Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WorldEditor Training für Einsteiger

Discussion on WorldEditor Training für Einsteiger within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 05/26/2014, 19:41   #31

DasSchwarzeT's Avatar

elite*gold: 399
Received Thanks: 3,937
Wäre ganz nett wenn du Bescheid geben könntest sobald du wieder einen Livestream machst und da mapst..

MfG
btw:
Danke fürs "Release"
DasSchwarzeT is offline  
Old 05/26/2014, 20:03   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,612
Quote:
Originally Posted by .Krusty View Post

Ich sag mal nichts dazu @Cry
Aha und was soll das jetzt heißen?
Habe letzens in skype gesehen das einer geschrieben hat:
"Suche einen *****, meins funktioniert leider nicht mehr. Bitte melden gebe
bis 50€".???

Damit du zufrieden bist, die 300€ habe ich bekommen von Delicia. Nur die frage ist jetzt geblieben: Was willst du mir damit sagen bitte?

#Reported Spam
CryPrime is offline  
Old 05/26/2014, 20:14   #33

DasSchwarzeT's Avatar

elite*gold: 399
Received Thanks: 3,937
Quote:
Originally Posted by CryPrime View Post
Aha und was soll das jetzt heißen?
Habe letzens in skype gesehen das einer geschrieben hat:
"Suche einen *****, meins funktioniert leider nicht mehr. Bitte melden gebe
bis 50€".???

Damit du zufrieden bist, die 300€ habe ich bekommen von Delicia. Nur die frage ist jetzt geblieben: Was willst du mir damit sagen bitte?

#Reported Spam
Da Delicia durch Pandora genug Geld haben dürfte und Crys Maps ziemlich geil sind denke ich nicht, dass der Preis zu hoch ist. Wenn man bedenkt, wie lange man für eine gute (!) Map braucht..
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2014, 20:29   #34

Received Thanks: 0
How do I move around the map easily?
masrawy2 is offline  
Old 05/26/2014, 20:59   #35

Quote:
Originally Posted by masrawy2 View Post
How do I move around the map easily?
Scroll for Move
and Scroll+CTRL for move right, left, down, up.

Sehr erwachsen ^.^ <3.
CryPrime is offline  
Old 05/27/2014, 02:43   #36

Anonyme™'s Avatar

elite*gold: 310
Received Thanks: 105
HI würde gerne mal ein Tutorial übers Mappen sehen.
Ist der WorldEditor public oder so?
Anonyme™ is offline  
Old 05/27/2014, 03:48   #37

elite*gold: 1435
Received Thanks: 786
Quote:
Originally Posted by Anonyme™ View Post
HI würde gerne mal ein Tutorial übers Mappen sehen.
Ist der WorldEditor public oder so?
Ich hatte gestern aus Lw den auf Deutsch übersezt ( zu 60% ) aber da es leider Ymir work sachen sind darf man es nicht hier Public stellen ...
.Kori is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2014, 08:14   #38

DasBrilli™'s Avatar

Received Thanks: 25
Schau mal auf den Youtubekanal von Cry vorbei da gibt es ein kleines TuT zum Editor
Kleiner Tipp.

mfg
DasBrilli
DasBrilli™ is offline  
Old 05/27/2014, 10:58   #39

Prince43™'s Avatar

Received Thanks: 495
Quote:
Originally Posted by Lord Inya View Post
Der worldeditor darf hier wegen dem Copyright nicht released werden
Wenn hier die leute schon die "Eier" in der Hose haben die 40k game zu releasen, können sie frei alles veröffentlichen. Wenns nach YMIR Copyrights geht ist die ganze Metin2 Sektion Illlegal.

Kind Regards

Prince43™
Prince43™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2014, 11:10   #40

.Inya's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by Prince43™ View Post
Wenn hier die leute schon die "Eier" in der Hose haben die 40k game zu releasen, können sie frei alles veröffentlichen. Wenns nach YMIR Copyrights geht ist die ganze Metin2 Sektion Illlegal.

Kind Regards

Prince43™
Der editor wurd auch schon mehrfach released aber immer wieder gelöscht. Naja auf anderen foren ist er eh public
.Inya is offline  
Old 05/27/2014, 11:18   #41

Prince43™'s Avatar

Jop hast sogar recht und das bist du ja auch selbst Höchstpersönlich. Mekerst rum dass es hier nicht Public werden soll aber released es woanders obwohl es genau so verboten ist ? Sehr Schlau Inya

Kind Regards

Prince43™
Prince43™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2014, 11:30   #42

Quote:
Jop hast sogar recht und das bist du ja auch selbst Höchstpersönlich. Mekerst rum dass es hier nicht Public werden soll aber released es woanders obwohl es genau so verboten ist ? Sehr Schlau Inya

Kind Regards
Prince43™
Inya is manchmal Inya xD ich sag mal nicht's dazu.
und zu Illegal oder nicht, wenn die Ymir Firma da wie soll ich es erklären, habe ich glaube ich schon mal: Wenn man auf seine Freundin nicht aufpasst, kriegt sie noch ein anderer, oder die geht dir Fremd, oder deiner bester freund denn du vertraust kriegt sie xD..

Was ich damit sagen will, wenn sie auf ihren sachen nicht aufpassen, oder leute anvertrauen was auch immer sind sie schnell releast. Aber darüber wurde genug Diskutiert, is jetzt egal ob Releast worden is oder nicht, ich glaube nicht kaum das worldeditor schlimmer is als die 40k files. Die Files sind viel wichtiger als WE, da sie schon längst was anderes haben, sieht man bei denn neuen Map's.
CryPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2014, 11:39   #43

Prince43™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by CryPrime View Post
Inya is manchmal Inya xD ich sag mal nicht's dazu.
und zu Illegal oder nicht, wenn die Ymir Firma da wie soll ich es erklären, habe ich glaube ich schon mal: Wenn man auf seine Freundin nicht aufpasst, kriegt sie noch ein anderer, oder die geht dir Fremd, oder deiner bester freund denn du vertraust kriegt sie xD..

Was ich damit sagen will, wenn sie auf ihren sachen nicht aufpassen, oder leute anvertrauen was auch immer sind sie schnell releast. Aber darüber wurde genug Diskutiert, is jetzt egal ob Releast worden is oder nicht, ich glaube nicht kaum das worldeditor schlimmer is als die 40k files. Die Files sind viel wichtiger als WE, da sie schon längst was anderes haben, sieht man bei denn neuen Map's.

Top vergleich aber finds schade dass du die "***-Phase" nicht erwähnt hast wär ziehmlich interessant hust* ^^

Ist im grunde alles egal wie du schon sagst. Ich benutze selbst den WorldEditor auf Deutsch saß an dem mist paar wochen fürs übersetzen, aber isn tolles tool ^^

Kind Regards

Prince43™
Prince43™ is offline  
Old 05/27/2014, 12:25   #44

.Inya's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,613
Quote:

Kind Regards

Prince43™
Dann hast du mich falsch verstanden. Moralische Bedenken hab ich da nicht oder so xD ich hab lediglich auf die Epvp regeln verwiesen und das es HIER nicht released werden darf weil halt die regeln so sind
.Inya is offline  
Old 05/27/2014, 12:36   #45

Heggeg's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 183
Sieht verdammt nice aus. Mich würde interessieren wie lange das bearbeiten bzw erstellen gedauert hat? Also ohne Wiedergabe Beschleunigung?

Mit Freundlichen Grüßen Heggeg
Heggeg is offline  
Closed Thread