Verstehe nicht wirklich was du für einen Grund hast das zu releasen.
Für mich kommt das so rüber als ob du einfach Zickig bist.
Du hast Grafiken erstellt und diese wurden dann durch andere ersetzt was eigentlich normal ist wenn einem etwas nicht gefällt also verstehe nicht wo dein Problem liegt.
[15:01:49] Lisa: alter... Ja und was machen wir mit dem geld ?
ich lasse nichts unerledigtes im raum stehen
[15:01:59] Lisa: ich schicke dir dann nächste woche die PSC daten ok ??
[15:02:09] Lisa: Ich lass mir nicht nachsagen dass ich wen abzocke weils net so ist..
[15:02:10] da.designs1: wie bereits erwähnt schieb dir dein scheiss Geld in den A... (;
Nja ist nicht das Tollste zusammen schnippeln kann jeder aber du hast noch nicht mal Geschmack. Bitte Lösche dein Photoshop und schmeiß den Pc/Lapi an die Wand.
Nja ist nicht das Tollste zusammen schnippeln kann jeder aber du hast noch nicht mal Geschmack. Bitte Lösche dein Photoshop und schmeiß den Pc/Lapi an die Wand.
hat am anfang alles besser ausgesehn.. wurden dann aber nach ihren wünschen wieder total versaut.. ich würd vorher den post lesen bevor du postet!
btw. Shape.. als ich meine bezahlung wollte, konnte sie nicht zahlen & nervt noch mehr rum.. darum wollt ich das geld auch nicht mehr.. hätt es auch nie bekommen wie der andre der das panem zeug releaset hatte, von daher.. wengen dem geld ist es nicht.
Ein guter Designer weiß die Kunden wünsche zu schätzten und setzt diese dann um. Wenn du das nicht auf die Reihe bekommst solltest du dir ein neues Hobby suchen.
Ein guter Designer weiß die Kunden wünsche zu schätzten und setzt diese dann um. Wenn du das nicht auf die Reihe bekommst solltest du dir ein neues Hobby suchen.
LOL, einfach nur LOL wenn du wüstest... bestimmt ein Teamler.
aber hej, denk was du willst (:
Will ja jetzt nichts sagen, aber ist das nicht das eigentliche Design von Aza' das er mal released hat, nur verändert?
Und das Foren-Design gefällt mir auch nicht, trz. danke für´s Release
Richtig, die homepage wurde auf basis von Harmonia erstellt, das forum design hat der SA vorhin noch erstellt. dachte mir er teilt es sicher gerne mit euch.
hat am anfang alles besser ausgesehn.. wurden dann aber nach ihren wünschen wieder total versaut.. ich würd vorher den post lesen bevor du postet!
btw. Shape.. als ich meine bezahlung wollte, konnte sie nicht zahlen & nervt noch mehr rum.. darum wollt ich das geld auch nicht mehr.. hätt es auch nie bekommen wie der andre der das panem zeug releaset hatte, von daher.. wengen dem geld ist es nicht.
Habe auch schon öfters was für den Server gemacht und immer mein Geld bekommen entweder am selben Tag oder einen Tag darauf.
Habe auch schon öfters was für den Server gemacht und immer mein Geld bekommen entweder am selben Tag oder einen Tag darauf.
dann hattest du wohl glück... btw. wollt ich es am ende nicht mehr... aber siehe der andere grafiker hat es ja auch nicht bekommen.. also hätt ich es am 20. bestimmt auch nicht bekommen.
Lächerlicher geht es nicht oder? Naja das Design ist nicht so mein Ding.
doch ich könnt noch die Vorstellung releasen...
damit jeder weiß was der server so hat.. wär doch was oder?
btw. wenn wer nen client entschlüssel kann ((keine ahnung, ob & wie das geht)) ich hätt den client.
Komplett Paket 03/21/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo Leute :)
hiermit biete ich das komplett Paket an :)
seht selbst :)
Bei Intresse bitte per PrivatNaricht
*ps nur PSC*
sorry für das schlechte bild aber i-wie war das gleich so beim screenen
Komplett Paket gesucht. V18/19 08/10/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einem komplett Packet, also Server Files und die Source dazu, Wenn möglich am besten V18, die V19 files von Jopsi sind ja schön und gut aber ich will einen Server bei denen die Source dabei is.
Ich hab google benutzt meistens findet man nur teile, oder die Uploads gehen nicht.. deswegen mach ich den Thread auf. Bitte um Hilfe. Danke.
[S]YT Komplett Paket [B] E*gold 04/07/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Hey,
ich suche ein YT-Designer, eine Userbar, ein Avatar --> Alles für YT. Dann bräuchte ich noch ein Intro. Zu beginn eine Video Bearbeitung ( Wichtig, ist das ihr Mw3 besitzt, da ich leider die Videos nicht abfilmen kann )
Desweiteren suche ich noch ein geeignetes Aufnahmeprogramm, welches am besten kostenlos ist. Bereits bekannt sind: Fraps, WeGame, XFire, HyperCam,...
MfG
[B] Valve Komplett Paket [S] 10€ PSC 06/13/2011 - Steam Trading - 6 Replies Hey, wie die Topic schon sagt suche ich eine 10 Euro PSC, und biete dafür einen "Valve Komplett Paket" Steam Acc.
Screen dazu :
http://img202.imageshack.us/img202/6975/unbenannt wfsh.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Warum so Billig?
Da ich damals eine 10MinutenMail angegeben habe, kann diese nicht geändert werden.