|
You last visited: Today at 14:24
Advertisement
[Mt2Client]Modified-Client
Discussion on [Mt2Client]Modified-Client within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
02/27/2010, 20:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 126
|
where is the download link?
|
|
|
02/27/2010, 23:24
|
|
Received Thanks: 6
|
Bei mir hängt sich der download immer in den letzen sieben sekunden auf. 
ist das normal? o.O schon zum 2. mal
|
|
|
02/28/2010, 11:09
|
|
Received Thanks: 22
|
Quote:
Originally Posted by NeonBlue
Abend,
Hab heir wieder eine neue Version des Modified-Clients, dass ist wahrscheinlich der letzte Ordner den ich ganz Uploade, da ich bald einen Patcher verwenden will.
..::Funktionen der 3.5 Version::..
Es gibt jetzt 81er Schilder mit Icons uns Werten (13140-13149, 13160-13169, 13180-13189, 13200-13209)
Fast alle Waffen sind entbuggt, es gibt jetzt für jede Klasse und jede Lehre min. eine 80er und 92er Waffe
Gildenlogos sind Sichtbar
Zweite Kingrüstungen sehen jetzt anderst als die ersten aus
Die 80er Rüstungen sind teilweise entbuggt (bis jetzt immer nur bei einem Geschlecht)
Einiges vom Highlevel Schmuck entbuggt (ID's: 70019, 15240-15249, 72703, 72704, 72705, 72706)
Habe alles aus der insult.txt gelöscht, ihr könnt jetzt böse Ausdrücke verwenden 
..::Hier mal ein Screen auf dem man das meiste sehen kann::....::Sonstige Funktionen::..
Zombie Monster sind im Client drin, die müssen nur noch in der DB entbuggt werden
Schriftart aus Metin.US, die sieht ähnlich aus wie die neue in Metin.DE
Neueste Grafik Texturen aus Metin Korea
Goldene Münze aus Metin.DE
Neues Wasser von runky2
Entbuggte Icons: 6/7 Boni, 2te Windschuhe, Tierrüstungen, ...
Jetzt ist eine Deuschte Exe drin, da man mit der das selbe machen kann wie mit einer Chinesischen
Der Skill "Schmieden" ist jetzt mit der Deutschen Exe sichtbar, ein danke an
Die 85er, 92er Waffen Glitzern jetzt, nur die Werte hab ich nicht verändert
Einige Texte angepasst und sonst noch einige Kleinigkeiten
Die Seelengrotte ist so ziemlich Entbuggt
Die Verbesserungschancen werden Angezeigt
Man kann die Ladebilder verändern, die liegen im "ymir work/uiloading" Ordner
Fertigkeiten wie z.B. Führung usw. lassen sich verteilen, aber erst ab Level 40
Unter die Minimap werden, die Koordinaten angezeigt
Steine+5 lassen sich einfügen
..::Einige Screens::..
..::Skillhack für den Client::..
Ihr könnt euch entweder hier einen Skillhack machen  oder ihr könnt euch einen von meiner Seute runterladen, der aber nur 7 Skill enthält.
..::Welche Hacks funktionieren?::..
Es funktionieren die meisten von banjo1 und der MultiHack von Gex, die v1.84 ihr könnt euch einen Hack.Update von meiner Seite laden, da sind die Hacks und eine andere mc.exe drin.
..::Wächter des Dorfplatzes anklicken::..
Um den Wächter des anklicken zu können musst ihr folgendes machen. Ihr geht auf diesen Thread  und ladet euch die Datei guild_manage.quest jetzt füg ihr die in euren Server per FileZilla ein und schon habt ihr euren Wächter auf Deutsch und könnt den ohne Probleme anklicken.
..:M.Client richtig Starten::..
[1.] Also wenn ihr die Server IP in die mc.txt eingetragen habt dann müsst ihr das Spiel mit dem MultiStarter.exe (Ninjakopf.exe) Starten.
[2.] Wenn ihr die Server IP in die serverinfo.py eintragen habt dann müsst ihr das Spiel mit der mc.exe Starten.
..::Items in der DB Entbuggen::..
Damit ihr die Items mit den richtigen Werten in der DB entbuggen könnt, habe ich eine entpackte item_proto also eine item_proto_dump.xml mit hoch geladen, ihr müsst dann nur noch die richtige Zeile suchen und alles in eure Tabelle player > item_proto kopieren.
