Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 14:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTO]Komplette 3D Anleitung für Metin2

Discussion on [HowTO]Komplette 3D Anleitung für Metin2 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 01/08/2015, 17:38   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
English please
PandaXTV is offline  
Old 01/08/2015, 18:30   #32

.Keyto's Avatar

elite*gold: 1250
Received Thanks: 5,523
Der Grund warum viele darüber verärgert sind kann ich sehr verstehen. Es war für jeden der das sich selber beigebracht hat sehr schwer und, dass die anderen es jetzt einfach so durch Anleitungen hinkriegen ist auch nicht so wirklich "fair".
.Keyto is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2015, 19:48   #33

Onyx™'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 107
mich würd dennoch interessieren aus welchen games man so alles rippen kann?
Onyx™ is offline  
Old 01/08/2015, 20:28   #34

.Inya's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by Onyx™ View Post
mich würd dennoch interessieren aus welchen games man so alles rippen kann?
.Inya is offline  
Old 01/08/2015, 20:58   #35

Received Thanks: 199
da bin ich ja mal gespannt wie weit du kommst lieber Keyto, bevor der Thread nach 100 Flame und Heulbeiträgen geclosed wirst, ich empfehle dir lieber alles
fertig zu machen von Part 1 bis 8 und danach jedem Interessent für eine kleine Spende zu verkaufen!

Ist nur Fair, da man wenn man etwas Skill hat damit dann viel anfängt.

Wobei ich persönlich zu 100% überzeugt bin das du bis Part 4 niemals kommst, weil du es dir anders überlegst.

Vllt. solltest du mal mit den richtigen Leuten zusammenarbeiten und nicht mit Kindern die dich andauernd enttäuschen.

PS: An alle die Tools benötigen um von "sehr vielen andren Games" das Zeug zu klauen:

Ich hoffe ich greife dir lieber Keyto mit den Tools nicht vor!

google hilft euch:

Noesis40xxx
QuickBMS
Machinima Studio

damit könnt ihr aus ca. 100 Games sachen exportieren, in 3DS max laden und als .gr2 speichern.

Alles andre wird euch vermutlich Keyto sagen, oder was ich vermute eher nicht.

Lg.
troll1981 is offline  
Old 01/08/2015, 21:21   #36

Zynko™'s Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 766
Danke für die Tutorials sind die besten die ich gesehen habe.

Es gibt einige Tuts im Internet für's unmoddeln bzw rippen.Leider sind die nie auf Deutsch oder so schnell das man nicht hinter herkommt.
Eigentlich ändert sich ja nichts.Rippen ist ja nicht das selbe wie ein Modell selbst zu modellieren.

MFG
Zynko
Zynko™ is offline  
Old 01/08/2015, 23:20   #37

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by UltraShock View Post
Wieso wurde mein Post gelöscht? Was ist das für eine Korrupte ** hier?
ich habe nur danke geschrieben und freue mich auf neue Tutorials. Keyto usw dürfen mich hier schlecht machen, aber ich darf nicht mal sagen "Danke für Tutorials"

Ihr seid alle so erbärmlich.

der liebe TRON .

Ganz einfach weil selbst Epvp sieht was für ein Idiot du bist.
Außerdem was laberst du von TRON?! Du weist eh nicht wer ich bin und bei so vielen Leuten die dich hassen kein wunder.

Keyto die Erklärung ist schön, aber leider war das 3D Modelieren noch was besonderes leider wird jetzt jeder Server das haben, außerdem ist es schlecht wegen deinem Shop.

Mfg
Xeidoos is offline  
Old 01/08/2015, 23:31   #38

iYoshix3's Avatar

Received Thanks: 2,019
Quote:
Originally Posted by Xeidoos View Post
Cry halt die Fresse und geh aus der Sektion raus bitte, dich mag keiner
Und dich soll jemand mögen?

Nett das du das den neulingen nun zeigst.

Mfg,
Yoshix3
iYoshix3 is offline  
Old 01/09/2015, 10:11   #39
wild wild son

Nick's Avatar

Received Thanks: 3,389
Ich bin etwas verwundert, warum das Ganze jetzt erst in der Form erschienen ist. Mag aber daran liegen, dass es nie wirklich viele gab bzw. gegeben hat, die sich damit intensiv auseinandergesetzt haben - wie du es eben vor vielen Jahren getan hast. Insgesamt ein schwerer, dennoch nachvollziehbarer Schritt deinerseits.

lg
Nick is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2015, 20:05   #40

Alekos's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Received Thanks: 4,267
Verstehe die Empörung über das "veröffentlichen" nicht ganz. 3D Modellierung, ob jetzt rippen oder selber erstellen, ist doch gleichzusetzen mit Designs, Serverarbeiten, Videobearbeitung. Theoretisch kann es jeder machen, es gibt zu allem Tutorials, Anleitungen usw im Internet, 2 Sekunden googeln und man hat alles vor der Nase. Der Knackpunkt ist nur sich damit weiter auseinanderzusetzen und nicht dabei zu bleiben alles nachzumachen.

Wenn jetzt hier erklärt wird wie es grundsätzlich funktioniert heißt das doch noch lang nicht, dass es jeder hinbekommen wird. Dann gibt es halt schlecht eingefügte geklaute Models von Leuten die das blind nachmachen, who cares. Wenn es schlecht gemacht ist wird es eh totgehatet, und die Leute bleiben bei Keyto usw. für Models.

Meiner Meinung nach fördert das eher die Entwicklung, da evtl. jmd drauf kommt der Spaß dran hat und es weiterführt und neue Sachen damit anstellt. Umso mehr muss ich Keyto Respekt zollen hier sein Tun zu erklären, obwohl er einen Shop dazu führt.

Edit: Zu dem Kindergarten muss ich glaube ich nichts weiter schreiben. Ist halt so in der Metin2-Com, muss man so hinnehmen.
Alekos is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2015, 20:18   #41

.Keyto's Avatar

elite*gold: 1250
Received Thanks: 5,523
Part 3 ist nun auch draußen. Danke an für das Video.
.Keyto is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/12/2015, 16:56   #42

masrawy220's Avatar

Received Thanks: 72
wow
masrawy220 is offline  
Old 01/12/2015, 17:23   #43

BleuDeChanel's Avatar

Received Thanks: 2
Nice!
BleuDeChanel is offline  
Old 01/15/2015, 15:47   #44

Summex's Avatar

Received Thanks: 227
Und so ein Thread dir wirklich was bringt ist natürlich mal wieder soweit hinten ^^ #push

Ich hoffe mal das die Tutorials auch komplett durchgezogen werden, bisjetzt ist das ja alles schon sehr gut und ausführlich
Summex is offline  
Closed Thread

Tags
3d, anleitung, keyto, komplette, metin2