Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Release (Idee für neues Serverkonzept)

Discussion on Release (Idee für neues Serverkonzept) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

_Jimbo's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 173
Release (Idee für neues Serverkonzept)

Also liebe EPvPler

Ich erkläre euch nunmal meine neueste Konzeptidee welche mir von einem Freund geklaut wurde und sich in der Umsetzung befindet.Deswegen gönne ich ihm nicht dass er mit meiner Idee Geld macht und gebe euch ne Nachdenkbasis.

Also ihr müsst bei dem Konzept alles mit Spielzeit bezahlen !
Der Itemshop besteht nur aus Zeitpaketen denn "Zeit ist Geld"
Ihr müsstet nur einbauen dass die Zeit wo die Spieler AFK rumstehen nicht zählt.
Zusätzlich könnt ihr auch mit Killpoints arbeiten.

Wie gesagt ist nicht viel aber ich hoffe ihr macht was draus.
_Jimbo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2014, 00:41   #2

Avulsed's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 1,793
Quote:
Originally Posted by _Jimbo View Post
Wenn die Szene ein bisschen Intelligenz hätte würde sie verstehen dass es sowas noch nicht gibt aber sind ja hier echt nurnoch kleine Kinder unterwegs.
Die Tatsache, dass es ein solches Konzept noch nicht gibt bedeutet nicht, dass es zwangsläufig gut ist.

"Hardcore Gaming" welches nötig wäre um den benötigten Zeitaufwand zu bewerkstelligen und somit auf dem Server erfolgreich zu sein lockt Spieler nicht an sondern bewirkt das Gegenteil.

Zusammengefasst: Sorry, aber wirklich keine gute Idee.
Avulsed is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2014, 00:42   #3

.Risan.'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,450
gibs schon.. Temporium-System ^^
.Risan. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2014, 01:13   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,612
Oh man, es gibt solche Leute die mir Leid tun ehrlich..

Hier meine Idee, für deinen Kumpel Trumpel:
Sobald sein Server fertig gestellt is, und online is
soll er sich 3-4 Rechner holen, und pro rechner 10-20x Metin2 starten (Sein server)
und mit jedem fenster nen char nehmen, ninja, krieger, sura etc etc
mit paar soll er Läden machen, paar sollen bei gemischt stehen. Paar mit frisuren
die anderen ohne (DE noob's). mit paar soll er in Chat was schreiben.

Was hat er davon:
Es sieht dann so aus als ob da 1000 Online sind.

Quote:
Originally Posted by 'Awu View Post
langweilig

Nur aus zeit paketen? und wie soll ich geld einnehmen um meine kosten zu decken + um gewinn zu machen?
aber ja, zeit ist geld.. bzw laut deinem vorschlag ist zeit nichts??
warte warte warte.. zeit ist nichts? ist das ein fehler in der matrix?

Quote:
Wer seinen Server liebt dem gehts nicht nur ums Geld ihr kleinen Spinner !
Endlich mal wer, der ehrlich ist
CryPrime is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/13/2014, 01:26   #5

.He3o Cry's Avatar

Received Thanks: 121
Unnötig!
.He3o Cry is offline  
Old 06/13/2014, 01:28   #6

_Jimbo's Avatar

Da meint man es gut und bekomm sowas !
_Jimbo is offline  
Old 06/13/2014, 04:20   #7

Received Thanks: 849
Quote:
Das ist jetzt komisch... Wolltest du mit deiner "guten Tat" nicht deinem "Kumpel" schaden?
Walkhorn is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2014, 09:27   #8

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 14
Quote:
Wenn die Szene ein bisschen Intelligenz hätte würde sie verstehen dass es sowas noch nicht gibt aber sind ja hier echt nurnoch kleine Kinder unterwegs.

Wie gesagt Zeitpakete.

Laut deiner Aussage geht es nur ums Geld Zeit Pakete sind zwar Cool und bringen gute Einnahmen nur wenn sich jemand z.B "Farm-Paket" mit 2 Exp ringen für 7 Tage usw kauft sind sie irgendwann weg,wer weiß ob ers noch mal kauft?.

