Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo] No Flash für komplette anfänger

Discussion on [HowTo] No Flash für komplette anfänger within the Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Counter-Strike category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 110
Received Thanks: 17
[HowTo] No Flash für komplette anfänger

Ein Tutorial für Einsteiger in OllyDbg.
Wir erstellen einen No Flash HAck
Ich habe eine riesen liste mit allen cheat adressen die ich kenne, darunter:

- Less No Spread & Recoil (das einzigste was ich euch nicht sagen darf, da es nicht öffentlich gemacht werden soll)
- Visual No Recoil
- Radar Hack
- Wallhack
- und vieles mehr (ich glaube sogar alles was es gibt)
Wenn ihr fragen hierzu habt schreibt mich an

Vorbereitung:
- OllyDbg runterladen
- Cheat Engine runterladen
- CSS besitzen

Ok, dann los:

Als erstes startet ihr CSS, dann geht ihr wieder auf den desktop und startet OllyDbg. Nun klickt ihr in Ollydbg links oben auf File -> Attach. Nun öffnet sich eine liste mit allen laufenden Programmen, dort wählt ihr hl2 aus, und klickt Attach. Nun arbeitet das Programm etwas. Wenn es fertig ist klickt ihr auf das Große "E" in der oberen leiste von Ollydbg, und ein neues fenster öffnet sich. Nun müsst ihr in dieses großen liste die client.dll finden. Am besten ihr guckt bei den Namen und sucht "client". Auf diese client.dll klickt ihr nun doppelt drauf, sodass sich ein neues fenster öffnet. In diesem neuen Fenster sind nun alle adressen (offsets) die sich in der client.dll befinden.
In diesem Fenster müssten alle adressen (ganz links), mit 24... anfangen.
Nun klickt ihr rechtsklick in dieses Fenster und wählt Search for -> All referenced text strings aus. Nun seht ihr unten das das Programm nun alle Text strings raus sucht, und sich ein neues fenster öffnet. Dort klickt ihr wieder mit rechtsklick rein und wählt Search for text aus. In dieser such-box schreibt ihr -> effects/flashbang <- rein aber bevor ihr Ok drückt nehmt ihr den Hacken bei Case sensitive raus. Nun drückt ihr Ok. Nun sucht das Programm den gesuchten begriff, und stoppt bei einer adresse die diesen Begriff enthält. Auf diese Adresse macht ihr nun einen rechtsklick und wählt Follow in Disassembler aus. Nun geht das Programm zu dieser adresse. Diese sieht bei mir so aus: 241D0D85 68 2CB43324 PUSH client.2433B42C. Nun sucht ihr UNTER dieser adresse etwas das mit JE anfängt. Dieses JE sollte da stehen wo das PUSH steht. Bei mir finde ich eine adresse die mit JE anfängt wenn ich 4 nach unten gehe. Bei mir sieht das so aus:
241D0D91 0F84 38040000 JE client.241D11CF. Nun wissen wir wie die adresse ist nähmlich: 241D0D91. Jetzt brauchen wir noch den geänderten wert, der orginale lautet: 0F84 38040000. Um den geänderten wert rauszufinden müssen wir erst einmal diese adresse "Jumpen". Dieses machen wir indem wir auf die adresse rechtsklicken und Assemble auswählen. Zuerst nehmen wir den Hacken bei Fill with NOP`s raus. Dann sieht das was da drin steht so aus JE 241D11CF. Nun ändern wir das JE zu JMP, also JMP 241D11CF, und klicken Assemble. Jetzt ändert sich etwas in der liste mit den adressen. Die geänderte adresse wird rot. Und es ändert sich der wert von vorher: 0F84 38040000 auf nachher: E9 39040000. Nun wissen wir Die andresse 241D0D91 und den neuen wert E9 39040000. Diese beiden sachen schreiben wir uns in ein Textdokument rein. Nun könnt ihr OllyDbg und CSS schliessen.

-------------------------------------------------------------------------------
Das war der schwere teil. Es ist viel zu lesen aber es ist wirklich sehr einfach. Diesen ganzen teil zu machen, wenn man ihn kann, dauert grade mal eine minute^^.
-------------------------------------------------------------------------------

Jetzt kommt der part mir Cheat Engine.
Ihr startet wieder CSS und anschließend Cheat Engine. Dort klickt ihr oben links auf diesen blinkenden PC und sucht die hl2.exe raus und klickt OK.
Dann klickt ihr auf "Add address manually" und tragt unter Address, die gefundene adresse ein (241D0D91) und drückt ok. Nun seht ihr das diese adresse unten aufgelistet wird. Dann klickt ihr per rechtsklick auf die zahl die in dieser liste ist und wählt "Show as hexadecimal value". Nun ändert sich die Value von Decimal auf hex um. Nun klickt ihr doppelt auf diesen hex wert, und eine kleine box geht auf. Jetzt zu dem geänderten wert den wir vorhin gefunden haben (E9 39040000). Erst einmal könnt ihr die beiden letzten nullen weglassen sprich E9 390400. Nun müsst ihr offsets umändern, die letzten beiden ziffern nach vorne und so weiter, sprich 000439E9. Diesen wert überschreibt ihr nun in die box nach dem 0x. Das heisst so soll die box aussehen 0x000439E9. Nun könnt ihr ins spiel gehen und gucken ob es geklappt hat. Werft eine flash vor euch und gzckt ob ihr blind seit. Wenn nicht dann hats geklappt ^^.

