wow haste gut gemacht ich denke mal paar items in npc´s stellen und paar neue npc´s positionieren kann jedes Kind also ist ein Low-Server wo alles fast genauso ist wie es am anfang war...
;facepalm; sorry aber der Server ist ganz und gar nicht gut, bisschen mehr Arbeit muss schon drinstecken, sowas richtet man sich in ca. 10 - 25 mins ein. mal ganz abgesehen davon dass es voll in der falschen Section ist...
Das beste Music Video ever 06/02/2010 - Movies & Series - 9 Replies Als erstes mal. Das Video ist nicht von mir.#
Der Typ hats drauf wie ich finde.
YouTube - Prototype Music Video - Until the End
[Beste Rasse?] Welcher ist der beste? 11/05/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies Ja wie die Überschrift uns schon sagt, wollt ich fragen welcher der beste Char. ist:
Krieger-Mental/Körper
Ninja-Nahkampf/Fernkampf
Sura-Magie/Waffen
Schamane-Heil/Drachen
mfg
Beste Proggis zum Video bearbeiten? 10/18/2009 - Off Topic - 7 Replies Wollte mal fragen welche Proggis am besten sind um ein Video zu bearbeiten... Mir wurde gesagt in Kombination SonyVegas mit After Effect soll gut sein... Preis ist erstmal egal... Schreibt mal was ihr so gut findet^^
Beste Metin2 Video :) 06/27/2009 - Metin2 - 10 Replies Also es gibt sehr viele Metin2 video in Youtube wie in Myvideo *sehr sehr sehr viele* welches Video gefällt euch am besten und welche würdest ihr gerne immer wieder anschauen ?:D
Meine 2 Lieblingsvideos sind
YouTube - Metin2 - Oldschool skills by DeathTrust/LiLChillout
und
YouTube - Metin2 - Oldschool skills by Painless/v1kt0r159
und es soll keine Werbung für die Videos da oben werden will einfach wissen welches Video ihr am coolsten findet und immer wieder gerne anschaut :)
nur Metin2...