Erstelle AutoIt-Skripte kostenlos! 04/22/2011 - AutoIt - 9 Replies Da ich nicht so viel zu tun habe, erstelle ich kostenlos AutoIt-Skripte.
Ich erstelle NICHT :
Bots/Hacks/...
Malware/Scherzprogramme oder sonstige Skripte, die irgendetwas bösartiges tun.
Es besteht keine Garantie auf fertigstellung der Skripte, weil manche Ideen ein riesen Projekt sind oder weil ich manches selbst nicht lösen kann oder weil manches einfach blöd ist.
Schreibt eure Ideen bitte zu den Kommentaren, weil ich nicht vollgespammt werden will. Ich sende euch dann eine...
OGame skripte/r gesucht!! 03/20/2011 - Browsergames - 1 Replies hallo ich wollte fragen ob sich hier wer finden lässt der skripts für ogame für mich hat oder der selber ein skript schreibt für ogame...
gesucht sind skripts für ressourcen z.B. habe 700k kristall mit skript machen wir daraus 2,7kk
MfG
schreibt einfach eure skripts bitte hier rein oder auch wenn es geht das mir wer das ressourcen skripten BEIBRINGEN kann :handsdown::D:handsdown:
ZHYK.RU:2 Skripte [DARKORBIT] 12/05/2010 - DarkOrbit - 145 Replies Soooo hier nun meine ersten Testergebnisse die ich euch nicht vorenthalten will! :)
ACHTUNG:Kleinen kiddis die nur Müll labern und nicht vernünftig schreiben bzw. ihr problem erklären können wird nicht geholfen jedenfalls von mir nicht
Was machen die Skripte?
Sie zeigen euch die HP und Schild an eines andere Schiffes bzw. NPCs
Das andere zeigt Feinde auf der Minimap durch umrandung an wie auf der x-1!
http://img89.imageshack.us/img89/6458/333rf.jpg
DARK ORBIT skripte 08/18/2010 - DarkOrbit - 13 Replies suche vur dark orbit scripts
P- Server skripte 10/09/2008 - Kal Online - 9 Replies Hey... hab die SuFu schon benutzt. Hoffe mal, ihr koennt mir helfen. Ich suche ein vorgefertigtes Reigistrations und Ranking script fuer einen Kal Online server.
Hab nix gefunden hier ausser "R-Zone", doch dazu find ich auch nicht mehr. Vielen Dank!
Btw, wenn jmd fuer mich nen server crashen kann, wär cool :P