Nun erstellen wir uns noch den Hack
wir gehen in Cheat Engine und klicken ganz links unten auf Advanced Options dann auf die Diskette und wählt Create a new trainer that.. will during the game/application, and modifiy data, und klickt ok. Nun gehen 2 fenster auf, in dem linken klickt ihr auf Design own userinterface. Nun klickt ihr auf Add Entry, dann auf Add und nun wählt ihr Only set a value aus und tragt 0x000439E9 in das Feld Value ein. Nun müsst ihr nur noch in der liste unten auf den namen der Adresse klicken, wir haben die adresse nicht umbenannt, sodass sie No description heisst. Nun klickt ihr auf Add. Dann gibt ihr dem Effekt noch einen Namen, den ihr unter Effect einträgt. Dann klickt ihr auf OK. Nun wählt ihr in dem fenster Designer controls diese eine linie aus, und klickt in das rechte fenster rein. Nun könnt ihr noch viele sachen machen (eigene Bilder und und und...). Dann schreibt ihr in das Fenster Process, hl2.exe rein. Dann gibt ihr euren Hack noch einen Namen, den ihr unter Title einträgt. Zum schluss noch ein icon (Change Icon). Und -> Generate trainer <-, Namen der .exe und speicherort wählen und FERTIG.
-------------------------------------------------------------------------------

Und nochmal, dies ist wirklich nicht schwer und auch nicht viel, ich habe versucht wirklich jeden mausklick mit einzubeziehen, sodass es nach sehr viel arbeit aussieht.

Das war ein Tutorial für beginner, die noch gar keine erfahrungen mit Cheat Engine und OllyDbg haben.
iCox_ is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/16/2010, 10:36   #2
 
spastista's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2009
Posts: 476
Received Thanks: 123
nice tut, wehre nur noch cool wenn du einen link für olly debug reinstellen könntest.
spastista is offline  
Old 07/16/2010, 11:32   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 110
Received Thanks: 17
schon getan
iCox_ is offline  
Old 07/17/2010, 02:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 91
Received Thanks: 25
wenn man das macht ist das nicht undetected oder?
Thx im voraus

Achja echt geiles tut.

Find es sehr positiv das du es alles sehr genau beschrieben hast
Hoffe du machst noch mehr z.B. no smoke :P

Nein auf jeden Fall geiles Guide kann dir leider ja nur ein thx geben

So hab es mal getestet und hab diese erfahrung:

-bei mir beginne alle zahlen mit 17
-Mein css crasht immer sobald ich attach (es schleißt sich einafchw enn ich es öffen will oder ich odgb schließe
-es funktioniert nicht bei mir
-habe es 4 mal gemacht und einmal mit flash_bang_white

.frage: muss mann die rote adresse und value nehmen?
.frage: in cheatengien 4bytes für die adresse und pointer aus?

ps: du hast recht wenn man weiß was man machen muss geht es derbe schnell
icefrog94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] DT-Run (Für Anfänger)
03/09/2011 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Hallo liebe Com, hier ist ein Kleines How to zum DT-run. Aufbau für den DT und Best EQ beschriebung : Ihr müsst erstmal bis lvl 60 lvln damit ihr in den Dämonenturm könnt.Dann solltet ihr ein gutes DT eq haben also am besten: 1.
[HowTo]Metin2 pserver auf FreeBSD (für Anfänger)
07/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
hallo Elitepvpers! Dieses Thema ist kein doppeltpost! Ist nur Besser ärklärt und für anfänger leicht gemacht ;D GOOOO! Heute möchte ich euch zeigen wie ihr euren Metin2 Server auf einem Freebsd Root Installieren könnt. So als , aller Erstes gebt ihr die Ports frei und ladet euch sie auf euren Root deswegen öffnet Putty loggt euch ein und gebt folgendes ein Als Erstes :
WOWMIMIC Howto für Anfänger
03/13/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Ich Poste mal hier den Guide aus dem Mimicforum hxxp://www.mmomimic.com/showthread.php?t=200 Goren1's WoWmimic 3.0.0.12 Guide! 1.Getting Started The first thing you will need to do, is activate your card number after you have purchased it from hxxp://www.wowmimic.com http://i120.photobucket.com/albums/o164/minnime66 6/activate.jpg after clicking activate, you will have to put in your card number, make a password (it can be anything, but remember it!) and a verification code.
Der komplette Anfänger!
08/19/2007 - World of Warcraft - 19 Replies
Hallo! Habe gerade erst Zugang zum Internet bekommen, und habe mich hier angemeldet (habe die Seite empfohlen bekommen (: ). WoW habe ich bei einem Freund schon seehr oft gespielt, und es hat mir echt super gefallen, das ich es mir in den nächsten Tagen selber kaufe(n lassen) werde ;-) Nun, jetzt habe ich ein paar Fragen. Erstens mal wollte ich fragen, ob jemand Anleitungen für einen leichten Spieleinstieg, Grundlagen etc. Sachen die nicht im Handbuch nachlesbar sind. Würde ja gerne...



All times are GMT +2. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.