Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELEASE]Enya2 Komplett Paket

Discussion on [RELEASE]Enya2 Komplett Paket within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 08/13/2014, 17:51   #16

.Keyto's Avatar

elite*gold: 1250
Received Thanks: 5,523
Quote:
Originally Posted by Enya2 aka Panem2 View Post
doch ich könnt noch die Vorstellung releasen...
damit jeder weiß was der server so hat.. wär doch was oder?
btw. wenn wer nen client entschlüssel kann ((keine ahnung, ob & wie das geht)) ich hätt den client.
Den Client kriegt man nicht so einfach entschlüsselt.
.Keyto is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2014, 18:04   #17
wild wild son

Nick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,389
Quote:
PHP Code:
DEFINE('SQL_USER''root');
DEFINE('SQL_HP_USER''root'); 

_

Der Content spricht mich nicht sonderlich an, interessanter finde ich eher, dass du dich für dieses Release hinter einem neuen Forenaccount versteckt hälst.

Wieso immer alles aus Hinterlistig- und Hilflosigkeit releast werden muss, ist das, was ich mich hier frage.
Nick is offline  
Old 08/13/2014, 18:09   #18

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .JαyZoN View Post

_

Der Content spricht mich nicht sonderlich an, interessanter finde ich eher, dass du dich für dieses Release hinter einem neuen Forenaccount versteckt hälst.

Wieso immer alles aus Hinterlistig- und Hilflosigkeit releast werden muss, ist das, was ich mich hier frage.
damit mein account nicht mit diesen thread beschmutzt wird (: easy oder? ^^
Enya2 aka Panem2 is offline  
Old 08/13/2014, 18:21   #19

Received Thanks: 6,446
Quote:
damit mein account nicht mit diesen thread beschmutzt wird (: easy oder? ^^
Ist aber verboten und hab's mal reportet.

Zum Release: Finde es lächerlich wegen sowas unsinnigem alles zu releasen.
Kann man doch sicher auch anders klären.

Und btw würde im HP Script nicht den root Db User nehmen
Lord iRemix is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2014, 18:25   #20

Quote:
Originally Posted by [iRemix] View Post
Ist aber verboten und hab's mal reportet.

Zum Release: Finde es lächerlich wegen sowas unsinnigem alles zu releasen.
Kann man doch sicher auch anders klären.

Und btw würde im HP Script nicht den root Db User nehmen
das thema wurde bereits geschlossen, nun wieder eröffnet da der MOD genug beweiße erhalten hat. Trozdem danke für deine Mühe.
Old 08/13/2014, 18:28   #21

Received Thanks: 61
[16:21:27] Da Designs: ich weiß schon was ich geschrieben habe.. lies dann weißt du wiso nicht.
[16:21:36] Lisa: Jo dann ist es aber dein Bier
[16:21:41] Lisa: du kannst mich nicht als Abzocker hinstellen..
[16:21:47] Da Designs: doch kann ich (;

beweis

DaDesigns , einfach nur lächerlich aber jedes Kind braucht wohl Aufmerksamkeit
ramisa28 is offline  
Old 08/13/2014, 18:30   #22

Dуck's Avatar

Received Thanks: 40
Solange sich diese Kindereien in der Metin2 Sektion aufhalten wundert mich nichts.
Dуck is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2014, 18:34   #23

Quote:
Originally Posted by ramisa28 View Post
[16:21:27] Da Designs: ich weiß schon was ich geschrieben habe.. lies dann weißt du wiso nicht.
[16:21:36] Lisa: Jo dann ist es aber dein Bier
[16:21:41] Lisa: du kannst mich nicht als Abzocker hinstellen..
[16:21:47] Da Designs: doch kann ich (;

beweis

DaDesigns , einfach nur lächerlich aber jedes Kind braucht wohl Aufmerksamkeit
toll (: *bekommst einen Daumen!*
Old 08/13/2014, 18:42   #24