Wenn ihr die 80er Waffen zu den 92ern Uppen wollt dann empfehle ich euch die folgende reihenfolge der Waffen, da diese Werte auf einander angepasst sind:
Schlachtschwert<-->Siriusschwert<-->Mondschwert
Partisane<-->Gelbdrachentöter<-->Drachengottklinge
Drachenmesser<-->Seelenloses Messer-->Mondzwillingsdolch
Großgelbdrachenbogen<-->Großteufelbogen<-->Geisterbogen
Geisterzahnklinge<-->Baronschwert<-->Heiliges Schwert
Erxorzissmusschwert<-->Schnittklinge<-->Tödliche Klinge
Himmel-Erde-Glocke<-->Schnitter-Glocke<-->Drachenmaulglocke
Erlösungsfächer<-->Dämonenfächer<-->Drachen-Fächer
..::Sonstiges über den Client::..
Ich habe jetzt nochmal die Zombie Monster und die Warriorghost, Suraghost usw. überprüft und die haben bei mir alle super Funktioniert also wenn die bei euch nicht gehen dann weis ich auch nicht weiter. (Wenn ihr den Hack.Update verwendet dann kann es sein das ihr den Warriorghost, Suraghost nicht sehen könnt, aber auf die Zombie Monster trifft es nicht zu.)
Danke an folgede User: .KoNsI, Vicious26, thormin und ProfiFighter da ich dann sein Patcher verwenden will 
..::.Download.::.
Den Download Link gibt es per PN.
MFG Dennis
|
Wie ich sehe hast du das Teufelsschild genommen oder wie es bei dem Spiel da heißt aber wo hast du die anderen 3 her???
|
|
|
02/28/2010, 11:24
|
|
Received Thanks: 49
|
Quote:
Originally Posted by alig2009
where is the download link?
|
Epic Fail send he a Private message for the Link >.<
|
|
|
02/28/2010, 11:26
|
|
elite*gold: 725
Received Thanks: 1,911
|
@Alle bei denen Bugfix nicht funzt
Habe bei mir den locale ordner von 3.0 genommen und alles überschrieben außer die item_proto bei mir gehts jetzt. Hoffe klappt bei euch auch.
MfG
Unpublished
|
|
|
02/28/2010, 12:04
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by NeonBlue
Abend,
Hab heir wieder eine neue Version des Modified-Clients, dass ist wahrscheinlich der letzte Ordner den ich ganz Uploade, da ich bald einen Patcher verwenden will.
..::Funktionen der 3.5 Version::..
Es gibt jetzt 81er Schilder mit Icons uns Werten (13140-13149, 13160-13169, 13180-13189, 13200-13209)
Fast alle Waffen sind entbuggt, es gibt jetzt für jede Klasse und jede Lehre min. eine 80er und 92er Waffe
Gildenlogos sind Sichtbar
Zweite Kingrüstungen sehen jetzt anderst als die ersten aus
Die 80er Rüstungen sind teilweise entbuggt (bis jetzt immer nur bei einem Geschlecht)
Einiges vom Highlevel Schmuck entbuggt (ID's: 70019, 15240-15249, 72703, 72704, 72705, 72706)
Habe alles aus der insult.txt gelöscht, ihr könnt jetzt böse Ausdrücke verwenden 
..::Hier mal ein Screen auf dem man das meiste sehen kann::....::Sonstige Funktionen::..
Zombie Monster sind im Client drin, die müssen nur noch in der DB entbuggt werden
Schriftart aus Metin.US, die sieht ähnlich aus wie die neue in Metin.DE
Neueste Grafik Texturen aus Metin Korea
Goldene Münze aus Metin.DE
Neues Wasser von runky2
Entbuggte Icons: 6/7 Boni, 2te Windschuhe, Tierrüstungen, ...
Jetzt ist eine Deuschte Exe drin, da man mit der das selbe machen kann wie mit einer Chinesischen
Der Skill "Schmieden" ist jetzt mit der Deutschen Exe sichtbar, ein danke an
Die 85er, 92er Waffen Glitzern jetzt, nur die Werte hab ich nicht verändert
Einige Texte angepasst und sonst noch einige Kleinigkeiten
Die Seelengrotte ist so ziemlich Entbuggt
Die Verbesserungschancen werden Angezeigt
Man kann die Ladebilder verändern, die liegen im "ymir work/uiloading" Ordner
Fertigkeiten wie z.B. Führung usw. lassen sich verteilen, aber erst ab Level 40
Unter die Minimap werden, die Koordinaten angezeigt
Steine+5 lassen sich einfügen
..::Einige Screens::..
..::Skillhack für den Client::..
Ihr könnt euch entweder hier einen Skillhack machen  oder ihr könnt euch einen von meiner Seute runterladen, der aber nur 7 Skill enthält.
..::Welche Hacks funktionieren?::..
