Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[R] Lua Skripte auf FreeBSD ausführen

Discussion on [R] Lua Skripte auf FreeBSD ausführen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 05/03/2014, 09:11   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 6,446
Quote:
Originally Posted by [uLow]Beni View Post
Von meiner Seite gibt es Kritik
Lua ist nicht dafür gemacht standalone zu arbeiten. Es ist so wie ein Autoradio, baust du ihn aus kannst du ihn umständlich aber dennoch nutzen. Man könnte natürlich auch einen normalen Radio wie pyRadio verwenden
Nicht ganz.
Hauptsächlich ist Lua zwar eine eingebettete Sprache für andere Programme, man kann mit Lua aber durchaus auch "standalone" arbeiten.
Lord iRemix is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
lua on freebsd

Similar Threads Similar Threads
[B]PHP Skripte [S]E*Gold
06/17/2012 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier von mir erstelle Skripte für einen Preis den ihr mit mir aushandeln könnt. Alle unten aufgelisteten Skripte laufen über eine Datenbank. Bisher habe ich da: Login & Register (Erklärt sich denkeichmal von Selbst) Betakey System
skripte
06/23/2011 - DarkOrbit - 1 Replies
hi, was für skripte gibte es alles für DO und welche sind gut und welche gibt es kostenlos?
philipines skripte ?
04/12/2011 - WarRock - 4 Replies
plz close
DARK ORBIT skripte
08/18/2010 - DarkOrbit - 13 Replies
suche vur dark orbit scripts
P- Server skripte
10/09/2008 - Kal Online - 9 Replies
Hey... hab die SuFu schon benutzt. Hoffe mal, ihr koennt mir helfen. Ich suche ein vorgefertigtes Reigistrations und Ranking script fuer einen Kal Online server. Hab nix gefunden hier ausser "R-Zone", doch dazu find ich auch nicht mehr. Vielen Dank! Btw, wenn jmd fuer mich nen server crashen kann, wär cool :P

All times are GMT +1. The time now is 19:50.