€:Problem beseitigt.
Server läuft bei mir alles geht.
nur andere können sich nicht einloggen -.- server läuft über hamachi.
Ich bin überall online portmap auch und so wieso kommt da fehler beim verbinden mit dem server?
hilfe meine NPCs spacken rum wenn ich die anklick kommt sowas wie in der datei die ich angehängt habe...
könnt ihr mir helfen?
bitte is wichtig
alles außer waffi rüssi und gemi händler geht nicht
Hallo,
Ich bin langsam am Verzweifeln. Wenn ich in virtualpc den Netzwerkadapter auf Hamachi stellen will, geht das nicht, da nur:-lokal -gemeinsames Netzwerk (NAT) und -nicht verbunbden zur auswahl steht.
Nichts mit Hamachi?
Und ich komme auch überhaupt nicht ins Spiel rein. nach dem ton denke ich fehler beim verbinden. ich habe den server jetzt schon 5 mal installiert und 4mal deinstalliert. aber es bringt nichts. ich komme einfach nicht rein? hat einer eine idee?
Wer sich mit pservern auskennt kann mir ja mal bitte seine icq oder skype nummer geben, bitte! der könnte sich das ja dann auch mal über team viewer auf meinen pc zu greifen...
Hi, Dark:P ich habe alles so gemacht, wie du aber wenn ich dann FTERM öffne, sagt der Connecting... aber es kommt dann nix-.- Könntest du mir über Teeamviewer helfen?
DANKE
Hey hab mal ne frage ich habs geschafft den sever zu machen hab pc ausgeschaltet und ca 1 stunde später wieder angeschaltet ging alles aber am naächstem tag kommt immer wenn ich virtuel pc starte (wiedererstelle) kommt ´link down cabel problem?´ und fterm verbindet nicht mehr -.- kann mir jemand plssss helfen
echt nice habe jetzt meinen eigenen Server
#edit ihr ober mir ihr braucht kein fterm !!!
einfach .-start eingeben egal ob da ./start steht das ist richtig !
[P-server]Alles Geht Server on ABER Keine Char´s erstellen 09/15/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hai leute,
Also ich und ein paar kollegen und ich haben ein P-server gemacht und alles geht,Server on,man kann joinen ABER
man kann keine Char´s erstellen wenn man bei "Char erstellen" geht und Ok Drückt
wird der Button dunkel aber es geht nicht weiter.Need Help.
Und ich würde gerne über MSQL Char´s erstellen.
LG Shox
Wie kann ich ein eigen Co privat server erstellen? How to make a Conquer server? 06/14/2010 - Conquer Online 2 - 2 Replies ich brauche Hilfe bitte kann mir schnell jemand ein funktionierenten client usw. besorgen oder eine seite die ganz neu ist wo es erklärt wird?
Hey I need help someone gots a new privat server client or a link was work? plz send me fast have a nice day :)