QuickFlameZ's Avatar

Received Thanks: 696
Du hast die Rechte an dem Design, aber nicht am Code. Deswegen #reported.
kind regards
QuickFlameZ is offline  
Old 08/13/2014, 18:44   #25

Quote:
Originally Posted by QuickFlameZ View Post
Du hast die Rechte an dem Design, aber nicht am Code. Deswegen #reported.
kind regards
der code ist PUPLIC! (:
Old 08/13/2014, 18:45   #26

Received Thanks: 3
DaDesigns = Enya2 aka Panem2.. Dass Du hier soo ein Fass aufmachst.. Grundlos.. ist einfach der Hammer.. Nur weil wir dir nicht in den Hintern kriechen weil uns das Forumdesign nicht gefiel, released Du alles ? Ich habe dir mindestens 3 mal dennoch gesagt, dass Du dein Geld dennoch bekommst, für deine getane Arbeit, aber das reichte Dir wohl nicht. Mich hier als Abzockerin hinzustellen ist eine Frechheit. Ausserdem hast du das Rad released, welches DIR NICHT gehört PLUS ein Forumdesign welches NICHT von DIR ist. Wenn Du lieber DaDesigns keine Kritik abkannst und jedesmal deprimiert bist, wenn ein Kunde etwas nicht gefällt, solltest du dein Photoshop löschen sorry aber ich muss nichts nehmen was mir nicht gefällt.
AquaEnya is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/13/2014, 18:49   #27

Quote:
Originally Posted by AquaEnya View Post
DaDesigns = Enya2 aka Panem2.. Dass Du hier soo ein Fass aufmachst.. Grundlos.. ist einfach der Hammer.. Nur weil wir dir nicht in den Hintern kriechen weil uns das Forumdesign nicht gefiel, released Du alles ? Ich habe dir mindestens 3 mal dennoch gesagt, dass Du dein Geld dennoch bekommst, für deine getane Arbeit, aber das reichte Dir wohl nicht. Mich hier als Abzockerin hinzustellen ist eine Frechheit. Ausserdem hast du das Rad released, welches DIR NICHT gehört PLUS ein Forumdesign welches NICHT von DIR ist. Wenn Du lieber DaDesigns keine Kritik abkannst und jedesmal deprimiert bist, wenn ein Kunde etwas nicht gefällt, solltest du dein Photoshop löschen sorry aber ich muss nichts nehmen was mir nicht gefällt.
Punkt 1: Liebe Selene, wo hab ich dich hier als abzockerin hingestellt? nur festgestellt.
Punkt 2: BLÖDSINN! aber ja drehs dir wie du es brauchst.
Punkt 3: PUPLIC // PUPLIC // PUPLIC.. beweiße hat der MOD bereits erhalt, ich antworte jz auch garnicht mehr auf "gehört" dir nicht gespamme..
Old 08/13/2014, 18:50   #28

Received Thanks: 3
Mit 24 sich so zu benehmen.. Wers braucht.. Schönen Tag noch...
AquaEnya is offline  
Old 08/13/2014, 18:50   #29

Received Thanks: 61
Wenn du erwartest das man dir nach sowas eine Bezahlung zu steht dann warste wohl zu lange in der Sonne xD
ramisa28 is offline  
Old 08/13/2014, 18:51   #30

Dуck's Avatar

Received Thanks: 40
Sieh es ein, du wurdest als Homosapiens vom gegenwärtigen Geschlecht in die Belanglosigkeit hinweg dominiert. Du führst dich auf wie ein kleines Kindergartenkind, dem man das Spielzeug weggenommen hat. *heul-heul* Jemand übernimmt meine Grafiken nicht, für die ich circa zehn Minuten lang geschuftet habe. Nun lautet der Plan: Weltherrschaft! Sofort zücke ich die IP-Adresse aller Spieler auf diesem Server und Release alles was ich habe!
Dуck is offline  
Closed Thread