit 100% Uppchance gg bessere Waffen tauschen oder? Das heißt: Die Quest sieht so aus: Ihr geht zu Baek-Go. Wenn ihr jetzt zum Beispiel einen Krähenstahlbogen+9 und 2x Gegenangriffstrategien habt könnt ihr Ihn gg einen Geisterbogen+0 eintauschen! Die Quest funktioniert wunderbar und wurde auch schon getestet.

All times are GMT +1. The time now is 06:38.