|
You last visited: Today at 13:01
Advertisement
Release (Idee für neues Serverkonzept)
Discussion on Release (Idee für neues Serverkonzept) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
06/13/2014, 14:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,612
|
Quote:
Originally Posted by .iRolex
Vergiss alles und spiel Metin1.
|
Da Spiele ich doch lieber Tetris.
#Closerequest
Mein Thread is dank euch allen hier die Flammen runter gepusht worden, könnt doch einfach closen lassen und gut is, meine güte.
1337
|
|
|
06/13/2014, 14:50
|
|
Received Thanks: 22
|
Das ist dein Thread ? Multiaccount ?
|
|
|
06/13/2014, 14:57
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 550
|
Quote:
Originally Posted by 'Awu
WAS? XDD
OK bin SA, und ballert jeden mon für root + homepage 100euro rein, aber hey, habe 0 einnahmen, KEEEEEEEIN DINNNG
|
Würde wissen welchen Server du leitest..
Die Idee hört sich nicht gut an, leider.
|
|
|
06/13/2014, 14:57
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
|
Jimbo anstatt rum zu heulen und dein Dickkopf durchsetzen zu wollen ; könntest du auch einfach einsehen das die Idee behindert ist. Solltest doch schon daran merken das sowas keiner spielen würde weil es hier jeder hatet?
|
|
|
06/13/2014, 15:01
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 1,793
|
Quote:
Originally Posted by _Jimbo
Da sieht man mal dass es wirklich überwiegend Kinder in der Szene sind.
Es geht natürlich um Einnahmen aber der Spaß an der Sache steht mir persönlich im Vordergrund.Und wenn man mal überlegt ist es was anderes und ich sehe es nicht ein dass er 1000e von Euros mit meiner Idee macht und da dacht ich mir geb ich euch nen kleinen Anreiz.Ich zwinge euch zu nichts aber ihr rafft das ja nicht
Typisch Metin2 Com !
|
Eher du verhältst dich kindisch, weil du auf deine sture Art und Weise einfach nicht akzeptieren willst, dass dein Konzept eventuell nicht den Anklang bei den Leuten findet den du dir eventuell wünscht.
Wie schon erwähnt ist so ein Konzept quasi zum Scheitern verurteilt. Und ich glaube kaum, dass irgendjemand damit "Tausende von Euros" macht. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
|
|
|
06/13/2014, 15:31
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,168
|
Quote:
Da sieht man mal dass es wirklich überwiegend Kinder in der Szene sind.
Es geht natürlich um Einnahmen aber der Spaß an der Sache steht mir persönlich im Vordergrund.Und wenn man mal überlegt ist es was anderes und ich sehe es nicht ein dass er 1000e von Euros mit meiner Idee macht und da dacht ich mir geb ich euch nen kleinen Anreiz.Ich zwinge euch zu nichts aber ihr rafft das ja nicht
Typisch Metin2 Com !
|
Mit dieser Idee wirst du oder irgendjemand anders nicht mal 100 Euro mit verdienen. Also hör auf rum zu heulen.
Quote:
Originally Posted by .iRolex
Das ist dein Thread ? Multiaccount ?
|
Lern richtig lesen
Gruss,
Chuck
|
|
|
06/13/2014, 15:43
|
|
Received Thanks: 8
|
das ist nicht deine idee, das hatte damals schon syntasiya2 also verkaufs nich als deine idee^^
|
|
|
06/13/2014, 16:42
|
|
Received Thanks: 22
|
Geb mir Geld und ich geb dir Zeit  WTF
|
|
|
06/13/2014, 17:00
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 720
|
Quote:
Originally Posted by 'Awu
WAS? XDD
OK bin SA, und ballert jeden mon für root + homepage 100euro rein, aber hey, habe 0 einnahmen, KEEEEEEEIN DINNNG
|
Wie schon Jimbo schreibt: Wer seinen Server liebt dem gehts nicht nur ums Geld ihr kleinen Spinner !