Fazit : Der Itemshop sollte für den Inhaber und die Spieler akzeptabel sein und nicht nur aus Geld hier Geld da bestehen.
Áz`Azío is offline  
Old 06/13/2014, 10:30   #9

Who'sZed?'s Avatar

Received Thanks: 213
Quote:
WAS? XDD

OK bin SA, und ballert jeden mon für root + homepage 100euro rein, aber hey, habe 0 einnahmen, KEEEEEEEIN DINNNG
Junge... Was geht eig bei dir falsch? Jeder der ein bisschen in der szene is weiss dass sich jeder admin in der szene mit gut spielern eine goldene nase an dem zeug verdient. das er dabei geldwäsche und steuerhinterziehung betreibt ist jedoch schnell vergessen. Mit der arbeit anderer geld machen ohne i was zu können, und dann mit dem bild von seiner neuen goldenen rolex prahlen, bei so viel faulheit und naivität könnt ich kotzen. Um mal nen admin mit dem ich gestern geredet hab zu zitieren: brauch noch nen ferienjob... Ah ne doch nich, hab nen p-server.
Who'sZed? is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/13/2014, 11:10   #10

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Für schlecht konzipierte Konzeptideen kann keiner was, außer der, der sie entwickelt und das bist in dem Fall du. Man muss mit Kritik rechnen und ganz ehrlich, wer hat schon Bock auf Dauersuchten? Es ist immernoch Metin2 und kein WoW, obwohl sich das manchmal kaum noch unterscheidet.
Mir gefällt die Idee auch nicht so ganz und es ist überhaupt fraglich, ob sich sowas lohnen würde.

Quote:
Sind wir hier im Jahr 2009 oder wie? Denke nicht. Aber ok, würde auch ein Design erstellen, und weil ich es liebe, würde ich nicht zusehen, dass ich daraus etwas Geld mache. *zwinker*
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2014, 11:42   #11

Received Thanks: 6,446
Quote:
langweilig

Nur aus zeit paketen? und wie soll ich geld einnehmen um meine kosten zu decken + um gewinn zu machen?
aber ja, zeit ist geld.. bzw laut deinem vorschlag ist zeit nichts??
warte warte warte.. zeit ist nichts? ist das ein fehler in der matrix?
Warte warte warte... Sollte das lustig sein?
War's nicht.

Quote:
Originally Posted by Who'sZed? View Post
Junge... Was geht eig bei dir falsch? Jeder der ein bisschen in der szene is weiss dass sich jeder admin in der szene mit gut spielern eine goldene nase an dem zeug verdient. das er dabei geldwäsche und steuerhinterziehung betreibt ist jedoch schnell vergessen. Mit der arbeit anderer geld machen ohne i was zu können, und dann mit dem bild von seiner neuen goldenen rolex prahlen, bei so viel faulheit und naivität könnt ich kotzen. Um mal nen admin mit dem ich gestern geredet hab zu zitieren: brauch noch nen ferienjob... Ah ne doch nich, hab nen p-server.
Sowas weiß er nicht.
Seine Server sind daran gescheitert, dass er es nicht geschafft seine Hp on zu bekommen
Lord iRemix is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2014, 13:46   #12

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,168
Quote:
WAS? XDD

OK bin SA, und ballert jeden mon für root + homepage 100euro rein, aber hey, habe 0 einnahmen, KEEEEEEEIN DINNNG
100 Euro nur? Manche Server zahlen fast 1.000 Euro dafuer und du machst 0 Euro Gewinn bzw Einnahmen?

Dann machst du aber was ganz schoen falsch

BTT: Die Idee ist einfach scheisse ist zwar was neues aber langweilig hoch 10.

Gruss,
Chuck
'ChuckNorris is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/13/2014, 13:47   #13

Summex's Avatar

Received Thanks: 227
Du wolltest was gutes tun ? Mit so einem Release ? Ich mein das ist ne Idee die 0 ausgearbeitet wurde. Zwischen Einfall und aufschreiben dieses Textes liegen je nach Tippgeschwindigkeit Sekunden - Minuten. Außerdem hat da niemand ein Recht dran und somit kann sie dir nicht geklaut werden.
Summex is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2014, 13:51   #14

_Jimbo's Avatar

Da sieht man mal dass es wirklich überwiegend Kinder in der Szene sind.
Es geht natürlich um Einnahmen aber der Spaß an der Sache steht mir persönlich im Vordergrund.Und wenn man mal überlegt ist es was anderes und ich sehe es nicht ein dass er 1000e von Euros mit meiner Idee macht und da dacht ich mir geb ich euch nen kleinen Anreiz.Ich zwinge euch zu nichts aber ihr rafft das ja nicht

Typisch Metin2 Com !
_Jimbo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2014, 14:15   #15

.iRolex's Avatar

Received Thanks: 22
Vergiss alles und spiel Metin1.
.iRolex is offline  
Closed Thread