|
You last visited: Today at 22:19
Advertisement
[RELEASE]Enya2 Komplett Paket
Discussion on [RELEASE]Enya2 Komplett Paket within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
08/13/2014, 18:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by ramisa28
Wenn du erwartest das man dir nach sowas eine Bezahlung zu steht dann warste wohl zu lange in der Sonne xD
|
hab ich das irgendwo behauptet?... ich hab das gemacht weil ich sowiso damit gerechnet habe das nie geld an kommt wie bereits erwähnt.. der andere grafiker von PANEM2 auch nichts bekommen hat, jedoch ist mir das egal wie auch schon gepostet wurde hab ich gesagt das ich das geld nicht will!
@Lisa: lieber mit 24 kindisch ... also mit 15 hundebabys zum quitschen bringen & sich künstlich betrinken!
|
|
|
08/13/2014, 18:57
|
|
Received Thanks: 3
|
Es gab eine Abmachung genau wie bei Panem2. Bezahlung bei Serverstart bzw Anteile der Einnahmen. Nur weil du gekränkt bist hast du versucht uns zu erpressen und wolltest sofort Geld. Sorry aber Meinungsfreiheit gilt in Deutschland. Get over it. Und nun heul woanders rum. Sorry Persönlich werden musst du nicht.. Kapitän Niveau wir sinken!! "Daumen hoch"
|
|
|
08/13/2014, 18:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by AquaEnya
Es gab eine Abmachung genau wie bei Panem2. Bezahlung bei Serverstart bzw Anteile der Einnahmen. Nur weil du gekränkt bist hast du versucht uns zu erpressen und wolltest sofort Geld. Sorry aber Meinungsfreiheit gilt in Deutschland. Get over it. Und nun heul woanders rum. Sorry Persönlich werden musst du nicht.. Kapitän Niveau wir sinken!! "Daumen hoch"
|
stimmt es gab abmachungen an die du dich nicht gehalten hast..
von niveau brauchst du erst nichtreden... hab da schöne skype nachrichten..
so..
#CloseRequest.
die sollen das einfach downloaden & nicht Spamen!
|
|
|
08/13/2014, 18:59
|
|
Received Thanks: 0
|
Wer diesen misst von ihn Kaufen will für utopische Preise bitte schön  (Beachtet Referenzen = 0)
|
|
|
08/13/2014, 19:00
|
|
Received Thanks: 3
|
Ich habe mich an Abmachungen gehalten.. An jede Einzelnde.. Du nicht.. Ich kann gerne jegliche Verläufe offen stellen. Du hast gelogen und uns willst Du schaden mehr nicht.
An welche Abmachung soll ich mich nicht gehalten haben ? Mein Gott musst du ein ADHS Problem haben.. #Votefordelete = Multiaccount PLUS KEINE Erlaubnis mein Forendesign zu releasen..
Ps: da-designs.at Bester Grafiker der Welt. Aber bitte niemals Kritik äußern. Er weint schnell <3
|
|
|
08/13/2014, 19:00
|
|
Received Thanks: 61
|
mit 24 lächerlich*
Bitte vergleich nichts mit anderem Techniker, du warst nicht dabei und kennst dich 0 aus.
Anstatt zu warten hast alles sofort releast "weil du geahnt hast das nichts ankommt", schon etwas lächerlich xD? Es geht dir doch allein darum, dass dein "ach so hart erarbeitetes Design" nicht benutzt wurde, mehr nicht. Werd erwachsen, soll helfen
|
|
|
08/13/2014, 19:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by AquaEnya
Ich habe mich an Abmachungen gehalten.. An jede Einzelnde.. Du nicht.. Ich kann gerne jegliche Verläufe offen stellen. Du hast gelogen und uns willst Du schaden mehr nicht.
An welche Abmachung soll ich mich nicht gehalten haben ? Mein Gott musst du ein ADHS Problem haben.. #Votefordelete = Multiaccount PLUS KEINE Erlaubnis mein Forendesign zu releasen..
Ps: da-designs.at Bester Grafiker der Welt. Aber bitte niemals Kritik äußern. Er weint schnell <3
|
Achja.. haha... Dein forum design??? DEINS ??? HAHAAHAHA ... nicht gewusst das du das designs für Blizzard für WoW Cata.. erstellt hast.. RESPEKT DAFÜR (;
|
|
|
08/13/2014, 19:13
|
|
Received Thanks: 40
|
Klärt eure Angelegenheiten doch bitte Privat und hört auf Unbeteiligte mit hinein zu ziehen.
#closerequest
|
|
|
08/13/2014, 19:25
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
|
Wow, niedlich wie sich hier zwei heranwachsende Kinder streiten. Kannst gleich mal ne Tüte Popcorn releasen, dann wird das noch lustiger.
|
|
|
08/13/2014, 21:14
|
|
Received Thanks: 95
|
Quote:
Originally Posted by .Shape
Ich kann dich nicht verstehen DaDesigns.
Zitat vom Chatverlauf:
[15:01:49] Lisa: alter... Ja und was machen wir mit dem geld ?
ich lasse nichts unerledigtes im raum stehen
[15:01:59] Lisa: ich schicke dir dann nächste woche die PSC daten ok ??
[15:02:09] Lisa: Ich lass mir nicht nachsagen dass ich wen abzocke weils net so ist..
[15:02:10] da.designs1: wie bereits erwähnt schieb dir dein scheiss Geld in den A... (;
|
... Ich weiß nicht was genau passiert ist aber
hat er die Rechte es zu Releasen ?
|
|
|
08/13/2014, 21:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Err0xR`
... Ich weiß nicht was genau passiert ist aber
hat er die Rechte es zu Releasen ?
|
lies die restlichen posts.. alles mit mod geklärt.
|
|
|
08/13/2014, 21:50
|
|
Received Thanks: 2,398
|
Quote:
Originally Posted by Enya2 aka Panem2
#CloseRequest.
die sollen das einfach downloaden & nicht Spamen!
|
Könnte ein Moderator das Thema mal schließen?
|
|
|
08/13/2014, 22:39
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 3,780
|
Quote:
Originally Posted by Hardy™
Könnte ein Moderator das Thema mal schließen?
|
Reporte es einfach, sowas zu schreiben bringt nichts.
|
|
|
08/13/2014, 22:49
|
|
elite*gold: 108
Received Thanks: 854
|
Zevi kümmert sich jetzt
zum Release : Armutszeugnis <3
|
|
|
08/13/2014, 22:58
|
|
Received Thanks: 538
|
Quote:
Originally Posted by Enya2 aka Panem2
hab ich das irgendwo behauptet?... ich hab das gemacht weil ich sowiso damit gerechnet habe das nie geld an kommt wie bereits erwähnt.. der andere grafiker von PANEM2 auch nichts bekommen hat, jedoch ist mir das egal wie auch schon gepostet wurde hab ich gesagt das ich das geld nicht will!
@Lisa: lieber mit 24 kindisch ... also mit 15 hundebabys zum quitschen bringen & sich künstlich betrinken!
|
Und mit 24 schwarz für 15 jährige arbeiten und geld verlangen
|
|
|
 |
|