Es funktionieren die meisten von banjo1 und der MultiHack von Gex, die v1.84 ihr könnt euch einen Hack.Update von meiner Seite laden, da sind die Hacks und eine andere mc.exe drin.
..::Wächter des Dorfplatzes anklicken::..
Um den Wächter des anklicken zu können musst ihr folgendes machen. Ihr geht auf diesen Thread  und ladet euch die Datei guild_manage.quest jetzt füg ihr die in euren Server per FileZilla ein und schon habt ihr euren Wächter auf Deutsch und könnt den ohne Probleme anklicken.
..:M.Client richtig Starten::..
[1.] Also wenn ihr die Server IP in die mc.txt eingetragen habt dann müsst ihr das Spiel mit dem MultiStarter.exe (Ninjakopf.exe) Starten.
[2.] Wenn ihr die Server IP in die serverinfo.py eintragen habt dann müsst ihr das Spiel mit der mc.exe Starten.
..::Items in der DB Entbuggen::..
Damit ihr die Items mit den richtigen Werten in der DB entbuggen könnt, habe ich eine entpackte item_proto also eine item_proto_dump.xml mit hoch geladen, ihr müsst dann nur noch die richtige Zeile suchen und alles in eure Tabelle player > item_proto kopieren.
Wenn ihr die 80er Waffen zu den 92ern Uppen wollt dann empfehle ich euch die folgende reihenfolge der Waffen, da diese Werte auf einander angepasst sind:
Schlachtschwert<-->Siriusschwert<-->Mondschwert
Partisane<-->Gelbdrachentöter<-->Drachengottklinge
Drachenmesser<-->Seelenloses Messer-->Mondzwillingsdolch
Großgelbdrachenbogen<-->Großteufelbogen<-->Geisterbogen
Geisterzahnklinge<-->Baronschwert<-->Heiliges Schwert
Erxorzissmusschwert<-->Schnittklinge<-->Tödliche Klinge
Himmel-Erde-Glocke<-->Schnitter-Glocke<-->Drachenmaulglocke
Erlösungsfächer<-->Dämonenfächer<-->Drachen-Fächer
..::Sonstiges über den Client::..
Ich habe jetzt nochmal die Zombie Monster und die Warriorghost, Suraghost usw. überprüft und die haben bei mir alle super Funktioniert also wenn die bei euch nicht gehen dann weis ich auch nicht weiter. (Wenn ihr den Hack.Update verwendet dann kann es sein das ihr den Warriorghost, Suraghost nicht sehen könnt, aber auf die Zombie Monster trifft es nicht zu.)
Danke an folgede User: .KoNsI, Vicious26, thormin und ProfiFighter da ich dann sein Patcher verwenden will 
..::.Download.::.
Den Download Link gibt es per PN.
MFG Dennis
|
schick mir ma pls download link thx beckommst da auch :P
|
|
|
02/28/2010, 12:12
|
|
Received Thanks: 4
|
Der Link ergibt sich aus seinem Namen, de-Endung tl-Endung
|
|
|
02/28/2010, 16:06
|
|
Received Thanks: 6
|
ich hatte auch immer das problem mit dem Bug-Fix weil ich immer von der haupseite von modified client da gedownloadet hatte dann hatte ich mal von dem gedownloadet :  und das dann in client kopieren und es geht
|
|
|
02/28/2010, 18:15
|
|
Received Thanks: 0
|
sasasasa
|
|
|
02/28/2010, 20:26
|
|
elite*gold: 224
Received Thanks: 2,977
|
# Patch
So habe einen neuen Patch gemacht, wegen den M. Ninja und noch ein paar anderen Sachen, habe es bei mehreren Leute getestet und es hat alles Funktioniert.
|
|
|
02/28/2010, 20:28
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 1,389
|
Fall es meiner ist, als Administrator ausführen xD
|
|
|
02/28/2010, 20:41
|
|
elite*gold: 224
Received Thanks: 2,977
|
Quote:
Originally Posted by ProfiFighter
Fall es meiner ist, als Administrator ausführen xD
|
ne ist nur ein kleiner patch kein patcher  der kommt später
da die bugfixes nicht funktioniert haben, habe ich nen neue patch gemacht^^
|
|
|
02/28/2010, 20:46
|
|
Received Thanks: 0
|
Der geht THX
|
|
|
02/28/2010, 20:47
|
|
elite*gold: 326
Received Thanks: 485
|
geiler client
|
|
|
03/01/2010, 16:12
|
|
Received Thanks: 18
|
hab ne frage wo isn jetzt der link "neonblue"
vllt kannst du ihn ja mal reinschreiben
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:27.
|
|