ich möchte endlich eine Antwort und andere auch. Wie schon oft gesagt haben viele das selbe Problem. Undzwar: In die Serverinfo.py Hamachi-Daten eingefügt, dan die Metin2.exe gestartet. So, einloggen geht bis zur Chara-Auswahl. Man kann den Chara erstelen aber wenn man dan auf Starten geht, ist man wieder beim Einlogfenster. Ich hoffe einer kennt die Antwort auf das Prob. Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Kebaros2
nimm doch mal die mc.txt und gebe da deine hamashi ip ein und starte mit der multistarter.exe oder anwendung was auch immer^^
lol wenn ich IP eingegeben habe und auf den ninja kop drücke kommt: die anwendung konnte nicht gestartet werden weil devil.dll manchmal auch phyton22.dll ncht gefunden wurde o.O?!
kann mir jmd per TeamViewer helfen, weil ich krieg des nicht hin, der Client funktioniert iwie nich bei mir, hab alles genau so gemacht wie mans machn sollte, kann sich des mal wer anschauen was ich falsch mache? Habe auch Skype.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Danke
#Modified-Client 4.5 steht jetzt zum Download bereit.
Es gibt drei Download möglichkeiten: DateiVerzeichnis, MegaUpload und DepositFiles, die Links gibt es wie immer auf meiner HP, wer die noch nicht kennt, bekommt die per PN.
Falls ihr bugs oder ähnliches findet dann sagt bescheid.