Ich verkaufe hier von mir erstelle Skripte für einen Preis den ihr mit mir aushandeln könnt. Alle unten aufgelisteten Skripte laufen über eine Datenbank.
Bisher habe ich da:
Login & Register
(Erklärt sich denkeichmal von Selbst)
Betakey System
(Ihr tragt einen Key in die Datebank ein und das Skript zeigt euch dan an ob dieser Key existiert oder nicht)
Spenden Skript
(Damit wird ermittelt von welchem User der Link)
Rangliste
(Damit wird angezeigt welchler Spieler auf welchem platz ist)
Nachrichten System
(Dazu gehört Nachricht Schreiben, Lesen, Löschen)
Passwort ändern
(Damit kann man sein Passwort ändern)
Adminpanel
(Damit könnt ihr eure Datenbank über eine PHP Seite anpassen)
Wie viel kostet dies hier:
Login System
Register System
Session (Einloggen)
Sprachen ändern
Eigendes profil.
Pinnwand.
Profil Informationen.
Admin System
Punkte System.
-> Pro Tag 5 Punkte (wenn man sich einloggt)
-> Spiel Glücksbutton v1 (Kostet 10 Punkte pro spiel und eine chance von 100 Punkte zu bekommen)
-> Spiel Glücksbutton v2 (Kostet nichts aber man muss 4 Stunden warten, eine chance von 200 punkte zu bekommen)
-> Kaufen von Items (ShoutBox Farbe, Profil Banner, V.I.P. Member, Profil Player etc)
-> Awards (Sobald item gekauft, award bekommen der im profil angezeigt wird)
Member Liste
Online Liste
ShoutBox (da nehme ich meine)
ShoutBox Ban System
und vieles mehr.
Wie viel würde das Kosten das du mir das Codest?
Wie viel kostet dies hier:
Login System
Register System
Session (Einloggen)
Sprachen ändern
Eigendes profil.
Pinnwand.
Profil Informationen.
Admin System
Punkte System.
-> Pro Tag 5 Punkte (wenn man sich einloggt)
-> Spiel Glücksbutton v1 (Kostet 10 Punkte pro spiel und eine chance von 100 Punkte zu bekommen)
-> Spiel Glücksbutton v2 (Kostet nichts aber man muss 4 Stunden warten, eine chance von 200 punkte zu bekommen)
-> Kaufen von Items (ShoutBox Farbe, Profil Banner, V.I.P. Member, Profil Player etc)
-> Awards (Sobald item gekauft, award bekommen der im profil angezeigt wird)
Member Liste
Online Liste
ShoutBox (da nehme ich meine)
ShoutBox Ban System
und vieles mehr.
Wie viel würde das Kosten das du mir das Codest?
Welche spiele gibt es denn zur verfuegung?
kannst du auch ein strich maennle egoshooter machen, wo man sich ein beta key braucht und ein account. Wuerde dir 10 euro psc fuer sowas geben.
kannst du auch ein strich maennle egoshooter machen, wo man sich ein beta key braucht und ein account. Wuerde dir 10 euro psc fuer sowas geben.
1. Doppelpost
2. Es kommt drauf an ob es flash sein soll oder nicht.
ZHYK.RU:2 Skripte [DARKORBIT] 12/05/2010 - DarkOrbit - 145 Replies Soooo hier nun meine ersten Testergebnisse die ich euch nicht vorenthalten will! :)
ACHTUNG:Kleinen kiddis die nur Müll labern und nicht vernünftig schreiben bzw. ihr problem erklären können wird nicht geholfen jedenfalls von mir nicht
Was machen die Skripte?
Sie zeigen euch die HP und Schild an eines andere Schiffes bzw. NPCs
Das andere zeigt Feinde auf der Minimap durch umrandung an wie auf der x-1!
http://img89.imageshack.us/img89/6458/333rf.jpg
DARK ORBIT skripte 08/18/2010 - DarkOrbit - 13 Replies suche vur dark orbit scripts
P- Server skripte 10/09/2008 - Kal Online - 9 Replies Hey... hab die SuFu schon benutzt. Hoffe mal, ihr koennt mir helfen. Ich suche ein vorgefertigtes Reigistrations und Ranking script fuer einen Kal Online server.
Hab nix gefunden hier ausser "R-Zone", doch dazu find ich auch nicht mehr. Vielen Dank!
Btw, wenn jmd fuer mich nen server crashen kann, wär cool :P