Okay bei dir kann ich es verstehen damit 100 Euro viel sind wenn man ein Hartz 4 Hocker ist. Es gibt aber auch noch Leute die ihre Arbeit am Server mehr lieben als das Geld und deswegen gibt es auch Leute die ihn aus Hand bezahlen natürlich ist er dann nicht so Teuer aber für 100-150 Euro bekommst du einen guten Server mit guter Leistung und guter DDoS Protection.
z.B
Prozessor: 7 Kerne
RAM: 11 GB Ram
Disk: 1000 GB
Bandwidth: 1000 Mbit/s
Firewall: DDos Protection bis 3 Tbits/s
Traffic Flatrate: inklusive
Betriebssystem: FreeBSD 9.2 64 bit
145.50 € pro Monat
|
|
|
06/13/2014, 17:22
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
|
Seid froh, früher hat man Booter Accounts released, heute sind es dumme Ideen.
Glaube kaum das diese Idee jemals zu Erfolg führen wird, aber gut, man wird es ja sehen wenn dein ehemaliger Kumpel or what ever die Idee umsetzt.
|
|
|
06/13/2014, 17:34
|
|
Received Thanks: 6,446
|
Quote:
Originally Posted by .Best#
Seid froh, früher hat man Booter Accounts released, heute sind es dumme Ideen.
Glaube kaum das diese Idee jemals zu Erfolg führen wird, aber gut, man wird es ja sehen wenn dein ehemaliger Kumpel or what ever die Idee umsetzt.
|
Und davor wurden nützliche Sachen releast -^-^-
|
|
|
06/13/2014, 18:23
|
|
elite*gold: 83
Received Thanks: 2,764
|
Der Gedankenzug, dass jemand dir diese "Idee" klaut ist, als würde ich ein Patent dafür anmelden wollen, wie man einen Apfel schält.
Jetzt mal ganz ehrlich. Das ist kein Serverkonzept.
Das Serverkonzept wäre viel mehr das, was ein Spieler sieht bzw. was er spielen kann, wenn er deine Zeitpakete gekauft hat.
Ausserdem kommt dieser kleine Text höchstens in die kleineren Releases bzw. in den Thread "Suche Konzepte / Verbesserungen für meinen Server".
|
|
|
06/13/2014, 18:59
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 226
|
Dann lieber doch keinen auf machen.
Thanks,
|
|
|
06/14/2014, 10:36
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 166
|
Also erlich das klingt schon wieder nach 2 sas die nur geld wollen da sie sich gegenseitig schaden wollen aber ehi wer sein server liebt scheißt auf einamen ich bin techniker und mein sa gibt jeden monat ne ganze stange geld aus obohl der server erst noch im aubau ist und noch nichtmals anärent fertig ist und wir noch nicht 1 cent verdient haben
|
|
|
06/14/2014, 12:14
|
|
elite*gold: 111
Received Thanks: 271
|
Quote:
Wenn die Szene ein bisschen Intelligenz hätte würde sie verstehen dass es sowas noch nicht gibt aber sind ja hier echt nurnoch kleine Kinder unterwegs.
Wie gesagt Zeitpakete.
Wer seinen Server liebt dem gehts nicht nur ums Geld ihr kleinen Spinner !
|
das mit dem Geld stimmt leider gottes, aber dennoch machen es die DDoSer einem das nicht grade leichter d.h. die DDoS protection nicht Gratis ist, man will ja viel für sien server tun was die meisten SAs nicht raffen die nehmen ja das geld cashen es ein und freuen sichn ast bis ihnen einer abgeht. Aber sehen wir es mal auch von der seite der SAs die neu sind oder nicht so ars**lö*** die kümmern sich ja mit dem geld dann um den Server nicht um ihre Puff besuche
Geld -> New Stuff -> New Maps -> New Mounts -> Protection -> Stärkerer Root -> New Runs -> New HP Design -> New Board Design -> Patcher -> New Ingame Switchbot etc etc etc und jeder von euch weiß das es nicht Billig ist (wenn man es kauft) manche können ja manches selber schon
€dit
Die Idee ist wirklich nicht geil, ich würde mal gerne wissen was ihr dabei geraucht habt. und für was tun so nen dreck bekommen kollege leg was auf deine W taste und lauf gg ne Wand dann bekommt man alles.
|
|
|
 |
|